Nächste SHG: Dienstag, 16.01.07!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Marie-Berthe

      Wünsche Dir gute Besserung und hoffe natürlich, dass Du reinschauen kannst morgen abend.

      Wie geht es Dir eigentlich? Alles gut verheilt? Bist Du zufrieden mit dem Ergebnis?

      LG Christine
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • Hallo Christine,

      Ja mir geht es eigentlich gut, die Pc war anfang Januar sehr zufrieden, im Moment merke ich den Bauch wieder mehr weil ich so einen fiesen Husten habe, ziehe hin und wieder den Buchgurt an, stützt halt einfach besser. Ansonsten fine ich ist es noch ganz wenig geschwollen. aber wenn ich komme kannst du den Bauch ja begutachten wenn du willst. Am 19. gehe ich nun wieder halbtags arbeiten bin gespannt wie es mir dann geht.

      Lg marie-berthe
    • Original von mamamüsli
      aber wenn ich komme kannst du den Bauch ja begutachten wenn du willst.


      Na das musst Du mir nicht 2x sagen.. ;)

      Wünsche Dir weiterhin alles Gute und vorallem einen guten Start bei der Arbeit.


      LG Christine
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • Na ihr zwei lieben,

      Dann muss ich doch glatt noch Bauchtanzen lernen bis dann und ob das gut rauskommt bezweilfle ich. Der Bauch wackelt nicht dafür der A... und die Oberschenkel und ob das gut aussieht?

      Gruss marie-berthe
    • Mooooment mal,
      Bauchtanzberechtigt sind nur die, die wirklich einen waschechten, gut genährten, unversteckbaren, Babybauch ähnlichen BAUCH überhaupt noch sein nennen dürfen.
      In unserer SHG bin ich glaubs an erster stelle, denn ich habs gemessen, "stollze"130cm Taillenumfang!
      Boooh, es sind Jahre her, dass ich es gewagt habe mich zu messen, geschweige es ins Internet zu veröffentlichen :rotwerd:
      Ich empfinde es als wäre ich begnadigt worden, ja denn ich muss nicht mehr Lebenslänglich so rumlaufen!!!!
      Das tut sooooo guuuut :411:
      Aber ihr wisst ja was ich meine, gell?
      LG
      Tess
    • Hallo Tess,

      Da hab ich ja grad nochmal glück gehabt und ich kann meinen Bauch noch etwas schonen. Dann freu ich mich mal auf deinen Auftritt.
      Stimmt habe meinen Bauchumfang leider nicht gemessen zu meinen besten Zeiten als ich noch einen waschechten Bauch hatte, oder hatte ich vielleicht einfach Angst dass ich das Messband nicht rundherum bekomme?Toll dass du das gemacht hast.

      Lg marie-berthe