2.ablehnung !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2.ablehnung !!!

      hallo ihr lieben ,

      war lange dienstl. unterwegs, konnte mich nicht melden ........

      so gestern hab ich nach 6 Wochen die 2. Ablehnung von der City BKK erhalten!

      Kurz formuliert : weisen die mich auf Therapien an, Verhaltensstörungst.,Esssörungst., soll zu bestimmten Einrichtungen mich begeben und mich behandeln lassen.........
      Zum bestimmten Aerzten......haben mir Flyer zugelegt, von der Uni Charitee....die diese Terapien halt anbieten !!!!

      Soll doch bitte deren Entscheidung akzeptieren und diese Terapien in Anspruch nehmen !

      Falls ich doch noch meinen Widerspruch aufrecht erhalten will, soll ich denen bis zum 06.02.2007 bescheid geben, dann würde mein Widerspruch an den W.Ausschuss gehen !

      Das wars von meiner KK, nun bin ich auf eure wehrte Erfaurungen angewiesen!!!!!!

      Bin total durcheinander.......

      liebe Grüsse Yadi
      yadi
    • RE: 2.ablehnung !!!

      :499:Liebe Yadi, lass dich nicht entmutigen, jetzt wäre wiederum gleich der Schritt zum Sozialgericht. Hast du eine Rechtschutz-Familienversicherung? Ich bin letztes Jahr in den VdK eingetreten, die haben eine eigene Rechtsschutzabteilung speziel für mediz. Belange. Nach knapp einem 3/4 Jahr haben die mir geholfen über das Sozialgericht und auch nach 2 maligem Widerspruch endlich mein Bändchen zu erkämpfen. Ich wünsch dir viel Erfolg, liebe grüßte sendet dir Saxana :knuddel:

      [Blockierte Grafik:
      http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/4701/.png]
      Wenn Gott den Menschen misst, legt er das Maßband nicht um die Taille,
      sondern ums Herz
    • RE: 2.ablehnung !!!

      Hallo Yadi laß dich mal :knuddel:.Es tut mir sehr leid für dich .Ich möchte euch immer wieder mut machen nicht auf zu geben,denn ich habe ganze 6 Jahre gekämpft und endlich gewonnen.Hoffe für dich nartürlich nicht das es 6Jahre dauern wird.Kopf hoch aber die BKK ist dafür bekannt das sie erst mal alles ablehnt.Kenne so viele die die Krankenkasse gewechselt haben.Viele liebe grüße von Bolle
      Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/5399/.png]
      Bevor du urteilen willst über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden, - und erst dann kannst du urteilen...!!!
    • X( Yadi, NICHT AUFGEBEN!!!!
      Lass Dich nicht unterkriegen. du hast ein Ziel.

      ermutigende Grüße
      senfkörnchen
      :blumenkuss: Viele nette Grüße vom Senfkörnchen
      ----------------------------------------------------------------
      2010/10 Sleeve-OP im Oktober 2010 im St.Johannes Hospital Dortmund

      2018/ 7/12 Umbau wegen Reflux zum Magenbypass bei Dr. Utech im Bergmannsheil Gelsenkirchen

      WHOs: Bauch: 2019 und Brust: 2020

    • RE: 2.ablehnung !!!

      Hallo YADI,

      ich denke auch Kämpfe weiter :405: :405: lass dich nicht unterkriegen :tatschel:

      NG
      NICKY
      LG Nicole




      E-Mail: shgduesseldorf@arcor.de
      Jeden 2. Dienstag im Monat um 18:30 Uhr
    • Liebe Yadi,

      tut mir wirklich leid für dich! :knuddel:

      Halte durch!!!

      Maria
      Geliebt wirst du einzig, wo schwach du dich zeigen darfst, ohne Stärke zu provozieren


      05.02.07: Gewicht: 140kg
      17.08.07: Gewicht: 87,2kg
      seit 1.10.07: Gewicht um 70kg

      BMI Start: 43,2
      BMI jetzt: 21.9
    • RE: 2.ablehnung !!!

      liebe Yadi :held:

      auf in den Kampf, auf jeden Fall Widerspruch machen!!! :]

      Ich drück Dir die Daumedn, auch wenn Deine Nervemn kostet, es ist es wert
      :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
      liebe Grüße
      Hannelore :imgriff:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • Du kannst doch wirklich nichts verlieren, wenn Du den Widerspruch aufrecht erhältst. Falls Du einen Rechtsschutz hast, würde ich jetzt einen Anwalt einschalten. Lass Dich auf keinen Fall unterkriegen - sollte der Ausschuss auch ablehnen, dann ist immer noch der Weg offen zum Sozialgericht. Zwischenzeitlich kannst Du die geforderten Therapien immer noch beginnen, vor allem auch um Deinen guten Willen zu zeigen.

      Also Kopf hoch und auf in den Kampf
      :405: :405: :405:
      Elisabeth
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • HALLO iHR LiEBEN,

      DANKE EUCH VOM GANZEN HERZEN........ :blumenkuss:

      WERDE NATÜRLiCH MEiNEN WiDERSPRUCH AUFRECHT ERHALTEN......

      HABE KEiNEN RECHTSSCHUTZ,ABER TROTZDEM WERDE iCH EiNEN VERNÜNFTiGEN RECHTSANWALT AUSFiNDiG MACHEN,ViELLEiCHT KENNT JA JEMAND EiNEN iN BERLiN ?????

      :405: SOO JETZT FAENGT MEiN KAMPF AN :405:

      ABER EiNS MÜSST iHR WiSSEN OHNE EUCH WERDE iCH ES NiCHT SCHAFFEN :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön:

      =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

      X(DANKEEEEEEEEEEE

      YADi
      yadi