Ich bin total krank!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin total krank!

      Hallo ihr Lieben!

      Seit Silvester hat es mit noch harmlosen Halsschmerzen angefangen.. Seit letztem Montag geht es mir total schlecht. Ich kann nicht mal schlucken, meine Zähne, meine Ohren und mein Hals tun sehr sehr weh. Ich bin natürlich zum Arzt gegangen. Die nächsten 2 Tage habe ich dann (wie der Arzt es mir gesagt hat) inhaliert, aber es wurde einfach nur schlimmer..
      Danach hat sie mir ein Antibiotikum und ein Hustenmittel gegeben. Ich nehme diese Medikamente jetzt seit letzem Freitag, aber es wird einfach nicht besser. Ich schlafe fast nie.
      Heute war ich beim HNO Arzt und habe ihm von der OP erzählt, er hat sich meinen Hals angeschaut und meinte, dass alles rot ist, und der Hals wie verbrannt aussieht. Er meinte das läge an der Magensäure, vielleicht auch weil ich ab und zu brechen musste.
      Soweit ich weiß, gab es hier noch niemanden mit diesem Problem, aber vielleicht bin ich ja zur Zeit doch nicht allein.
      Wenn ihr irgendwelche Ratschläge habt, dann wär ich euch sehr dankbar!

      Viele liebe Grüße,

      Satik.
    • Liebe Satik,

      leider kann ich Dir nicht helfen, da ich dieses Problem nicht kenne. Aber ich hoffe, es wird bald wieder besser, und Du kannst Deinen Bypass richtig "genießen". :friends:
      Wenn Du nur ab und zu brechen musst, kann ich mir nicht vorstellen, dass Dein Hals wie verbrannt aussehen soll. :nix: Aber genau weiß ich das natürlich auch nicht.

      Liebe Grüße und :gutebesserung:,
      Sandra
    • Tja. leider kenne ich mich da auch zu weing aus, doch wäre mein Rat an dich, Dr. Dellanna zu kontakten und ihm dies zu erzählen.

      Viel Glück und gute Besserung

      Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • Hallo liebe Satik, :499:


      zuerst möchte ich Dir eine schhnelle und gute Besserung wünschen!!!!!!!

      Tut mir ganz sehr leid, dass es Dir so "bescheiden" geht. Ich hoffe das

      rgend ein Doc Dein Problem in den Griff bekommt, damit es wieder bergauf

      gehen kann!

      Wünsch Dir alles Liebe und Gute ! :wird gut:



      LG reike =)
      LG reike :=):


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103760/.png]

      BMI 10.12. 2006 = 51,3 BU 10.12. 2006 147 cm
      BMI 20.12..2007 = 27,5 BU 07.12. 2007 86 cm - 61 cm weg!

      Vorher-/Nachherfoto`s von REIKE
      adipositasverband-internationa…e=UserGallery&userID=3163