Akiba Day and Night

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Akiba Day and Night

      Ich sags mal so, wenn man diese Pille einnimmt und gleichzeitig wenig isst und auch ein bischen Sport treibt, dann nimmt man garantiert ab :499:
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • RE: Akiba Day and Night

      Hallo Nashirah


      Ich kann Dir und allen anderen nur den Tip geben

      Lasst die Finger von dem Teufelszeug, egal welche Tabletten,

      die Nebenwirkungen können fatal sein

      Von leichten Dürchfällen, bis zu Psychosen und Abhängigkeit ist alles dabei

      LG

      :411:

      Marion,
      das Zwergerl
      ______________________
      Nächstes Treffen der

      SHG Bad Griesbach
      am 08.06.2009 um 19 Uhr
      Passauer Wolf II
      Bürgermeister Hartl Platz1
      94086 Bad Griesbach/Therme
      2.UG,Veranstaltungsraum

      Email: adipositas-shg-bad-griebach-donautal-rottal-inn@gmx.de


      SHG Vilshofen
      am 22.06.2009 ab 19 Uhr
      Krankenhaus
      Krankenhausstr.
      94474 Vilshofen
      Verwaltungsgebäude im EG, Eingang -Haupteingang

      Email: adipositas-shg-vilshofen@gmx.de


      Vorankündigung :
      2. Adipositastag in Bad Griesbach Samstag, den 14.03.09
    • :499:

      Ich möcht mich den anderen anschliessen und Dir raten lass die Finger weg den der erfolg sollte es welchen geben ist nur von kurzer Dauer und sobald Du die Tabletten nicht mehr nimmst hast du Dein Gewicht schnell wieder drauf und dann meist noch mehr als vorher und Du hast das Geld umsonst ausgegeben.

      LG von Alexandra