bewilligung der fettabsaugung/hautstraffung der oberschenkel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bewilligung der fettabsaugung/hautstraffung der oberschenkel

      seit heut auch genemigt!!! :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

      gott sei dank!! denn die kk wollte erst nicht aber nach langer diskussion hat sie mir doch den stempel auf beide einweisungen gemacht. denn diese op wird in 2 sitzungen gemacht. erst die fettabsaugung und später die hautstraffung. am 2.4. nun die bauchstraffung erst mal und dann wenn alles verheilt ist die oberschenkelstraffung. :freu: :freu:
      kann es ehrlich gesagt kaum glauben.
      danke an alle die mir die daumen gedrückt haben.das war ein erfolgreiches aber auch sehr anstrengendes jahr 2006 für mich.


      liebe grüße noreen :friends:
    • liebe elisabeth!! :499:

      ja ich kann es kaum erwarten da hast du recht. aber mein körper muss nun erst mal zur ruhe kommen.hab im letzten halben jahr 3 ops in vollnarkose gehabt.und meine pc geht im januar in urlaub und ist sehr gefragt. sie macht als erstes den bauch und dann die oberschenkel.

      liebe grüße und schöne weihnachten wünsch ich dir.
    • RE: bewilligung der fettabsaugung/hautstraffung der oberschenkel

      LIEBE NOREEN, :331:

      SUPER. MAN MUSS WIRKLICH HART GEGENÜBER DEN KASSEN BLEIBEN. DIE GEBEN SCHON NACH. ABER LEIDER MACHEN VIELE DEN FEHLER UND LASSEN SICH ABWIMMELN.
      :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
      ICH FREUE MICH FÜR DICH.

      LG FERDA
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/10589/.png]

      März 2003 Magenband Gewicht 125 kg
      Gewichtsabnahme bis 2006 waren 63 kg Endgewicht war 62 kg
      April 2006 Slippage und Neuversetzung
      Mai 2006 Bodylift nach Lockwood
      November 2006 erneutes Slippage
      Januar 2007 RNY Bypass
      Beinstraffung vorraussichtlich Herbst 2007 und hoffentlich die letzte OP.....

      Wer gewinnt den Kampf???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ferda ()

    • ja liebe ferda da haste recht.
      genau deshalb stell ich es hier auch rein, dass nicht jeder sofort aufgibt und kämpft um seine rechte.
      früher hätte ich nicht so um meine rechte gekämpft. aber heute wo ich soviel abgenommen habe kämpfe ich verbissen um meine rechte . und es klappt.

      ich wünsch dir frohe weihnachten liebe ferda!!

      liebe grüße noreen =) =) =) =)
    • :499:Noreen

      Freu mich für Dich, dass es geklappt hat :331:

      :499:ich glaub wir sehen uns nachher noch ;)
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • und ich glaub auch das wir uns heut noch sehen. bring dir auch was mit!!!

      es klappt halt besser wenn man persönlich zur kasse fährt und ich mir im moment wie du weißt nichts mehr gefallen lasse und auf mein recht poche.

      bis später =) =) =) =) =)
    • Hallo Noreen,

      Gratulation zu deiner Kostengutsprache. Da hast du ja doch noch ein schönes Weihnachtsgeschenk bekommen.

      Ich hatte meines auch schon, einen neuen Bauch.

      Schöne Weihnachten wünscht marie-berthe
    • Hi Noreen

      ich freu mich riesig, dass Du die Gutsprache gekriegt hast, einfach ein supertolles Geschenk:-)))

      Bist sicher schon ein wenig ungeduldig auf April, ne? Ich hatte meinen Termin auch 3 1/2 Monate vorher und konnte es manchmal kaum erwarten, dann ging es aber doch plötzlich schnell. Freu mich jetzt schon auf Deine Berichte:-)
      Alles Liebe von Tanja =^..^=

      *********************
      Meine Fotos

      Wiederherstellungs-OP's -
      BDS + BS am 6.12.2006 + Oberschenkel- + Gesässstraffung am 31.10.2007 wunderbar überstanden:-)