Tratsch- und Flirtecke zur Herausforderung an die Schweiz und Meinereiner-Treffen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rolf,
      da hast Du recht. Hast Dir hier was eingebrockt. In Bayern bei uns Mädels gibt es ein großes Löschblatt. ;)

      Bis das mal aufgesaugt ist? :D :D :D :D :D

      Hast ja aber noch Zeit den Keller zu füllen. Stell auch gleich ein paar Madratzen hin :]

      Marina freut mich, dass Ihr mich nicht vergessen habt, habe schon befürchtet das ich ein einzelkämpfer bin an diesem WE.

      Wann bist Du Morgen DA?

      Gr.Shadday
    • Hei, hei, Heiko,

      was heist hier betrunken?Wer macht hier wenn abhängig? Da bin ich mal gespannt ;)
      Und betrunken schon gar nicht. Wir zeigen es Dir :P

      Oder mädels? :]

      Gr. Shadday
    • Shadday,

      hab nur gemeint, das Rolfi seinen Mädels jede Menge Wein anbietet. OK, nach 2 Buddeln pro Nose sind die Mädels fertig, aber dann kannst och nix mehr mit ihnen anfangen. Sie werden müde und pennen ein.

      Drum sagte ich, dass ich da lieber die Mädels "abhängig" mache, verführe. Darum ja auch das große Honigtöpfchen. Hmm jamjam. Einmal genascht und immer danach süchtig. So fängt man süße Bienen. :D
    • Original von Shadday
      Hei, hei, Heiko,

      was heist hier betrunken?Wer macht hier wenn abhängig? Da bin ich mal gespannt ;)
      Und betrunken schon gar nicht. Wir zeigen es Dir :P

      Oder mädels? :]

      Gr. Shadday


      Jau! :D :D

      Aber Wein mag ich nicht... *mecker*
      Und Honig eigentlich auch nicht... *meckermotz*
    • Marina, ich schaffe es vieleicht au nur zur SHG und wahrscheinlich mit verspätung. Hauptsache es klappt.

      Sandra, sag doch was Du magst. Dann besorgen wir es einfach. Sag aber jetzt nich: Milch.
      Muß schon was Aloholisches sein. :P

      Gr. Shadday
    • Original von Shadday

      Sandra, sag doch was Du magst. Dann besorgen wir es einfach. Sag aber jetzt nich: Milch.
      Muß schon was Aloholisches sein. :P

      Gr. Shadday


      Milch?? Nee, ging auch gar nicht. Seit ich den Bypass habe, wird mir von Milch schwindelig. :]
      Ich liebe Cocktails, aber das ist zu aufwendig. Wodka-Red Bull klingt schon nicht schlecht. Hab aber harte Sachen noch nicht probiert seit dem Bypass, könnte gefährlich werden...
    • Genau, denn so wie es jetzt aussieht, können wir nicht kommen. Hoffe, dass sich das in den nächsten Tagen noch klärt, bzw. bis zum Anmeldeschluss.

      LG Christine
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • @ Schnuffel und Zwilling

      gestrige Mitteilung von Rolf:

      Original von Rolf

      Den Termin setze ich fest, wenn ich das Konto eröffnet habe.

      Selbsverständlich bin froh um alle die bereits definitiv wissen, dass sich diesen Event nicht entgehen lassen wollen.


      Es Grüessli
      Rolf


      Ich werde heute abend versuchen, die wichtigen und sachlichen Informationen in einen separaten Thread zu verschieben bzw. die vielen Scherzbeiträge in ein anderes Forum zu setzen. So kann an einem Ort geflirtet und gescherzt werden, am anderen Ort stehen die Infos. Ich möchte euch dann aber herzlich darum bitten, diesen neuen Thread nicht wieder "vollzuschreiben".

      :314: für euer Verständnis.

      Liebe Grüsse
      Regula

      @ Ramona: Möglicherweise brauche ich dazu deine Hilfe.
    • Regula, solltest einen neuen Thread mit den Fakten machen und dann diesen Thread schliessen und entsprechend gesondert markieren, damit er ganz oben steht. Ob du das als Moderator kannst weiß ich nicht. Liegt an den Rechten. Machbar müßte es sein. Bei meinem Forum habe ich es so eingerichtet gehabt. Aber einzelne Beiträge in einem neuen Thread sammeln, das könnte schwierig werden, denn die Forensoftware, welche ich kenne hatte das nicht zugelassen. Aber vielleicht klappt es ja mit dieser Software. Meine war damals von Rapid. Einfach zwar, aber eben nicht immer komfortabel, gerade wenn es um die Verwaltung geht. :(
    • Lieber Heiko

      Eigentlich hatte ich diesen Thread für die Informationen eröffnet und dachte, ihr würdet in deinem Thread: http://www.adipositasverband-international.de/forum/thread.php?postid=306993#post306993 weiterschreiben. Ich befürchte deshalb, dass ihr euch immer wieder mit mir verschieben werdet. ;)Ich werde mich bei Ramona erkundigen, was sie empfehlen würde.

      Es liegt mir fern, euch den Spass verderben zu wollen, aber ich befürchte, dass Personen, welche sich neu über das Treffen informieren möchten, die wichtigen Infos nicht mehr finden.

      Herzliche Grüsse, Regula
    • Hallo Ihr,
      jetzt meld ich mich nochmal. Also ich möcht mich hiermit dann wohl anmelden. Habe gerade mit Carla gesprochen, die sich auch anmelden möchte. Somit hab ich dann wohl auch eine Mitfahrgelegenheit. Ob wir jedoch eine Übernachtungsmöglichkeit benötigen, wissen wir noch nicht, aber das kann man ja bestimmt auch später buchen, oder?
      Übrigens kleiner Tipp, eröffnet doch einen extra Flirt- Thread nur für Bearliner.
      Liebe Grüße Nicole
      Liebe Grüße Nicole :hallo:


      Du bist auf dem Weg zum Erfolg, wenn du begriffen hast, dass Verluste und Rückschläge nur Umwege sind :aplaus:

      Sobald wir lernen uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben!
    • Aaaalso ich melde mich jetzt auch mal an mit Übernachtung im Hotel ( Einzelzimmer ).

      Ich komme aus dem Rhein-Main-Gebiet, aus der Gegend von Mainz, und wollte mal fragen, ob ich im Sinne einer Fahrgemeinschaft auf dem Weg nach Zürich jemanden mitnehmen kann oder mit jemand anderem mitfahren kann, denn alleine fahren macht nicht viel Spass :D
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.