Sport,Ernährung,Psycho

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sport,Ernährung,Psycho

      Hallo :499:

      mache ja schon einige Jahre Sport bei einer super Physiotherapeutin :]

      Nun möchte Nathalie einen Kurs mit Sportprogramm,Ernährungsberatung und einer Psychotherapeutin aufbauen :331:
      Das wäre 1-2 mal die Woche und wäre in Tauberbischofsheim,Bad Mergentheim oder wo der Bedarf wäre in unserer Umgebung.
      Wer hat Interesse bei so einem Kurs mit zumachen?
      Würd mich über ein Feedback sehr freuen :] :]

      Liebe Grüße :friends:
      Micha
    • RE: Sport,Ernährung,Psycho

      hallo Micha :499:

      mich würde so ein Kurs schon interessieren, aber ich krieg so schon die Kurve fast nicht mehr ;(
      vielleicht findest Du Leute aus unserer Ecke und wenn dann mal ein Termin und ein Ort steht, kann ich evt. doch noch dazustoßen, wenn ich es zeitlich hinkriegen sollte :]

      liebe Grüße
      Hannelore :imgriff:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • :499: Hallo Micha,

      das ist eine super Idee. Sport und Ernährung in kombination das kann bestimmt viel bringen. Wenn ich nicht so weit weg wäre würde ich mich glatt melden.

      Ich wünsch Euch viel Erfolg

      =) LG Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de