Oberschenkelstraffung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Oberschenkelstraffung

      Hallo,

      wie zufrieden seid Ihr mit dem langzeitergebnis bei Oberschenkelstraffung und
      Po anhebung.
      Da ich leider nicht zufrieden bin, hätte ich gerne gewust welcher Arzt hierfür
      Spezialist ist da ich noch mal nachkorregieren möchte.Hat jemand die O.P
      selber bezahlt(Oberschenkelstraffung).Da ich immer noch dicke Oberschenkel habe denke ich es wäre von Vorteil diese erstmal abzusaugen.

      lieben Gruss

      Inge
    • RE: Oberschenkelstraffung

      Hallo Inge,

      bei wem hast Du es denn machen lassen??

      Bei mir war es Prof. Menke Staedtische Kliniken Offenbach
      Bin sehr zufrieden mit allem drum und dran. Das ich jetzt wieder zugenommen habe, dafuer kann er leider nichts, aber er wird mir z B. bei der Beinstraffung mein Bauch korrigieren.

      LG Ferda
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/10589/.png]

      März 2003 Magenband Gewicht 125 kg
      Gewichtsabnahme bis 2006 waren 63 kg Endgewicht war 62 kg
      April 2006 Slippage und Neuversetzung
      Mai 2006 Bodylift nach Lockwood
      November 2006 erneutes Slippage
      Januar 2007 RNY Bypass
      Beinstraffung vorraussichtlich Herbst 2007 und hoffentlich die letzte OP.....

      Wer gewinnt den Kampf???
    • Wie sieht denn Deine Narbe nach der Poanhebung aus??Ist das die Verlängerung von der Bauchstraffung??Oder sitzen die Narben direkt in der Pofalte??

      Sind Deine Oberschenkel nicht abgesaugt worden??
      Also Dr.Ziegler würde bei mir erst absaugen und nach 6 Mo straffen....
      Er ist wirklich ein guter Arzt....Hab die Oberschenkelstraffung nächstes Jahr auch vor mir...
    • RE: Oberschenkelstraffung

      Mich würde auch mal interessieren, wer zufrieden ist nach einer Oberschenkelstraffung, und welcher Arzt das gut macht.
      Meine Beine sehen ziemlich scheußlich aus, die müssen auch erst abgesaugt, und dann gestrafft werden.
      Ich habe jetzt schon eine Absage von einem Arzt. Am Rosenmontag werde ich mir eine zweite Meinung einholen.
      Wäre doch sehr dankbar, für Erfahrungsberichte...
    • RE: Oberschenkelstraffung

      Hallo Jeannie !
      Meine Oberschenkelinnenstraffung liegt jetzt erst drei Wochen hinter mir aber ich bin bis jetzt super zufrieden. :D
      Mein Arzt ( Dr. Herter R K in Kassel ) ist wirklich klasse !!!!!!! Allerding ändert er öfters mal seine Meinung zur OP Methode. Erst wollte er ein Bodylift machen dann hat er es sich überlegt und erstmal Fett abgesaugt. Wir hatten den Bodylift auf Januar verschoben und bei der OP Besprecchung hat er vorgeschlagen dann doch nur eine Oberschenkelinnenstraffung zu machen. In einen halben Jahr wird dann die aussen Seite in angiff genommen.
      Ich muss dazu sagen das ich mein jetziges Übergewicht fast nur in den Beinen habe. Oberkörpergröße 44/46 Hosengröße : 48/50 . Wir wollen eigendlich nur erreichen das ich in normale Konfektion reinkomme da ich sehr Birnenförmig bin.
      Also ich bin bis jetzt zufrieden mit dem Ergebnis und hoffe das auch die nächste OP so gut wird.


      LG Andrea
    • Bis jetzt hat noch keine von einer poitiven Beinstraffung schreiben können.
      Schade...
      Was ich jetzt habe, weiß ich, was ich bekommen werde nicht.
      Aber ich schäme mich so mit meinen verdellten, plissierten Oberschenkeln.
      Schwimmbad oder Strand sind da nicht drin für mich.
    • Hi Jeannie

      ich will es auch mal noch machen lassen, bei mir hängt das wie nix Schönes. Schade, dass hier niemand so zufrieden damit war, hätte mich auch sehr interessiert.

      Aber ich kenne schon auch Welche, die zufrieden waren, hab aber noch nie Bilder Vorher - Nachher gesehen und weiss auch nicht, was besonders problematisch an Oberschenkelstraffung ist, vielleicht kann uns da jemand ein bisschen was erklären? Ich hab gelesen, dass Wundheilstörungen in dem Gebiet öfter auftreten, kann das sein?

      So im Frühling oder Sommer werde ich mit meinem PC mal drüber quatschen, diesen Sommer muss halt noch ein Pareo helfen:-)
      Alles Liebe von Tanja =^..^=

      *********************
      Meine Fotos

      Wiederherstellungs-OP's -
      BDS + BS am 6.12.2006 + Oberschenkel- + Gesässstraffung am 31.10.2007 wunderbar überstanden:-)
    • Hallochen ,

      ich habe schon zwei mal die Operation gemacht und bin nicht mit meinen Beinen zufrieden , werde es wohl einmal ein drettes mal machen muesse, Ich von 140 ilos auf 65 kilo runter gebracht , und mein gewicht lag vorallem in den Beinen .
      Lg
      aus Chile
      Cristina :411: