gemeinsam sporteln?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gemeinsam sporteln?

      Hallo Ihr Lieben!

      Gibt es hier nette Leute, die Lust hätten, in der Gegend Solingen, Wuppertal, Remscheid, Düsseldorf oder Nähe schwimmen zu gehen, Kegeln oder irgendsowas Gemütliches?

      Zu mehreren macht´s doch mehr Spaß!

      Liebe Grüße,
      Hilke
    • Hallo Hilke!

      Das ist eine tolle Idee. Leider wohne ich in Essen, das ist ein wenig weit, wenn man schon effektiv sporteln will, denn ich kann nicht 2-3 x die Woche 1 Stunde Fahrtzeit in Kauf nehmen (Beruf, Familie, Hobbies). Was mir aber einfällt: ich wollte mich bei Kieser Fitness anmelden, wenn ich meine OP hinter mir habe. Wenn man dort angemeldet ist, kann man alle Studios in Deutschland nutzen. Wenn noch andere mitmachen könnte man jede Woche wo anders sporteln. Aber ob sich das lohnt weiß ich nicht. Vielleicht meldet sich ja noch der Eine oder Andere aus der Nähe?
    • Hallo Hilke!

      War ja auch nur so ne Idee, weil ich mich dort anmelden will. Die haben spezielle Konzepte für den kaputten Rücken und sind zudem vom Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Schau mal hier

      Klar können wir uns auch so mal treffen. Am 27.03.04 findet das nächste NRW-Treffen statt. Ich habe aber noch keine Ortsangabe. Ich werde in den nächsten Tagen mal eine Umfrage rausgeben, ob die anderen Vorschläge machen können. Bisher waren wir ja immer in Lokalitäten zum Essen. Das war prima und auch schön, aber man musste sich schon mehrmals umsetzen, um mal mit jedem ein paar Worte wechseln zu können.

      Was hast du dir denn so vorgestellt, wo man sporteln könnte?
    • Hallo Kirsten!

      Ich dachte z. B. an den Besuch eines Spaßbades. Nicht als regelmäßiges Treffen, sondern einfach mal so, vielleicht würde die Eine oder der Andere ja die eigene Angst überwinden und mitkommen, in der Gruppe ist sowas ja deutlich einfacher! (wobei ich sagen muss, dass ich wenigstens damit keine Probleme habe, ich meine, mich ins Schwimmbad zu trauen! Ich hatte sie aber, bevor ich meinen Mann kennen gelernt habe, daher kann ich die Ängste bestens nachvollziehen!)

      Bis bald,
      Hilke :))
    • Hallo Hilke!

      Ja das ist eine gute Idee! Ich besuche diese Spaßbäder gerne mit den Kindern. Allerdings wage ich mich nicht mehr auf die Rutschen :rolleyes: Aber ansonsten hab ich mit Schwimmengehen kein Problem! Nach meiner OP wird das allerdings etwas schwieriger werden, da müssen ja erst mal die Narben richtig zu sein. Da das bei meinem schlechten Heilfleisch lange dauern wird..... :rolleyes: