Meine Herausforderung an die Schweiz!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine Herausforderung an die Schweiz!

      Hiermit fordere ich die eidgenössische Republik der Schweiz zu einem fairen und gerechten Zweikampf heraus. Ich gegen euch alle. Wir fangen dieses Jahr an. Mal schauen, wann ich mit euch 7,35 Millionen Eidgenossen durch bin. Ersatzweise, um auch schnellstmöglich ein Ergebnis zu erzielen, werde ich mich damit begnügen, die Vertreter der Schweiz in diesem Forum herauszufordern. Umso schneller bekomme ich meinen Pokal. :D

      Grund der Herausforderung:
      Da mein Schlittelnwettkampf mit Tanja auf den nächsten Winter verschoben werden muss, suche ich ein neues Opfer. Wegen einem einzigen Zweikampf fahre ich aber nicht in die Schweiz. Wenn dann müsst ihr mir schon mehr Gegner/Opfer zur Verfügung stellen. Denn wenn ich schon siege, soll eure Niederlage verheerend werden.

      Hier die Rahmenbedingungen:

      Disziplin: Sucht euch was typisch Schweizerisches aus. Wenn ich triumphiere, möchte ich euch auch demütigen. ;) Es muss etwas sein, was Männlein und Weiblein zusammen machen können und wo man sich messen kann, ohne auf die Körbchengröße Rücksicht nehmen zu müssen. :D Ich mache keine Gefangenen und Gnade gegenüber süßen Mädels erweise ich nur in Ausnahmefällen. Außerdem müssen die Regeln rechtzeitig bekannt gemacht werden. Ich will mich ja etwas vorbereiten und trainieren. Es sollte auch eine Disziplin sein, wo die Leute gut mitmachen können, die körperlich noch keinen BMI von 25 oder weniger haben. :gewichtheben:

      Ort: macht euch einen Ort aus, den ihr alle erreichen könnt, denn je mehr da sind umso besser.

      Zeit: Ein Wochenende eurer Wahl. Will ja nicht, dass es hinterher heißt, ich hätte mir einen Vorteil erschlichen.


      Also. Wer von euch hat Mut und nimmt meinen Federhandschuh auf? Ihr könntet euch damit in der Schweiz unsterblich machen.

      Für diejenigen, die den Sinn noch nicht erkannt haben hier die Übersetzung:
      Ick will Spaß. Ick suche ein paar verrückte Schweizer, die jenauso verrückt sind wie icke und mit denen möchte ich gerne ein nettes Wochenende verbringen. Ich will keine Massenveranstaltung, sondern lediglich ein gemütliches Treffen bei Freunden. Ich will auch keinem Stammtisch Konkurrenz machen. Mir sind fremde Häuserecken och wurscht. Hier geht es ausschließlich um SPASS! Also denkt euch eine nette Disziplin aus, wo wir uns messen können oder ein nettes Spiel, was wir spielen können. Dann wäre es schön, wenn jemand von euch das organisatorische in die Hand nehmen könnte. Kann icke von Baerlin aus nicht machen. Wäre auch schön, wenn jemand dem Baerliner in dieser Zeit Obdach gewährt und ihm hin und wieder mal eine warme Suppe gibt. Brauch ja Kraft, wenn ick gegen euch alle gewinnen werde.

      Die Revanche für eure Niederlage machen wir dann Ende des Jahres oder im nächsten Jahr in Baerlin. OK? :P

      Also Freiwillige vor. Habt Mut. Verlieren ist heute keine Schande. Aber wer nicht kämpfen will, hat schon verloren. :331:
    • na dann viel spass. da haben wir ja viel zu lachen.die einzelheiten besprechen wir in der shg nächste woche,sei dir gewiss.du wirst die hauptperson an diesem tag sein. :P :P :P :P :D :D

      du bist einfach nur goldig. :331: :331: :331: :331:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kampfhexe ()

    • Jenau. Zuschauer sind OK, Aber ein paar süße Cheerleader auf meiner Seite wären ma lieber. Gib mir ein "B". Gib mir ein "A". Gib mir ein "E". Gib mir ein "R". Gib mir ein "L". Gib mir ein "I". Gib mir ein "N". Gib mir ein "E". Gib mir ein "R". Was macht das? "BAERLINER". *hüpfundpuschelschwing*

      Hab schon die erste Idee für die Disziplin:

      Schweiz=Geld Ergo zocken wir eine Runde Monopoly. :D Wenn man euch weh tun will, dann an eurem Heiligtum. Eurer Kohle.

      Falls andere Ideen sind nur her damit.

      @norren. Die Hauptperson wirst du sein und du weißt warum ;)
    • hmmm... schweizerdisziplin... wie wärs mit...wer kann seine Rösti höher in die lüfte schmeissen?

      oder... Milchküheweitwerfen....

      oder .... Lindtschokki stemmen... grins

      BEim Skifahren wäre ich nicht zu schlagen (jedenfalls wenn ich vorher 3 Tage Warmup hatte) hihihi
      Nicht immer aber immer öfter online..... ich habe die Schwarze Seele meines PC besiegt :P :P :P :P
    • Also Röstis werfen ist doch doof. Die meisten von uns futtern das Teil doch noch im Flug auf. Da kannste doch nüscht mehr messen. :D

      Milchkühe werfen? Müßten wa für euch Mädels aber Milkaschokokühe nehmen und da ham wa das Problem siehe Röstis.

      Skifahren? Ähm sorry. Da muss icke passen. Ick kann nicht tanzen und Skifahren. Das wird auch eine ganze Weile noch so bleiben. Hab vor beidem eine panische Angst. ;)
    • Original von Baerliner
      Jenau. Zuschauer sind OK, Aber ein paar süße Cheerleader auf meiner Seite wären ma lieber. Gib mir ein "B". Gib mir ein "A". Gib mir ein "E". Gib mir ein "R". Gib mir ein "L". Gib mir ein "I". Gib mir ein "N". Gib mir ein "E". Gib mir ein "R". Was macht das? "BAERLINER". *hüpfundpuschelschwing*

      Hab schon die erste Idee für die Disziplin:

      Schweiz=Geld Ergo zocken wir eine Runde Monopoly. :D Wenn man euch weh tun will, dann an eurem Heiligtum. Eurer Kohle.

      Falls andere Ideen sind nur her damit.

      @norren. Die Hauptperson wirst du sein und du weißt warum ;)


      Hallo Baerliner,
      erstmal zu den Cheerleadern, kann ich dir zwar nicht mit dienen, aber etwas zum anscheuen habe ich da doch,
      [Blockierte Grafik: http://www.tebe.de/pics/cheerleader.jpg]

      2.) man könnte deine Herausforderung ja noch auf Nordfriesland erweitern

      :sommer:
      Schlauchmagen Operation im Diakonissenkrankenhaus Mannheim am 14.12.2016, Operateur: OA André Lindner
      SADI-S Operation im Diakonissenkrankenhaus Mannheim am 22.08.2018, Operateur: OA André Lindner
      Bei Facebook: Mein Schlauchmagen
      Mein Blog
    • alsooo ich freu mich riiiiiesig auf ein Treffen, bin gespannt ob sich noch mehr Schweizer anschliessen, auch Deutsche die es nicht weit haben, wäre doch suuperklasse. Wir müssen doch unserem lieben Baerliner was bieten und zeigen dass er gegen uns nienicht gewinnen kann, oder Mädels und Jung? :-))

      Skifahren, schlitteln und sonstiger Sport ist für mich ja zur Zeit tabu. Gehört Monopoly nicht auch zu Sport :D :D :D

      Ansonsten kenne ich als typisch schweizerisch im Moment nur Raclette - und Fondue-essen. Aber ich überlege weiter und warte auf meine Landsfrauen und Männer. Sind wohl alle ausser mir am arbeiten, fleissig fleissig ;)
      Alles Liebe von Tanja =^..^=

      *********************
      Meine Fotos

      Wiederherstellungs-OP's -
      BDS + BS am 6.12.2006 + Oberschenkel- + Gesässstraffung am 31.10.2007 wunderbar überstanden:-)
    • @noreen
      Geht ja nicht um die Anzahl der Tische sondern um deren Stabilität. Wenn ick loslege, da bebt der Saal und die Tanzfläche wird leergefecht.

      @Tanja
      In deinem Interesse hoffe ick, dass deine Leute noch kommen. Oder ick hab sie eingeschüchtert und die traun sich jetzt nicht. Hey nur ein Hinweis. Beom Monopoly verliert man nur Spielgeld. Kein echtes Geld und schon gar nicht sein letztes Hemd. Obwohl letzteres..........Das wäre doch mal witzig. :D
    • also kooomm, wir kriegen ein paar Teile Vorsprung, wollt Ihr nicht schöne Wäsche sehen oder so? Wäre doch nur fair, Euch gegenüber mein ich :D
      Alles Liebe von Tanja =^..^=

      *********************
      Meine Fotos

      Wiederherstellungs-OP's -
      BDS + BS am 6.12.2006 + Oberschenkel- + Gesässstraffung am 31.10.2007 wunderbar überstanden:-)
    • Wo sind denn die mutigen Schweizer? Hängt ihr noch in den Bergen fest? Eingefroren? Viele Opfer gibt es ja noch nicht. :D

      Tanja scheint die Einzige zu sein. Oder war das eine Meldung von Swissrya? :D Tja mein Sonnenschein, falls nicht werden wir uns beide amysieren. Nehmen wir noch marina mit, dann sind wa schon zu dritt. Hey das reimt sich. Man bin ich heute kreativ. :D
    • Öh neee - in die Berge häng ick ned fest - eher in der Stadt - gefrohren iss es noch lange ned ... (oder so , schmnuzel)

      Hey Baerliner - wie wär's mit so einer grossen Herausforderung wie "Gründungsmitglied einer Erfa-Gruppe" in der Region Zürich? Ich meine so, als erfahrener, erfolgreicher Adipositas-Bekämpfer - so für den Humor - so für ... wat kanste denn so? ;-)

      En Gruess,
      Karin