Morgen MDK Termin-bitte daumen drücken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Morgen MDK Termin-bitte daumen drücken

      :499: huhu, Ihr!

      Morgen um 11 Uhr ist es soweit: der Termin beim MDK :]
      Bitte denkt dann mal an mich, denn ich verspreche mir einiges von dem Gespräch. Vor allem geht es dann wieder einen Schritt weiter.

      Seid Tagen beschäftige ich mich mit der Gesprächsführung und gehe einige eventualitäten durch. Also wie ich reagiere, wenn er mich nach 10 Minuten abservieren möchte, wenn er keine Ahnung hat oder skeptisch ist.
      Sogar die Nächte träum ich davon....
      Heute habe ich mit meiner Therapeutin auch darüber geredet und fühle mich vorbereitet.

      Ich werde Euch sofort berichten, wie es gelaufen ist.

      liebe Grüße
      senfkörnchen
      :blumenkuss: Viele nette Grüße vom Senfkörnchen
      ----------------------------------------------------------------
      2010/10 Sleeve-OP im Oktober 2010 im St.Johannes Hospital Dortmund

      2018/ 7/12 Umbau wegen Reflux zum Magenbypass bei Dr. Utech im Bergmannsheil Gelsenkirchen

      WHOs: Bauch: 2019 und Brust: 2020

    • RE: Morgen MDK Termin-bitte daumen drücken

      Hallo :499: :499:

      ich drücke dir ganz kräftig die Daumen das dieses Gespräch positiv verläuft :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

      Bin mal gespannt was sie dir dort sagen werden ?( ?( ?(

      LG
      Nicky
      LG Nicole




      E-Mail: shgduesseldorf@arcor.de
      Jeden 2. Dienstag im Monat um 18:30 Uhr
    • RE: Morgen MDK Termin-bitte daumen drücken

      Ich druecke ganz fest mit, denn ich weiss genau wie Du dich momentan fuehlst!!!!!!!!!!!!!

      :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

      LG Ferda
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/10589/.png]

      März 2003 Magenband Gewicht 125 kg
      Gewichtsabnahme bis 2006 waren 63 kg Endgewicht war 62 kg
      April 2006 Slippage und Neuversetzung
      Mai 2006 Bodylift nach Lockwood
      November 2006 erneutes Slippage
      Januar 2007 RNY Bypass
      Beinstraffung vorraussichtlich Herbst 2007 und hoffentlich die letzte OP.....

      Wer gewinnt den Kampf???
    • RE: Morgen MDK Termin-bitte daumen drücken

      Hallo senfkörnchen,du brauchs keine angs zu haben,hatte ich auch gehabt und elisabeth die gute fee sagte mir :ich soll mich geben wie ich bin,der arzt war sehr nett,und sagte mir so änhlich (weil ich ihm direkt fragte ob er sehe dass ich den magenband brauchte)er würde dass mit paar ärzten beschpreche aber es wäre schwer,ich war etwas geknickt,habe aber nicht locker gelassen und sagte ich ihm dass ich nie aufgäbe würde zu KÄMPFEN,ich glaube er sah das ich wirklich interese zeigte,natürlich wollte er wissen von mir wass überhaupt ein mb ist und wie es ausehen würde(wie süß,ich hatte mir dass prosspekt von mein liebling auswendig gefressen und wusste überalles bescheid peng!)na was soll ich dir sagen genau 14 tage später hatte ich von der aok ein süßen bescheid das sie die kosten übernehmen!!!!!!Christus sei gedankt(amen)

      grüß meine liebe und nur mut,das ist deine zukunft und auch dein RECHT senta =) =) =) =) =) =)
      es schmeckt nichts besser wie schlank zusein!!!!!


      [url=http://www.diaet-ticker.de] [img]http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/5836/.png[/img] [/url]
    • RE: Morgen MDK Termin-bitte daumen drücken

      hallo Senfkörchen :held:

      ich wünsche Dir für morgen ein erfolgreiches Gespräch mit dem MDK :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
      liebe Grüße
      Hannelore :imgriff:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • :499:senfkörnchen,alles gute für morgen.
      Du weisst ALLes zu bist überzeugt von Deiner Entscheidung,und genau so wollen die Dich sehen.
      Du machst das,Du schaffst das.

      :yes:LG Gerlin
    • RE: Morgen MDK Termin-bitte daumen drücken

      hallo senfkörnchen , :499:


      ich hoffe , daß bei deinem termin heute alles gut gelaufen ist !
      bei welchen mdk warst du denn ?



      gruss

      ralf :499:
      Gewicht vor der OP (01.03.06 ) 138,4 kg :alles:
      Gewicht seit Juni 2006 schwankend zwischen 77 kg bis 79 kg aber das konstant ! :grinsen:
      SEIT DEM 04.12.06 DER ZENTNER GEWICHSTVERLUST VOLL !! :freu:
    • Hallo :499:
      :314: für EURE Unterstützung!!
      Das war toll, zu wissen,dass welche an mich denken.
      ....Und ich war echt gerührt......schnief....

      Den Verlauf findet Ihr unter dem anderen Thread: Bericht MDK
      Ganges, der MDK war übrigens in Dortmund, Königswall.

      Von der OP und dem ganzen drum herum wurde gar nicht geredet.
      Ob das wohl komisch ist?
      Ich habe mir gestern extra noch ne Animationsop angeguckt. *lach*

      So,nun heisst es wieder mal abwarten, dennich habe keinen blassen schimmer.

      lg
      senfkörnchen
      :blumenkuss: Viele nette Grüße vom Senfkörnchen
      ----------------------------------------------------------------
      2010/10 Sleeve-OP im Oktober 2010 im St.Johannes Hospital Dortmund

      2018/ 7/12 Umbau wegen Reflux zum Magenbypass bei Dr. Utech im Bergmannsheil Gelsenkirchen

      WHOs: Bauch: 2019 und Brust: 2020