verformung der speiseröhre

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • verformung der speiseröhre

      :313:hatte heute meinen kontrolltermin im asklepios westklinikum hamburg,dabei wurde ich komplett entblockt(3 ml,habe nur einen kleinen port)beim röntgen wurde leider festgestellt, das sich meine speiseröhre im bereich vorm mageneingang verformt hat.(deutliche dilatation des oesophagus)nun soll ich also am 29.01.07 wieder in die klinik kommen ,man möchte dann schauen ob sich die speiseröhre wieder von alleine zurück gebildet hat.hat das schon mal jemand von euch selbst erlebt?wäre natürlich über jede information dankbar. :blumenkuss:einen lieben gruß und ein fröhliches und gesegnetes weinachtsfest wünscht euch stefy.
    • Hallo Stefy, :499:

      selbst erlebt nicht (das ist so ziemlich das einzige was ich ausgelassen habe), aber ich kenne einige Betroffene. Du hast durchaus eine realistische Chance, dass sich Deine Speiseröhre wieder "beruhigt". Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass sich alles wieder normalisiert. :friends:
    • dilatation des oesophagus

      ?( ;(bin heute komplett entblockt worden ,beim röntgen wurde festgestellt das sich meine speiseröhre verformt hat.nun soll die sich bis ende jan.2007 wieder von alleine "hinbiegen"-ob das klappt? ?(wer hat das selbst schon erlebt,und kann mir weiterhelfen?bin für jeden hinweis dankbar.es grüßt euch stefy.