Tratsch- und Flirtecke zur Herausforderung an die Schweiz und Meinereiner-Treffen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hormongeschüttelte Beiträge.................

      ich lach mich weg..........

      Ja, es wird immer unübersichtlicher hier, deshalb wird es Zeit, die ernsthaften von den hormongeschüttelten Beiträgen zu trennen, danke dafür !
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • Salämmchen und hallöchen.

      Meiner lieben Nachbarin und ihrem Internetanschluss sei dank das ich mal wieder hier sein kann. !!!!!

      @ Märy
      Danke du Sahneschnittchen das du mich und Chalid angemeldet hast.
      Er freut sich schon mega aufs Chrisisteispucke usw.

      @ Katze, ach nö jetzt, ich würde mich so freuen dich mal kennenzulernen.

      @ Hellermut, he cool das du kommst, freu mich schon.

      @ Rolf, ja so siht man sich mal wieder gell?
      Bin so froh das mal etwas in meiner Nähe ist.

      Wegen dem essen, ich habe keinen blassen Schimmer was ich bringen soll.
      Das beste was ich kann sind meine Torten, was aber Kalorienbomben sind.........hüstel hüstel.
      Also WAS in Gottes Namen soll ich bringen ?????

      Ganz liebe Grüsse. Tanja
      Ganz liebe Grüsse, Medusa Mampf

      Der Geist ist wie ein Fallschirm: er kann nur funktionieren, wenn er offen ist.
    • Hallo Tanja

      Das freut mich, dass du und Chalid auch zum Fest kommt.

      :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

      Ich werde schauen, dass es für euch ein Pouletbrüstli oder Lamm hat für auf den Grill.
      Da ich annehme, dass ihr kein Schweinefleisch esst. Ist kein Problem.

      Das mit der Torte ist super, denn ich möchte ja wenn es geht ein möglichst internationales Dessertbuffet erstellen.

      :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön:

      Mach ruhig eine Kalorienbombe. Es sollen ja lieber viele wenig probiren als nur wenige das ganze verzehren. (Lach)

      Liebs Grüessli
      Rolf
    • So, jetzt hoffe ich, dass die nötigsten Informationen wieder besser erkennbar sind. Die Eckpunkte, das Programm und die Teilnehmenden sind jetzt je unter separaten Themen abgespeichert. Falls noch Infos fehlen, bitte unter den entsprechenden Themen Bescheid geben, damit ich es ergänzen kann.

      Die An- oder Abmeldungen und die Präzisierung zur Ankunft und zur Schlafmöglichkeit sowie die Mitfahrmöglichkeiten sollten über das Thema "Teilnehmende am Treffen" oder per PN an mich erfolgen. Ich fahre allerdings morgen in aller Frühe für ein Skiweekend in die Berge und werde frühestens Sonntag Nacht oder sonst Montag Morgen wieder online sein.

      Hier könnt ihr euch jetzt weiter austoben und euren Gefühlen und Hormonen freien Lauf lassen (siehe Umbenennung des Threads). ;)

      Herzliche Grüsse und schönes Wochenende
      Regula
    • Huhu Regula

      wünsch Dir auch ein tolles Skiweekend, geniesse die Tage:-) Hoffentlich scheint die Sonne da wo Du bist, Schnee hats ja jetzt mehr als genug:-)

      Danke wegen hier, ganz toll geworden:-)
      Alles Liebe von Tanja =^..^=

      *********************
      Meine Fotos

      Wiederherstellungs-OP's -
      BDS + BS am 6.12.2006 + Oberschenkel- + Gesässstraffung am 31.10.2007 wunderbar überstanden:-)
    • Heiko

      Wenn du in Thayngen über die Grenze kommst bist du ca in 1 1/4 Stunden in Rüti, wenn du auf der Hauptstrasse fährst.

      Thayngen ist die Grenze nähe von Schaffhausen Autbahn Stuttgart 81 bis nach Thayngen.

      Auf der Haupstrasse brauchst du keine Vignete die ist kostenlos.

      Du musst schauen, dass du mit möglichst wenig Benzin in die Schweiz kommst und hier volltanken kannst. Hier ist das Benzin einiges günstiger als in Deutschland.

      Und an der Haupstrasse ist es noch billiger als auf der Autobahn.

      Die Hauptstrassen sind blau-weiss markiert und Autobahn grün-weiss.

      Jetzt haste schon einige Euro gespahrt.

      Grüessli
      Rolf
    • :499:Rolf,

      die Anfahrtsbeschreibung ist auch für mich interessant, da ich mir eine Vignette kaufen wollte. Du meinst also wenn ich in Thayngen über die Grenze fahre brauche ich keine?
    • Hallo Lina

      Du kannst überall über die Grenze kommen, ausser auf dem Grenzübergang Autohn Weil bei Basel.

      Wichtig ist, dass du in der Schweiz nur auf den Haupt- und Nebenstrassen fährst und nicht auf die Autobahn gehst.

      Nur die Autubahn ist Gebühren pflichtig. (grün weisse Schilder)

      Grüessli
      Rolf
    • Hallo Und salam an alle.....

      Hi Rolf, wenn ich zwei Torten bringe wäre das ok ?

      Freu mich schon !!!!

      Weiss nur nicht auf welcher seite ich kämpfen soll :405:, laut Pass bin ich berlinerin laut Gefühl aber Zürcherin, hiiiiiiilfeeeee !!!! :P

      Bis dann !
      Ganz liebe Grüsse, Medusa Mampf

      Der Geist ist wie ein Fallschirm: er kann nur funktionieren, wenn er offen ist.