Stammtisch Berlin/Brandenburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Noreen +1
      Baerliner
      Silvio
      Anke
      Amber
      Bolle
      Christine
      nur Mut
      Schnutchen +1?
      Christine1
      polly?
      Carola
      ranina
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • Da fällt mir gerade ein.und vergesst nicht die blumen und geschenke für so ne alte frau wie mich.
      Ps.das war nur spass einer inzwischen alten frau:-)habe ja verstärkung zum tragen dabei.grins.ne war spaß.seht ihr ich kann wieder lachen.grins.ist es eigentlich diesesmal ohne vorstellen?wäre schön.dann komme ich als geblockte alte schachtel.wa christine.grins

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kampfhexe ()

    • Blumen und Geschenke kannste vergessen
      1. zu lange her
      2. hatten wir alle zur SHG mit



      Noreen +1
      Baerliner
      Silvio
      Anke
      Amber
      Bolle
      Christine
      nur Mut
      Schnutchen +1?
      Christine1
      polly?
      Carola
      ranina
      Sigrun
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • Noreen +1
      Baerliner
      Silvio
      Anke
      Amber
      Bolle
      Christine
      nur Mut
      Schnutchen +1?
      Christine1
      polly?
      Carola
      ranina
      Sigrun
      Günter (Sepol) (?)
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • :Pchristine christine das war doch nur spass.du nun wieder.dann können ja alle mal deine arbeit bewundern an mir.
      :P :P :P :P :P :P

      ich freu mich auf euch ihr lustige stamtischbande ihr fehlt mir


      X( X( X( X( X( nur noch 2 tage dann ist stammtischtreffen angesagt in berlin und dann wird :doppelprost: :doppelprost: :doppelprost: :doppelprost: :doppelprost: :doppelprost: :doppelprost: :doppelprost: :doppelprost:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kampfhexe ()

    • :499:

      Man soviele neue Namen :331: Mensch da sollte sich irgenwer bereit- erklären für Heiko irgendwelche Bruhigungstabletten mitzubringen
      sonst bekommt der arme Kerl am Freitag noch einen Hormon-
      kolla :D :lach: :lach: :lach:
      LG Silvio:positiv:



      Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen,
      sonder das, was wir dadurch werden. (John Ruskin 1819-1900)


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/3473/.png]
    • der heiko der freut sich doch auf alle anderen mädels.und tabletten helfen bei ihm bestimmt nicht mehr.wir reden dann trotzdem wegen dem pc okay heiko.danke.
      und ich bin leider nicht mehr für dich auf dem markt mein lieber heiko. :P
      silvio 3 neue habe ich auf der liste netdeckt,wenn ich richtig gelesen haben sollte,weißt ja wie sagt chrtistine. ich bin nun ne alte schachtel :P :P :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kampfhexe ()

    • @Noreen

      wegen der Blumen und Geschenke :wiejetzt: :neinnein:
      Du hattest Deine Chanze :nix:
      Mehr wie :zumwohl: und :doppelprost: und :kaffee: und :403:
      und maximal noch :prosit: ist einfach nicht mehr drin. :meinemeinung:
      LG Silvio:positiv:



      Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen,
      sonder das, was wir dadurch werden. (John Ruskin 1819-1900)


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/3473/.png]
    • silvio silvio silvio silvio X( X( X( X(

      das war nur spass :nix:

      versteht hier keiner mehr spass ?

      ( :407: :doppelprost: :doppelprost: it doch aber auch viel besser.

      viel passt da bei mir eh nicht mehr rein nachdem blocken :D

      nur vielleicht hab ich einen wunsch frei.können wir das vorstellen ausfallen lassen. jetzt bitte nicht steinigen.bin schon verschwunden. :sorry:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kampfhexe ()

    • .....also ca.16...
      Danke fürs Melden an alle und die akribische Buchführung an Christine.
      Ich freu`mich dann schon mal, bis Freitag, Amber

      P.S.: Natürlich gibt es am Anfang eine kurze Vorstellungsrunde - aber mit dem audrücklichen Hinweis, dass unser kaum geblocktes Reh in der Ecke (Frau N aus B) anonym bleiben möchte...
    • Da will es aber jemand wissen.du süsse du.wer ist denn hier das reh.du liebe du.es kennt mich doch schon jeder.oder y aus berlin.du bist mir auch eine.süss.und das ist doch viel geblockt 3 ml.dafür mußte ich jede menge weißes gelumpe schlucken.beinahe der arme süße doc.mir hat es gereicht.grins.dieses weiße zeug vergesse ich niemals.ich bin erst mal geheilt vom blocken .und ein reh bin ich nicht.grins.man bin ich heut lustig drauf.ich freu mich auf dich