Kostenlose/Gratis Spiele zum runterladen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kostenlose/Gratis Spiele zum runterladen

      Artfremde Frage:

      Wer weiss Bescheid ??? Wo kann ich kostenlose/Gratis Spiele runterladen, keine Kriegsspiele ??? Vollversion, nicht nur Demoversion !!!

      Danke Euch !!!

      Liebe Grüsse

      Brigitte (Sommerferien1)
    • Du musst mehr Geduld haben!

      Es gibt sicher verschiedene Möglichkeiten Spiele zu finden:

      1. gekrackte Versionen auf den nicht ganz legalen Seiten im Netz suchen.

      2. Freie Versionen, die dann alle einen Haken haben suchen.

      3. Es gibt viele Spiele (hier kommt es natürlich darauf an, was Du überhaupt suchst) die vollkommen kostenlos heruntergeladen werden können, oder sogar online gespielt werden können.

      Nach denen kannst du selber googlen!

      Bei den meisten Angeboten gilt:
      Lad Dir das Zeug runter wenn Du das wirklich willst, lass ein aktuelles Virensuchprogramm drüber laufen, installier und dann lass den Spyware-Detektor drüber laufen. Natürlich hast Du die ganze Zeit eine Firewall mitlaufen!
      Dann reiss die Augen auf, sei erstaunt über die ganzen gefundenen Spione und beschliesse, dass Deine Daten und Dein Rechner Dir wichtiger sind als ein paar Euro für ein Spiel zu sparen. Und wenn Du nun Glück hast ist Dein Rechner jetzt nicht von einem Virus, Wurm oder Trojaner befallen.
      Gruß Alke

      Die SHG Nürnberg/Fürth trifft sich jeden zweiten Mittwoch im Monat. Der Ort kann variieren - Neue sollten per Mail vorher anfragen

      Info SHG hier im Forum
    • Hallo Alke !

      Danke für Deine Antwort ! :314:

      Ich weiss: Geduld muss Weile haben !!!!

      Da ich bei PC und Co. erst seit April mitmische ist es totales Neuland für mich.
      Ausserdem ist es äusserst schwierig, wenn man von der ganzen Materie keine Ahnung hat !!!
      Klar, jetzt würdest Du sagen, geh in einen Kurs !!!
      Aber wenn man den Rappen (Cent) nicht 3x sondern 5x umdrehen muss, ist ein solcher Kurs halt teuer !

      Aber irgendwie gehts immer weiter !!!

      Vor allem wenn man liebe Leute hat, die einem immer wieder mal was in aller Ruhe erklären !!!

      Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

      Liebe Grüsse Brigitte (Sommerferien1)
    • Hallo Brigitte, versuchs mal mit spielmit.com allerdings sind es onlinespiele, also nicht zum download. Aber VORSICHT! macht süchtig! :D Viel Spass und liebe Grüße Gina
    • Hallo Cornelia und Gina !

      Vielen Dank für Euren Tip !!!

      Werds bei passender Gelegenheit sofort ausprobieren !!!

      Vielleicht ist auch etwas für meine 6-jährige drunter !?!? Lernspiele !!!

      Spielsüchtig bin ich schon, seit Kindheit an !!! Lach !!!
      Es dürfen nur keine Geldspiele sein !!! Denn die Spielsucht kann der Untergang sein !!!

      Liebe Grüsse

      Brigitte (Sommerferien1)
    • Hallo Cornelia !

      Na, dann kann Samantha auch mal ein Spielchen wagen !!!!

      Doch im Moment ist sie lieber draussen am spielen !!! Nicht wie ihre Mami !!! Grins

      Gottseidank gibts noch Cindy (Wau, wau) bei uns !!! Da bin ich gezwungen rauss zu gehen !!! Lach

      Schickä Dir au es liäbs Grüessli und au Dim Töchterli !!!

      Brigitte (Sommerferien1)
    • Hallo Paula !!!

      Danke für Deinen Tip :daumen: !!! Werds schnellst möglich ausprobieren :freu:!!!

      Spielen ist halt schon schön und es gibt so viele Spiele :406: !!! Doch leider auch viel Quatsch darunter :315: !!!

      Liebe Grüsse

      Brigitte (Sommerferien1)