Tratsch- und Flirtecke zur Herausforderung an die Schweiz und Meinereiner-Treffen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Rolf,

      Das Massenlager geht sicher! Ich weiss was ich mir zutrauen kann.

      Balkanac hat sogar eine eigene Website:

      balkanspanferkel.de/

      Ich war gerade am Chäschüechli Essen mit Randensalat. Aber es sieht Superlecker aus.... Bitte Balkanac, Hilf mir das Schweinchen zu Braten!? Dann können wir auch mal einen :doppelprost: und Fachsimpeln :407: war auch mal in dem Gewerbe. (Bäckerei und Veranstaltungen)

      LG Dani
      ;) wer Fehler in meinen Postings findet, der darf Sie gerne Behalten! ;)
      www.abgenommen.ch www.cuorematto.ch 120 Kg Gewichtsreduktion durch Distalen Magenbypass`= Rekord in der Schweiz! Dazu Europaweiter Rekord im Bereich Körperbehinderter. *stolzbin* :-)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dani ()

    • Hoi Rolf und Corazon

      Also ich schreibe hier die Anmeldung für Tanja (Medusa) und ihren Sohn, sie würden gerne auch ans Treffen kommen! Ohne Übernachtung!

      Für mich kann ich nur unter vorbehalt eine Anmeldung abgeben da ich das erst weiss wenn der Plan definitiv ist... Frei eingegeben hab ich jedenfalls mal... wäre dann auch ohne Übernachtung da ich ja nicht weit zu fahren hab...

      Liebs Grüessli Märy
      Höchstgewicht; 146 kg im Mai 2005
      Heutiges Gewicht; 70 kg bei 170 cm


      vorher-nachher-Bodylift

      vorher-nachher Oberschenkelstraffung

      OP-Bericht Oberschenkelstraffung



      "Was juckt`s die Eiche wenn sich ein Wildschwein an ihr kratzt..." ;)
    • Original von Rolf
      Hallo Regula

      Sobald wir die Landezeiten wissen, werden wir etwas organisieren.

      Selbstverständlich holen wir irgend wie die Leute ab den Flughafen ab und bringen sie wieder dort hin.

      Das ist doch Ehrensache, wenn sich diese lieben User auf so einen weiten Weg einlassen.

      :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

      Grüessli
      Rolf


      Das ist ja lieb, danke! :friends:
      Ich denke mal, Ende nächster Woche wissen Marion und ich, ob wir tatsächlich fliegen und ob vielleicht noch jemand aus unserer Ecke mitkommt. Wenn wir fliegen sollten, buchen wir dann auch recht schnell und können Euch die Landezeiten dann sagen.

      Ich freue mich schon riesig auf Euch alle, erwähnte ich das schon?! :D

      LG,
      Sandra
    • @Rolf

      Leider kam ich noch nie in den Genuss Spanferkel zuprobieren.
      Bin gerne bereit den Versuch zu machen.
      Wie braten "wir" das Teil, wenn Aprilwetter herrscht? Dauert ja wahrscheinlich ne halbe Ewigkeit..................

      winterliche Grüsse aus Belp
      Sue
      Sue
    • Liebe Sue,

      Das Schweinchen brät sich auf nem Gasgrill mit Drehmotor fast von selber. je 5 Kilo kannste mit ca. 45 Min. Bratzeit Rechnen. Bei 3o Leuten die 2 x davon Essen wollen braucht es ca. 25 Kilo Schlachtgewicht.
      Und da wir OP Leute eh nicht mehr so viel Essen könen, reicht das gut aus.:doppelprost:

      also Samstag Morgen um 8 losgrillen, so biste am Mittag fertig. Braucht halt etwas Geduld.:kaffee:

      LG Dani
      ;) wer Fehler in meinen Postings findet, der darf Sie gerne Behalten! ;)
      www.abgenommen.ch www.cuorematto.ch 120 Kg Gewichtsreduktion durch Distalen Magenbypass`= Rekord in der Schweiz! Dazu Europaweiter Rekord im Bereich Körperbehinderter. *stolzbin* :-)
    • RE: Herausforderung an die Schweiz und Meinereiner-Treffen im Grossraum Zürich

      Mal eine Frage an die Organisatoren:
      Wenn man nun Samstag ohne Übernachtung kommen mag. Wann sollte man da sein?
      Überhaupt gibt es bis jetzt keinerlei Zeitangaben. Wird es ein Programm geben?
      Oder wird nur ge:futtern: und ge:doppelprost: ?

      Spanferkel mag ich auch sehr gerne :]

      Grüße aus Thun
      Christoph

      p.s.:
      Original von Dani
      Und da wir OP Leute eh nicht mehr so viel Essen könen, reicht das gut aus.:doppelprost:


      Das stimmt nicht für alle. Für mich schon gar net. ;)
      Christoph Gewichtverlauf mit Bildern KLICK

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Christoph ()

    • Hallo Christoph,

      soll ich für dich n grösseres Schweinchen mitnehmen? ne ganze Sau? also ich hab nach 1 Teller genug. sind ja noich beilagen wie Salate dabei. Sonst :kotz: ......:]:]

      für ne ganze Sau müsste ich bis ende Februar Bestellen.:einkaufen: Auch um den grösseren Grill zu Reservieren.:imgriff: Es ginge auch Schaf, ich hab welche im Stall. Ne Knarre im Haus und kenn den Besitzer, der ist Metzger. X( =)

      nööö nicht nur :doppelprost: sondern auch:407::flüster:=):freu::freu::sommer::sommer: und manche :405: wenns um die Bettzuteilung geht.:bettherz::bettherz:

      freu mich aufden April! :406: LG Dani
      ;) wer Fehler in meinen Postings findet, der darf Sie gerne Behalten! ;)
      www.abgenommen.ch www.cuorematto.ch 120 Kg Gewichtsreduktion durch Distalen Magenbypass`= Rekord in der Schweiz! Dazu Europaweiter Rekord im Bereich Körperbehinderter. *stolzbin* :-)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dani ()

    • also ich esse dann lieber von der kullinarischen Ralley was, hihi.

      Hab mal Spanferkel versucht und mochte es gar nicht, so bleibt ja für Euch mehr übrig:-)
      Alles Liebe von Tanja =^..^=

      *********************
      Meine Fotos

      Wiederherstellungs-OP's -
      BDS + BS am 6.12.2006 + Oberschenkel- + Gesässstraffung am 31.10.2007 wunderbar überstanden:-)
    • Das mit dem Programm wird sicher noch folgen. Derzeit muss ja erst mal die Örtlichkeit und die Unterkunft geplant werden. Dann kann man sich das Rahmenprogramm anschauen.

      Was das Essen angehtr, sollten wir schon bedenken, das JEDER ja etwas zu Ralley was beisteuern wollte. Da kommt jede Menge an Essen und Trinken zusammen. Wäre ja schade, wenn wa das halbe Schwein zurückgeben müßten. Das ist doch keiner mehr, wenn es angeknabbert ist. :D

      Marina. Nur die Beilagen? Kein Hauptgang? Schade und ick hatte schon Hoffnungen. ;)
    • Also ich stelle mich auch als Fahrer für die "einfliegenden" zur Verfügung. Kloten ist ja nicht so weit weg und in Zürich kenne ich mich als ex-Taxidriver auch sehr gut aus, ist also nix mit verfahren :P. Rolf wir können das noch mit einander Absprechen und Übernachten muss ich auch nicht unbedingt da, ich wohne fast um die Ecke.

      Gruss

      Silvia
      Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

      Johann Wolfgang von Goethe
    • Also liebe FestteinehmerInnen


      Der Zeitplan sieht momentan folgendermassen aus.

      ( Ist aber nur provisorisch in der Pipeline)

      Freitag 27.04 07

      Gemütlicher Abend ab ca 19:00 Uhr mit Fondue es gibt aber auch andere Speisen.
      Siehe Home Page auf der ersten Seite.

      Samstag 28.04 07

      Nach dem Frühstück letzte Vorbereitungen und am Morgen ev. Besichtigung von Rapperswil am Zürichersee.

      12:00 - 13:45 Uhr Eintreffen der restlichen Teilnehmer und Gäste. :imgriff:

      14:00 Uhr Beginn mit dem überaus schweren Wettbewerb. X( X( X(

      ca. 17:30 -19:00 Uhr Pause und erstellen des Buffets für das abend Essen. :410:

      19:00 Uhr Essen: wir werden etwas kleines organisieren. einen kleinen Salat etwas Rösti und ein wenig zum Grillieren. Den Rest kommt von der kulinarischen Rally.

      Also kein Spanferkel ist def. zuviel. :dankeschön:

      Anschlieesend gemütlicher Abend mit bla bla :407: :407: und der Rolfi hat sich auch schon was für die Unterhaltung ausgedenkt. :gewichtheben: :gewichtheben: :gewichtheben: :chor: :sagnix: :sagnix:

      Ca. 22.00 Uhr Dessetbuffet, werde veruchen das aus der Rally zusammen zu bringen.

      Pokal Übergabe an Heiko nicht als Gewinner sondern als Ideen bringer (Lach) :rolleyes:

      und natürlich Preisverteilung an die oder den Sieger. Wow Rolfi :freu: :freu: :freu:

      Schlafen gehen muss jeder selbst wissen wann!!!!!!!:engel2: :bettherz: :engel2:

      Sonntags gemeinsames Frühstück und.......... ach ja ein wenig aufräumen. :erledigt:

      So das wärs fürs erste. Jetzt habt Ihr mal ein Grundstock. :yes:

      Übers Wochenend werde ich versuchen die Unkosten ein zu stellen.

      Es fehlen mir noch einge Angaben.

      Muss dir Kirschsteine aus Afrika importieren etc. (lach)

      Die organisation ist fast ein Full time Job. (ha ha ha) :pcschlafen:

      Es liebs Grüessli
      Rolf :499:
    • Das klingt doch spitze. Dann bekomme ich ja 2 Pokale. :D Für die Idee und für den Sieger. So klein wie du dich da geschrieben hast, wirste mir nicht gefährlich. Kann mal jemand von euch einen Standard Kirschkern auswiegen, wie schwer der ist?

      Wil noch üben. derzeit sind es Ültje Jumbo Erdnüsse. Genial und die 15 Meter sind ein Klacks.
    • Gesangschor - lach! Bitte, sollte es den Herren dringend ums Singen sein, so tun sie das doch sicher am liebsten draussen, in der frischen Luft, hä, hä.

      @Rolfi: der Zürisee heisst in Schriftdeutsch "Zürichsee" und nicht "Zürichsee", gopppfff :D

      Na wartet's nur ab ... ich entwickle zur Zeit den untimativ aerodynamischen "Chriesistei" - da nützt Euch Eure Puste nix ...

      Amici, ich kann heute gut lachen - habe meinen OP-Termin erhalten, jupiduuu.
      Und bis Ende April bin ich sicher wieder auf den Beinen - Euer Pech.

      :daumen:

      En liebe Gruess,
      Karin