pflanzlicher magenballon, neue geldquelle??????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • pflanzlicher magenballon, neue geldquelle??????

      hallo ihr lieben forie´s,:499::499::499::499:

      habe heute beim durchstöbern in der "glücksrevue" einen interessanten artikel gefunden, den versuch ich nun mal hier einzustellen.(scheinbar ist das verfahren wirklich mit "glück" verbunden:P:D:D:D ):nix::nix::nix::nix::nix:

      es wird meiner meinung nach mal wieder auf kosten von übergewichtigen versucht geld zu machen, was haltet ihr davon?(?(?(?(?(

      naja, lest es euch mal durch

      viele grüße

      indi:blumenkuss::blumenkuss::blumenkuss:
      Bilder
      • 456.jpg

        81,69 kB, 709×679, 544 mal angesehen
      :indianer: INDI :indianer:
    • hallo gerlin,:499: :499:

      eigentlich müsstest du es lesen können wenn du das bild anklickst. (zumindest geht´s bei mir).

      viele grüße

      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Original von indiana
      hallo gerlin,:499: :499:

      eigentlich müsstest du es lesen können wenn du das bild anklickst. (zumindest geht´s bei mir).

      viele grüße

      indi:blumenkuss:


      Ist leider nicht lesbar, bei dir kannst du es lesen, weil dein PC es von deinem Scan "abliest".
      Wäre sicher interessant mehr darüber zu erfahren.

      Gruss Roderick
    • Ich " liebe " solche Berichte in Frauenzeitschriften, warum habe ich mich eigentlich operieren lassen, wo es doch so einfach ist mit dem Abnehmen............ :rolleyes:

      Meine Frage ist eigentlich die, warum wir ( früher auch ich ! ) immer wieder auf sowas reinfallen....... :nix:

      Ist vermutlich das Prinzip Hoffnung, ohne grössere Mühe abnehmen zu können..............schön wäre es ja :]

      Aber leider unrealistisch.
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • :499: Indiana,

      ich kann es vergrößern aber leider auch nicht 100% lesen. Trotzdem möchte ich mal behaupten,daß das kein Artikel, sondern eine Anzeige für dieses "Wunderprodukt" ist.

      Meiner Meinung nach ist auch das wieder mal eine Sache bei der die einzige Abnahme im Geldbeutel erfolgt. Und wie Helmut schon geschrieben hat werden wieder viele Menschen darauf hereinfallen. Ich habe früher auch dazu gehört und kann mich gut erinnern, daß ich einmal ein Produkt aus Algen gekauft habe, das man als Badezusatz benutzen und daruch abnehmen sollte. :kopf:

      Ich hoffe, daß nicht zu viele Leute darauf hereinfallen.

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • Ich schließe mal aus den Bildern, dass es evtl. ähnlich ist, wie dieses Zeug, das sich (bei Demonstrationszwecken) im Wasser zu einem Würfel "auffaltet" udn aussieht wie ein gelbes Schaumkissen. Wahrscheinlich liegt das Zeug wie ein Stein im Magen. Probiert habe ich so ein Zeug nie, da hatte ich viel zu viel Angst um meine Gesundheit.

      Es werden sich sicher bei solchen Anzeigen genügend Leute finden, die auf sowas reinfallen. Wirklich helfen wird es sicher nicht. Aber die Auffmachung mit dem Titel "Magenballon" finde ich eine Frechheit und macht mich wütend. :schimpf:
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • ich kann es sehen, aber nicht lesen, weil die Schrift so klein und entsprechen undeutlich ist :]

      liebe Grüße
      Hannelore :imgriff:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • RE: pflanzlicher magenballon, neue geldquelle??????

      Hi indi,
      das scheint mir ein aufquellbares Produkt zu sein, das sich im Magen breitmacht + so für ein schnelleres Sättigungsgefühl sorgen soll.
      Die Frage wäre, wie lange bleibt es im Magen? Und wann + wie löst es sich auf?
      Slimball fängt das Fett ab, steht da. Aber welches Fett, das neu zugeführte Fett oder schon vorhandenes Körperfett?
      Und wohin damit?

      Besteht die Gefahr einer Darmverstopfung?
      Wer kommt für event. Komplikationen auf? Die Krankenkassen?

      Fragen über Fragen....
      Ich wäre mit solch ,,Wundermitteln,, sehr vorsichtig. Lasst die Finger davon, zumal es ziemlich teuer zu sein scheint,

      das meint der

      Pirat