°^Bin wieder da..:-))

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • °^Bin wieder da..:-))

      HalliHallo!! Daumen :499: :499:


      Meine Bruststraffung/Verkleinerung zusammen mit der Oberarmstraffung wurde letzte Woche am 12.Dez.06 auch wieder im Charlottenhaus gemacht.

      Die Mammareduktion wurde von der Kasse bezahlt, die Oberarmstraffung habe ich aus eigener Tasche bezahlt.

      Auch diesesmal hat mich wieder Dr.Ziegler operiert und ich finde, er ist ein wahrer Meister.
      Der Service im Charlottenhaus war wieder spitzenmäßig...Das Essen 5***** und die Schwestern mega nett.(10**********)
      Ich freue mich schon auf Februar, denn da werden hoffentlich, wenns klappt meine Oberschenkel operiert.

      Die Op dauerte 6 Stunden, wobei Dr.Ziegler nach der Brustop ein Zwischenlabor machte um zu wissen, ob er mit den Oberarmen weiter machen kann.Wären meine Blutwerte nicht gut gewesen hätte er aufgehört.
      ich finde das iwrklich klasse von ihm, deshalb fühle ich mich auch sehr wohl bei ihm.Er würde nie auf Kosten des Patienten irgendetwas riskieren.

      4 Drainagen hat er mir gelegt, die am 2.tag, also am Donnerstag alle gezogen wurden....Da hat er das 1.mal Tränen bei mir gesehen...Schmerztechnisch war es ziemlich hart...Aber das gehört nunmal auch dazu.

      Meinem Mann gefallen die neuen Bubis richtig gut....und ich fühle mich endlich nach 10Jahren als Frau!!!
      Ich kann es nur jedem empfehlen, wenn er mit seiner Brust nicht zufrieden ist, es ändern zu lassen.


      =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) :freu: :freu:
    • RE: °^Bin wieder da..:-))

      :499: :499:

      das sieht echt klasse :331:aus. Gefällt mir sehr gut!!!!!
      Wünsche dir weiterhin gute Besserung!!!!!!!!

      LG
      Nicky
      LG Nicole




      E-Mail: shgduesseldorf@arcor.de
      Jeden 2. Dienstag im Monat um 18:30 Uhr
    • RE: °^Bin wieder da..:-))

      Klasse Mimmi :held:
      daß Du Deine Op hinter Dich gebracht hast :331: :331: :331: :331: :331: :331:
      auch Dein Ergebnis kann sich sehen lassen :D
      Doc Ziegler ist ein Meister seines Fachs :D

      paß gut auf Dich auf!!!
      :tatschel:

      liebe Grüße
      Hannelore :imgriff:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • Hallo Mimi!!

      Ich freu mich für dich, dass die OP so gut gelaufen ist!! Ein wirklich schönes Ergebnis!! Schon dich aber noch und reiß keine Bäume aus auch wenn Du dich so fühlst!!

      Du hast Recht, mit dem neuen Busen fühlt man sich wirklich wieder als Frau! Ich freu mich auf meine Bauchstraffung im Januar, dann siehts nicht mehr so komisch aus: Oben straff, unten hängt alles!! Aber ich vertrau wie du auf Doc Ziegler, er wirds schon richten!!

      Viele Grüße

      Bettina
      14.12.2004 Magenbypass nach RNY in Frankfurt Sachsenhausen
      Abnahme von 45 Kilo in einem Jahr, seither halte ich das Gewicht zwischen 93 und 95 Kilo.
      Aktuell leider Zunahme auf etwa 105 Kilo.... ;(
    • RE: °^Bin wieder da..:-))

      Hi, :knuddel:

      schön dass Du wieder da bist und es Dir so gut geht. Freut mich echt für Dich, da Du ja auch so hart gekämpft hast. Toll, dass Du schon fast an Deinem Ziel bist. Du (Dein Busen) :D siehst toll aus.

      LG Ferda
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/10589/.png]

      März 2003 Magenband Gewicht 125 kg
      Gewichtsabnahme bis 2006 waren 63 kg Endgewicht war 62 kg
      April 2006 Slippage und Neuversetzung
      Mai 2006 Bodylift nach Lockwood
      November 2006 erneutes Slippage
      Januar 2007 RNY Bypass
      Beinstraffung vorraussichtlich Herbst 2007 und hoffentlich die letzte OP.....

      Wer gewinnt den Kampf???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ferda ()

    • Liebe Mimi,

      an Deinem Vorher-Bild sehe ich mich - mein Busen folgt auch immer mehr der Schwerkraft und meine Arme sehen auch fürchterlich aus.

      Ich werde jetzt versuchen so weit wie möglich noch abzunehmen und dann auch die OP wagen. Was muss man für die Oberarme bezahlen? - ich denke, dass die die Kasse bei mir auch nicht übernehmen wird.

      Was kann ich jetzt schon tun um eine Kassenübernahme zu bekommen - hast Du irgendwelche Atteste schon vorher gesammelt oder erst kurz vor OP?

      Die Schmerzen scheinen schon hart zu sein ?( - war es wirklich so schlimm? 6 Stunden OP sind natürlich auch krass - aber das Ergebnis ist super - meinen Glückwunsch.


      Ich wünsche dir, dass nun alles gut verheilt und Du bald alles vergessen hast.

      Herzliche Grüße
      Elisabeth
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • Die Atteste habe ich alle schon im Januar gesammelt, als ich die ganze Sache beatragt hatte.Beim Busen hätte ich weiters gar keine Atteste benötigt, da ich eine Assymetrie hatte...(Die eine Brust war über25% größer als die andere.)..Da muß die Kasse die Op sowieso genehmigen..
    • hallo mimi,:499:

      schön dass du die op gut überstanden hast :] und wieder zuhause bist!:blumenkuss:
      das ist doch ein wunderschönes weihnachtsgeschenk, oder?
      dein ergebnis sieht klasse aus!:331: :331: :331:

      viele grüße

      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hallo Mimmi

      Schön das Deine OP so wunderbar verlaufen ist. Es ist halt schon das A und O das man sich bei einem Arzt sicher fühlt und ihm Vertraut.
      ich wünsche Dir nun noch ERholsame Tage und dann frohen Mutes ins Neue Jahr.

      Liebe Grüsse aus der Schweiz von Jessi :friends:
    • Hallo Mimi, :499:

      herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Ergebnis. Ich freue mich, dass Du so zufrieden bist und wünsche Dir weiterhin alles Gute. :friends:
    • Hallo!

      Sieht wirklich sehr sehr schön aus :) Wieviel hat die Oberarmestraffung gekostet? Sind die Schmerzen hinterher sehr stark?

      Lg
      Ilenia
      [Blockierte Grafik: http://b1.lilypie.com/tP1up1/.png]


      Bevor ich Dich empfing, ersehnte ich Dich,
      bevor Du geboren wurdest, liebte ich Dich.
      Du warst noch keine Stunde geboren,
      da wäre ich schon für Dich gestorben.
      Das ist das Geheimnis des Lebens.
    • Hallo Mimi,

      Freut mich dass auch diese Op so gut über die Bühne gegangen ist und dein Busen sieht ja nun klasse aus. Wie geht es eigentlich deinem Bauch?

      Lg marie-berthe
    • @Marie-Berthe

      Meinem Bauch geht es sehr gut...alles ist verheilt....Wie geht es denn Deinem Bauch??Bist Du wieder fit??

      @Ramona

      Dankeschön....Ja ich bin mehr als zufrieden..
    • Hallo mimi,

      Meinem Bauch geht es eigentlich auch ganz gut. Es zwickt und Zwackt schon noch zwischendurch vor allem dort wo der Bauchnabel ist und an den Seiten wo gerade die Knochen kommen. Gestern kamen die Fäden um den Bauchnabel raus.
      Habe aber seit ein paar Tagen wieder so eine fiese Grippe mit der Rüsselpest und Husten. Na ja husten geht fast nicht wegen dem Bauch habe aber heute Medikament deswgen bekommen, nun kann es nur noch aufwerts gehen.
      Habe nochmals ein paar Kilos verloren und wiege derzeit 68.8 kg. Haut haben sie 1470 gr abgeschnitten. Hoffe dass sich das Gewicht nun langsam einpendelt.

      Gute Besserung marie-berthe
    • RE: °^Bin wieder da..:-))

      Hi Mimi,

      ich weiss noch als Du überlegen musstest überhaupt beides zu tun!!
      Und jetzt dies Wahnsinns ergebnis!! Und das sieht schon mit Verband verdammt toll aus!!
      Warte mal ab wenn alles verheilt ist!! Ich beneide Dich wirklich, und freue mich sehr für Dich!!
      Danke für die Bilder!!

      Lieben Gruss Steffi

      PS: Bubis........den Begriff kannte ich noch nicht :D :D :D :D