Schock.... plötzlich ist es soweit!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schock.... plötzlich ist es soweit!!!

      Hallo ihr lieben,

      so..... ich habe euch so lange in den Ohren gelegen: "Ich kann nicht mehr warten...., ich hab die Nase voll....., wann geht das endlich los...." usw
      Heute kam der Anruf:

      OP-Termin ist der 06. Februar!!!

      Und wenn ich ehrlich bin hab ich jetzt richtig Muffensausen!!!
      Plötzlich wird alles so real - es war doch noch ganz weit weg...!
      Ging es euch auch so?
      Hilfe, was hab ich da bloß angefangen... was ist wenn was schief geht?!

      Liebe Grüße, Maria
      Geliebt wirst du einzig, wo schwach du dich zeigen darfst, ohne Stärke zu provozieren


      05.02.07: Gewicht: 140kg
      17.08.07: Gewicht: 87,2kg
      seit 1.10.07: Gewicht um 70kg

      BMI Start: 43,2
      BMI jetzt: 21.9
    • RE: Schock.... plötzlich ist es soweit!!!

      Hallo Maria,

      ich fände es eher seltsam, wenn Du kein Muffensausen hättest! :D
      Ich denke, das ist vollkommen normal. Ich habe auch klate Füße vor der OP gehabt!
      Toll, dass das mit dem Termin so schnell geklappt hat! Herzlichen Glückwunsch!
      Ich wünsche Dir alles Gute und warte gespannt auf Deinen Bericht!

      Liebe Grüße
      Selina
    • RE: Schock.... plötzlich ist es soweit!!!

      Hallo Maria,

      ich kann so gut verstehen, was jetzt in dir vorgeht. Mir ging es genau so.
      :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
      Erst hoffst und wartest du, und kannst es kaum erwarten und wenn es dann los geht, kommen die Zweifel. :(

      Ich kann dich nur soweit trösten, dass ich dir sage:" Deine Bedenken und deine Ängste werden sich in Luft auflösen, wenn du dich auf dein neues , leichteres Leben besinnst!!!!!!"

      In den Tagen des wartens, solltest du dich möglichst ablenken. Tu dir was Gutes, treff dich mit Freunden und unternimm was.
      :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
      Viel Glück und tausend gedrückte Daumen
      Anni
      Der Weg ist das Ziel.

      Höchstgewicht: 171 kg
      4 Wochen vor OP: 163 kg
      20.12.2006: 129 kg
      01.02.2007:123 kg
      :freu: :freu: :freu:
      Ziel: 85 kg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AGSUCHOMEL ()

    • RE: Schock.... plötzlich ist es soweit!!!

      Da freu :freu:ich mich mit dir
      auch wen mich diese Fragen selber gerade beschäftigen
      ich werd nächsten fr. operiert
      und habe die gleichen gefühle wie du
      aber ich glaube es ist der richtige Weg :daumen: :daumen:
      es grüsst dich Herzlich
      =)Silke =)

      :positiv:viele Grüsse Silke



      Klick hier Mein OP Bericht
    • RE: Schock.... plötzlich ist es soweit!!!

      hallo sweet mary

      ich kann dich beruhigen, auch mir ging es so. erst zählte ich die monate bis zu meinem termin, dann die wochen und zu letzt die tage und als es soweit war, wäre ich am abend vor der op am liebsten wieder nach hause gegangen zusammen mit meinem mann ;) er nahm mich aber nicht mit nach hause und das war der beste entscheid seines lebens und die op die beste entscheidung meines lebens.

      ich fühle mich heute 6 monate nach der op super toll, finde mich wieder hübsch und irgendwie auch sexy, bekomme von allen seiten komplimente und geniesse mein leben in vollen zügen, ich habe freude am sport (früher kannte ich zum thema sport nur einen satz, sport ist mord), ich kann mir im ausverkauf zum 1/4 preis kleider kaufen in ganz normalen kaufhäusern und daher kann ich dir nur schreiben, freue dich auf das was nach der op kommt.

      alles alles gute für deine baldige op und mögen die pfunde purzeln im turbo :D
      Liebe Grüsse

      Swisslady
    • RE: Schock.... plötzlich ist es soweit!!!

      :499: Maria!!!

      :D wie bekannt mir das doch vorkommt!

      Hab keine Sorge und keine Angst alles wird so wie es sein soll! ;)

      Mach dir lieber Gedanken über diese sexy Op-Strümpfe*gg grauenvoll diese

      Gummidinger :D

      Viel Erfolg jetzt schon mal obwohl noch etwas Zeit bis dahin hast :] :friends:

      :blumenkuss:Rubensbaby
    • Liebe Maria,

      ja, mir ging es genauso... Am 17.05. hab ich noch heulend in der Ecke gesessen, weil ich dachte, das wird nichts mehr mit mir und dem Bypass. Am 24.05. hatte ich dann plötzlich meinen Termin (für den 30.06.), war aufgeregt, meine Hände zitterten, und ich konnte es nicht fassen. Eine Mischung aus Freude, Aufregung und Angst.

      Das ist ganz normal, es wird jetzt greifbar, nicht mehr nur ein Gedanke bzw. ein Vorhaben. Triff Dich mit Freunden, lenke Dich ab. Die Zeit bis zum 06.02. vergeht so schnell. Und ich kann nur immer wieder sagen, aus jetziger Sicht war es die bisher beste Entscheidung meines Lebens.

      Ich wünsche Dir von Herzen, dass für Dich die nächste Zeit ganz schnell vorbeigeht und Du dann das erreichst, was Du Dir wünschst. :friends:

      Liebe Grüße,
      Sandra
    • liebe maria,:499: :499: :499: :499:

      ja, wenn man das ganze mit der op erstmal angeht........gespräche, untersuchungen, antrag bei der kk, dann ist man noch ganz locker, wenn dann die ersehnte zusage kommt.....................man kriegt schon muffesausen:] :] :] . das ist völlig normal.

      :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: dich drauf, du hast das bekommen was du wolltest, nämlich die zusage und die op bringt dir einen start in ein neues schlankes leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      sei stolz drauf dass du bald zu den bypässlern gehörst!

      ich wünsche dir für deine op alles alles gute!!!!!!!!!!

      viele grüße

      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hihi, wenn Du so Angst hast, wir können ja tauschen und ich gehe zu Deinem Termin :dankeschön:

      Nein mal im Ernst, ich denke Angst bekommt jeder wenn er dann endlich seinen Termin bekommt.
      Freu Dich einfach drauf, es wird schon alles gut gehen :daumen:
      Lieben Gruss Nico :blumenkuss:


      :freu:Mein Reich :freu:

      Reich ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann
    • Hallo Maria,
      Kurz vorher wollte ich auch noch einen Rückzieher machen;( und jetzt bin ich Glücklich mit meinem Wegbegleiter:] freu Dich drauf alles wird gut .:friends: Ich drücke dir beide Daumen ganz feste :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: .
      Liebe grüsse Rio Rita :hallo:

      Es gibt nichts schöneres,als Glücklich zu sein.Doch nicht jeder hat das Glück,das zu sein.[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/2938/.png]
    • RE: Schock.... plötzlich ist es soweit!!!

      Liebe Maria,

      ich kann Deine Angst sehr gut verstehen und nachvollziehen, mir geht es auch nicht anders. Mach Dir nur nicht allzu viel stress wie ich. Ich habe noch mal kurzfristig eine Nesselsucht deswegen bekommen. Ich habe nur noch 4 Tage bis es so weit ist.....

      Ich drücke Dir die Daumen :daumen: :daumen: :daumen:

      LG Ferda
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/10589/.png]

      März 2003 Magenband Gewicht 125 kg
      Gewichtsabnahme bis 2006 waren 63 kg Endgewicht war 62 kg
      April 2006 Slippage und Neuversetzung
      Mai 2006 Bodylift nach Lockwood
      November 2006 erneutes Slippage
      Januar 2007 RNY Bypass
      Beinstraffung vorraussichtlich Herbst 2007 und hoffentlich die letzte OP.....

      Wer gewinnt den Kampf???
    • RE: Schock.... plötzlich ist es soweit!!!

      na dann SAUSEN wir mal zusammen

      ich bekomm am dienstag den op-termin mitgeteilt :knuddel:
      =)manuela

      okt 98 -106kg-lapband- - - ziel erreicht 2000-55-60kg
      gehalten bis dez 05
      jan 06 slippage
      feb 06 rebanding-44kg
      jun 06 zunahme auf 70kg

      aug 06 schwedenband op 78kg
      nov 06 74-76kg

      dez 06 slippage 72kg
      UMBAU zum RNY 7/2/07 bei 76kg
      Neue Anastomose 30.4.07 56kg

      aktuell 52-55kg :] bmi 21,9 :imgriff:
    • RE: Schock.... plötzlich ist es soweit!!!

      :499:Maria,

      ich kann Deine Angst sehr gut verstehen. Ich steh auch im Startloch und wart auf meinen Termin im Februar. Bin auch ein Nervenbündel. Weis aber auch das es so nicht weiter gehen kann. Freu mich sehr auf mein Neues Leben, machst Du mit sicherheit auch. Hab aber auch gleichzeitig Angst es nicht mehr zu erreichen.

      Aber Du hast schon den Termin und der ist nicht mehr weit weg. Das schaffst Du.

      Ich wünsche Dir von ganzem Herzen sehr viel Kraft das ganze Gut zu überstehen und das es keine Probleme gibt.

      Ich denk an Dich und :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

      Gr. Shadday
    • RE: Schock.... plötzlich ist es soweit!!!

      Hallo Maria

      Auch ich werde am 6. Februar operiert und ich habe jetzt auch ein wenig schiess und bin nervös.

      Aber ich bin sicher dass das allen so ging. Aber heute in drei Wochen lachen wir darüber.

      Werde ganz fest an Dich denken und ich bin froh, dass am selben Tag auch jemand in Hamburg operiert wird, smile.

      Wünsche Dir alles gute für die OP. Wird alles gut gehen, wirst sehen.

      Grüssli Sandra
    • Das kann ich mir vorstellen ich :freu: :freu: :freu: mich für dich und :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
      Lieben Gruß Antje :freu:

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/8052/.png]

      Mein Hompage unserbaby.de/josyann/content.html


      SHG Ludwigshafen jeden 2. Montag im Monat 10.11.2008
      Klinikum der Stadt Ludwigshafen 3. OG
      Bremserstraße 79
      67063 Ludwigshafen
      19.00 bis 21.00 Uhr
    • RE: Schock.... plötzlich ist es soweit!!!

      hallo Sweet Mary ( süße Maria) :held: :friends: :held:

      ich drück Diir die Daumen und schick Dir einfach einen Sack voll Geduld und guten Nerven. :]
      der 6.2. ist nicht mehr weit, aber, daß vor so einer OP mal die Muffe geht, ist ganz normal :]
      Ich wünsch Dir alles Glück der Welt! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
      Du bist nicht allein, viele Mensch sind in Gedanken bei Dir!
      :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends: :friends:

      liebe Grüße
      Hannelore :imgriff:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • Liebe Maria - Du wirst sehen, Du schaffst das auch. Die Angst ist ganz normal - da musst Du durch. Haben schon so viele geschafft - also hab ich keine Bedenken, dass es bei Dir auch klappt.

      Ich hatte so Angst vor der OP, dass ich in der Zeit vorher schon 5 kg abgenommen habe. Ich wollte mir noch so viel "gönnen" vorher - aber mein Magen war wie zugeschnürt. Hab aber nichts verpasst - kann ja jetzt auch wieder alles essen - also Augen zu und durch.

      Meine Daumen sind alle gedrückt
      :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
      Elisabeth
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      18!! Jahre nach OP