SHG Ratingen 2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Ratingen 2007

      Hallo liebe Freundinnen und Freunde :499:,

      nach erfolgreichem Verlauf unserer heutigen Weihnachtsfeier bedanken sich Dr.Dellanna, Ramona und Stefan ganz herzlich für Eure Treue und für viele gemeinsame Stunden die wir bereits miteinander verbracht haben.

      Natürlich geht es auch im neuen Jahr kräftig weiter, insbesondere wollen wir viele interessante Fachvorträge rund um das Thema Adipositas anbieten. Zu den genauen Terminen in Kürze mehr.

      Das nächste Treffen der SHG findet am 04.01.2007 statt !

      Wir würden uns freuen, Euch alle wohlbehalten wieder zu sehen.

      Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches Jahr 2007!

      Ramona Gerbing & Stefan Seide


      Weitere Informationen im Internet unter adipositas-selbsthilfegruppe.de und per Mail info@adipositasverband-international.de
    • Dann mal unter meinem eigenen Account: Herzlichen Dank an Doc Dellanna für die Bereitstellung von Speis und Trank zu unserer heutigen Weihnachtsfeier. Er ist nicht nur ein klasse Arzt sondern auch ein prima Koch ;)

      Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch im Jahr 2007!

      LG

      Stefan
      OP-Gewicht am 09.12.2005 182,6 kg.
      Derzeitiges Gewicht 01.01.2007 98,2

    • Leider konnte ich heute nicht dabei sein. Ich habe Euch vermisst. ;(

      Ich möchte mich auch für die tolle Zusammenarbeit mit Stefan und Dr. Dellanna bedanken :ihrseidprima:. Es macht Spaß, mit so einer tollen Truppe Betroffenen zu helfen.

      Ich freue mich auf ein Gemeinsames 2007 und hoffe, wir sehen uns alle am 18.01.2007 in alter Frische. Vielleicht gibt es dann für mich auch ein paar Leckerlis. :doppelprost: :futtern:
    • RE: SHG Ratingen 2007

      :499:Hallo alle zusammen!!!!!!!!!

      Auch ich möchte mich herzlich bei allen SHG-Teilnehmern, sowie bei Ramona und Stefan bedanken und bin froh das ich euch alle kennengelernt habe!!!!!
      :ihrseidprima: :ihrseidprima: :ihrseidprima: :ihrseidprima:

      Ferner bedanke ich mich auch bei Dr. Dellanna das er bei jeder SHG anwesend war und uns gestern abend nicht verhungern und verdursten liess, es war klasse dekoriert und das Essen war prima :dankeschön:

      Ralf, dir sage ich auch danke für deine Backkünste :331: :331: :dankeschön:

      So nun reicht es aber, ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2007,
      freue mich schon drauf euch alle Wiederzusehen!!!!!!!!!!

      LG
      Nicky
      LG Nicole




      E-Mail: shgduesseldorf@arcor.de
      Jeden 2. Dienstag im Monat um 18:30 Uhr

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nicky1970 ()

    • Hallo, Ihr Lieben!! :499:

      Ich möchte mich auch bei Euch, Ramona und Stefan, sowie Doc Dellanna bedanken! Ihr glaubt gar nicht, wieviel mir diese SHG gegeben hat, ich bin so froh, seit Februar dabei zu sein. :friends:

      Und auch vielen lieben Dank für die Weihnachtsfeier gestern, es war mal wieder ein schöner Abend mit Euch. =)

      Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und einen guten Rutsch! Wir sehen uns im Januar!

      Liebe Grüße,
      Sandra
    • oh man und ich hab mal wieder alles verpasst.... ;)
      Aber vielleicht schaffe ich es ja am 4.1. mal vorbei zu schauen müsste dann nur mal in erfahrung bringen wo das jetzt genau ist...

      Aber bis dahin wünsche ich schonmla allen ein schönes Weihnachtsfest
    • Hallo zusammen

      Auch ich möchte mich auf diesem Weg bei euch allen bedanken.Ich kann nur sagen ich bin damals super aufgenommen worden, habe tolle Leute kennengelernt,und viele wichtige Infos erfahren.

      Macht weiter so.

      Lieben Dank auch an Doc Dellanna für das Ausrichten der Weihnachtsfeier.

      Allen wünsche ich ein super schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch
      :nikolaus:
      Monika


    • RE: SHG Ratingen 2007

      Hallo zusammen,

      ich möchte mich auch auf diesem Weg bei Ramona,Stefan und Doc Dellanna
      bedanken
      ihr ( Sie ) seid ein super Team.
      Kann mich nur anschließen,habe tolle Leute kennengelernt,viele Infos bekommem. DANKE

      Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das
      Jahr 2007.


      Liebe Grüße
      Annette
      LG Annette

      SHG Düsseldorf-Benrath
      Jeden 2.Dienstag im Monat
    • RE: SHG Ratingen 2007

      Hallo Ihr alle ! :499:


      Danke für diesen wirklich gelungenen Abend ! :dankeschön:
      Schade war nur , daß Ramoona nicht mit dabei sein konnte !! ;(

      Ich wünsche allen der SHG Ratingen ein schönes Weihnachtsfest !!!


      Bis bald !!

      Ralf :499:
      Gewicht vor der OP (01.03.06 ) 138,4 kg :alles:
      Gewicht seit Juni 2006 schwankend zwischen 77 kg bis 79 kg aber das konstant ! :grinsen:
      SEIT DEM 04.12.06 DER ZENTNER GEWICHSTVERLUST VOLL !! :freu:
    • Hallo zusammen,

      ich hoffe Ihr hattet alle ein wunderschönes Weihnachtsfest.

      Wer von Euch ist am 04.01. am Start? Wir sollten dann auch mal über die Jahresplanung 2007 sprechen, insbesondere würden mich Eure Wünsche hinsichtlich der geplanten Fachvorträge interessieren.

      Herzliche Grüße und an dieser Stelle nochmals die besten Wünsche für einen gelungenen Übergang in das Jahr 2007!

      Stefan
      OP-Gewicht am 09.12.2005 182,6 kg.
      Derzeitiges Gewicht 01.01.2007 98,2

    • :499: Hallo Stefan,
      Werde am 4.1 nicht dabei sein ;( kennst ja mein Problem wünsche euch aber alles gute für das neue Jahr :daumen: :daumen: .
      Liebe grüsse Rio Rita :hallo:

      Es gibt nichts schöneres,als Glücklich zu sein.Doch nicht jeder hat das Glück,das zu sein.[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/2938/.png]
    • Hallo großer Bruder :knuddel:

      Ich kann am 04.01.2007 leider auch nicht kommen, ;( aber am 18.01.2007 bin ich wieder dabei - wenn Ihr mich noch wollt. :friends:

      Bezüglich Jahresplanung mache ich mir bis dorthin auch schon Gedanken - unser Doc. übrigens auch :]
    • Hallo Stephan,

      also ich versuche, am 4. Januar dabei zu sein. Ich würde Euch gerne alle wiedersehen.

      Übrigens, danke noch einmal liebe Sandra, dass Du mich mit dem leckeren Marmorkuchen von der Weihnachtsfeier versorgt hast. Von wem war der noch? Mann der war super lecker.
    • Original von Neuml
      Hallo Stephan,

      also ich versuche, am 4. Januar dabei zu sein. Ich würde Euch gerne alle wiedersehen.

      Übrigens, danke noch einmal liebe Sandra, dass Du mich mit dem leckeren Marmorkuchen von der Weihnachtsfeier versorgt hast. Von wem war der noch? Mann der war super lecker.


      Hallo Alex!

      Ja, der Kuchen war wirklich lecker... Ralf (Ganges) hatte ihn gebacken. :]

      Liebe Grüße,
      Sandra
    • Aha. Ralf, magst Du mir bei der nächsten SHG das Rezept geben? War wirklich toll.

      Bis zur SHG, denn bei mir siehtes dieses Mal wirklich so aus, als ob ich kommen kann.

      Ich freue mich schon auf Euch.
    • *schups*

      Wer kommt denn noch? Ich bin zu 95% sicher, auch dabei zu sein. Habe noch drei Plätze im Auto frei. Könnte von Krefeld-Zentrum gerne noch jemanden mitnehmen.
    • Huhu Ihr,
      ganz vielleicht komme ich Morgen auch zur SHG.
      Leider kann ich heute noch nicht feste zusagen. Auf jeden Fall ist der Termin vorgemerkt und wenn ich fit genug bin, möchte ich doch gern losfahren.

      Morgen bis mittags , weiss ich mehr.
      Da ich ja ein Neuling wäre gilt für mich 19 Uhr, gell?!

      schöne Grüße von mir
      senfkörnchen
      :blumenkuss: Viele nette Grüße vom Senfkörnchen
      ----------------------------------------------------------------
      2010/10 Sleeve-OP im Oktober 2010 im St.Johannes Hospital Dortmund

      2018/ 7/12 Umbau wegen Reflux zum Magenbypass bei Dr. Utech im Bergmannsheil Gelsenkirchen

      WHOs: Bauch: 2019 und Brust: 2020