Endlich wieder Fitness machen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Endlich wieder Fitness machen

      So hatte heute mein Probetraining und habe mich dafür entschieden. Es ist toll wieder Fitness zu machen. Am Morgen habe ich immer meine Ruhe und kann abschalten vom Alltagsstress. Insbesondere ist es schön das ich nicht mehr angeglotzt werde. Nun geht es ja bei mir darum den Trizeps und Brustkorb zu trainieren da die Krankenkasse es nicht bewilligt hat das ich meine Engelsflügelchen operieren kann. Tja jetzt wird das auf konventionelle art abtrainiert. Natürlich kann ich die überschüssige haus nicht wegtrainieren aber ich kann den Muskel aufbauen und so auch die Haut straffen.

      Ich hoffe ich habe das Durchhaltevermögen.

      Macht ihr auch was in die Richtung?

      Wer trainiert aus dem gleichen Grund wie ich????


      Gruss Salma
      Nicht immer aber immer öfter online..... ich habe die Schwarze Seele meines PC besiegt :P :P :P :P
    • Hallo Salma,

      ich gehe auch seit 1 1/2 Monaten ins Fitnessstudio, und es tut richtig gut! Obwohl der innere Schweinehund hin und wieder mal überwunden werden muss, daher fahre ich meistens direkt von der Arbeit aus hin. Mindestens 2x pro Woche, wenn's geht 3x.

      Ich mache es, um die Abnahme zu unterstützen und meinen Körper ein wenig "zu formen". Die tote Haut geht davon nicht weg, das ist klar.

      Mit meinem alten Kampfgewicht hätte ich so ein Studio nie betreten. Es ist schon ein gutes Gefühl, jetzt nicht mehr so aufzufallen.

      Ich wünsche Dir viel Durchhaltevermögen und Erfolg!

      LG,
      Sandra
    • Das letzte mal als ich ein Fitnessstudio betretten habe war ich 135 Kilo schwer. Tja war heute ja auch nicht so anstrengend. Habe auch kein Muskelkater. Werde sofort meine Kondition versuchen an die Grenzen zu bringen. Der Trainer ist sehr nett auch seine Frau ist super sympathisch.

      Tja mal sehn wo es mich hinführt die Quälerei.... :D :D :D

      Nene es muss sein. immerhin hab ich auch noch ein wenig Ehrgeiz.

      Gruss Salma
      Nicht immer aber immer öfter online..... ich habe die Schwarze Seele meines PC besiegt :P :P :P :P