Tratsch- und Flirtecke zur Herausforderung an die Schweiz und Meinereiner-Treffen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Liebe Regula und Rolf, :499:

      ich finde es ganz toll, wie Ihr das organisiert. :ihrseidprima:

      Bei uns beginnen nächstes Monat auch schon wieder die Vorbereitungen für das Deutschland-Treffen 2007. :freu: :friends: :freu:
    • hallo Ihr Lieben ;(
      mit ziemlicher Sicherheit kann ich nicht kommen, weil ich das Wochenende vorher schon frei habe, das Treffen ist ja das Wochenende vor dem ersten Mai und da arbeite ich dieses Jahr auf jeden Fall ;(
      (vielleicht läßt auch jemand ein Wunder geschehn!!!)
      liebe Grüße
      Hannelore :imgriff:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • RE: Herausforderung an die Schweiz und Meinereiner-Treffen im Grossraum Zürich

      :499: :499: :499:

      ich bin auf alle Fälle dabei! Das kann ich mir ja nicht entgehen lassen.
      Allerdings bin ich ein Spielverderber, was das Matratzenlager angeht! :(
      Ich hätte gerne ein Zimmer in der Pension!
      Ich komme am Freitag!

      Liebe Grüße
      Selina

      @Seehase
      Wo am Bodensee? Der ist ja doch recht groß! :D
      Ich fahre von München aus über die A96 runter. Wenn das irgendwie passt, würde ich Dich gerne mitnehmen. Fahre auch gerne einen kleinen Umweg. Das macht mir nichts!
    • RE: Herausforderung an die Schweiz und Meinereiner-Treffen im Grossraum Zürich

      Hallo Miteinander!

      Gerne würde ich mich auch mal provisorisch anmelden. Ich kann Euch leider noch keine definitive Zusage machen, da ich genau in diesem Zeitrahmen in der Eidgenössischen Prüfung zur Logistikfachfrau stecke. Ich habe eben leider noch keine genauen Termine, aber wenn davor und unmittelbar nach diesem Wochenende keine Prüfungen anstehen, würde ich sehr gerne an dem Event teilnehmen und mein können beim "Chriesisteispucke" und "Alphornblose" unter beweis stellen..

      Bis wann sollte man sich genau anmelden?

      MItfahrgelegenheit würde auch bestehen ab dem St. Galler Rheintal...!

      Liebs Grüessli Fränzi (Driverin)
    • liebe regula, lieber rolf,

      wir werden in der doch so romantischen waldhütte unser nachtlager aufschlagen....wie es ja zur zeit aussieht, haben wir die dann wohl ganz für uns alleine.

      wann wir genau anreisen kann ich noch nicht so ganz sagen...entweder freitag abend oder samstag morgen...kommt auf den dienst von karsten an...er kann die armen saarländischen häftlinge ja nicht soooo lange alleine lassen!

      wir werden auf alle fälle versuchen freitag anzureisen!!!!!

      ach mensch, ich freu mich so euch alle wiederzusehen!!!!! und karsten ist schon ganz gespannt auf euch! hab ihm auch nur das allerbeste über euch erzählt!!!! ehrenwort!!!

      mit dem kulinarischen schmankerl müssen wir noch weiter grübeln.....hey, wir wohnen im saarland, wir geben uns mit den kleinsten dingen im leben zufrieden....zum beispiel: mehlkäppsche oder stortze...aber solche dinge kann man leider nicht in die schweiz importieren!!! wirr werden schon noch was passendes findes. ansonsten halte ich einfach bei mc donald an und verkaufe euch nen hamburger als nen waschechten saarländer!!!! :D wetten, ihr werdet keinen unterschied feststellen.....

      liebe grüße anja
    • Salü,

      Also ich möchte auch gerne kommen. Ich möchte ein Zimmer in der Pension. Das Zimmer mussnicht unbedingt Rollstuhlgerecht sein, da ich ein klein wenig Laufen kann, aber nicht Schmerzfrei. Ist es Rollstuhlgerecht, bin ich auch Froh darum.:]

      Ich möchte mit Driverin mitfahren, ich kläre es mit Ihr selber ab. Gell Du Liebe!;)

      Ich kann etwas Süsses mitbringen zum Dessert, ich bin Bäcker, bzw. hab das mal gelernt. Was wäre gewünscht? Ach ja, Torten kann ich nicht machen, ich bin kein Konditor, mit den Schmierereien hab ich es nicht so....:D Der Holzofen Funktioniert dann aber, bis dann ist der Wohnungsumbau Fertig. Brot oder Zöpfe wären fürs Frühstück auch möglich.

      Freu mich auf das Treffen!

      LG Dani
      ;) wer Fehler in meinen Postings findet, der darf Sie gerne Behalten! ;)
      www.abgenommen.ch www.cuorematto.ch 120 Kg Gewichtsreduktion durch Distalen Magenbypass`= Rekord in der Schweiz! Dazu Europaweiter Rekord im Bereich Körperbehinderter. *stolzbin* :-)
    • Original von Michael
      Hallo zusammen :499:

      Christine und ich prüfen das noch ob es terminlich drinliegt und geben dann möglichst bald Bescheid.


      Und damit wir das machen können, müssen wir wissen, wo das Treffen ist. Grossraum Zürich kann viel bedeuten. Das kann auch das "Turbathal" sein ;) :D

      LG Christine
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • Hi Schnuffel

      Das Fest findet zwischen Rüti ZH und Wald statt.

      Der Festplatz ist auf Walderboden aber näher von 8630 Rüti inkl. dem Massenlager.

      Die Hotelzimmer sind in Rüti ca. 2 Km. vom Festplatz entfernt.

      Damit niemand fahren muss, wird ein Shuttel-Bus die Gäste vom Hotel auf den Festplatz und wieder zurück bringen. Das ganze zu verschiedenen Zeiten.

      Hier findet das Fest statt::doppelprost:

      rest-buurestube.ch/

      Wäre schön, wenn Ihr auch dabei sein könntet.

      Liebs Grüessli
      Rolf
    • Danke Rolf

      Ist ja nicht so weit weg von uns, daher müssen wir schauen, ob wir am Abend nicht wieder zurück fahren. Zumal wir ja auch noch einen Hund haben.

      Wir klären das sicherlich bis Ende Woche

      LG Christine, die auch schon Alphorn geblasen hat :D (kam sogar was raus dabei ;) )
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • Schnuffel

      Für euch zum Heimfahren dürfte das kein Problem sein.

      Rüti - St. Gallen oder Rüti - Lichtenstein sind ca. 1 Stunde fahr Zeit.

      Und dem Hund würde es sicher gefallen so auf dem Lande. Zum Spatzieren bist du in 2 Minuten im Wald.

      Grüessli
      Rolf
    • Hallo Regula
      ich weiss gar nicht mehr, warum ich bei Euch auf der Liste gelandet bin. Bin kein Freund von Usertreffen und möchte mich lieber im Hintergrund halten. Bitte streich mich auf der Liste. Allen, die daran teilnehmen, wünsche ich schon jetzt viel Freude.

      Grüessli
      Barbara
      Ausgangsgewicht: 121.5 kg BMI 42.5
      Traumgewicht: 69.6 kg BMI 24.5
      Aktuelles Gewicht: 62 kg BMI 21.7

      [align=center]Tu Deinem Leib Gutes, damit Deine Seele Lust bekommt, bei Dir zu wohnen.
      Theresia von Avila[/align]
    • Original von Schleuti
      Hallo Regula
      ich weiss gar nicht mehr, warum ich bei Euch auf der Liste gelandet bin. Bin kein Freund von Usertreffen und möchte mich lieber im Hintergrund halten. Bitte streich mich auf der Liste. Allen, die daran teilnehmen, wünsche ich schon jetzt viel Freude.

      Grüessli
      Barbara


      :erledigt: liebe Barbara

      Um nicht alle (damals 18) Seiten nochmals lesen zu müssen, habe ich der Einfachheit alle Personen aufgeführt, die sich an der Diskussion um die möglichen Disziplinen beteiligt und damit Interesse am Event bekundet hatten (nach dem Motto: lieber einige zuviel als einige vergessen).

      Herzliche Grüsse
      Regula