Tratsch- und Flirtecke zur Herausforderung an die Schweiz und Meinereiner-Treffen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tratsch- und Flirtecke zur Herausforderung an die Schweiz und Meinereiner-Treffen

      Lieber Baerliner, Herausgeforderte und Meinereiner

      Auf Initiative unseres Baerliners ist Rolf daran, ein Treffen in der Schweiz zu organisieren. Dieses Treffen wird mit einem Meinereiner-Treffen kombiniert. Näheres zur Herausforderung des Baerliners findet ihr in diesem Thread.

      Die wichtigsten Eckpunkte zu diesem Treffen findest du hier.

      Das Programm findest du hier.

      Die Teilnehmenden und die Möglichkeit, dich anzumelden findest du hier.

      Liebe Grüsse, Regula
    • Also folgende Informationen wären noch wichtig:

      - schlafe ich im Massenlager oder will ich eine "noble" Unterkunft?
      - fahre ich ggf. Abends wieder nach Hause?
      - teile ich mir die "noble" Unterkunft ggf. mit jemand anderen
      - wie reise ich an? Auto Flugzeug? Wegen Abholung vom Flugplatz
      - wen bringe ich mit? Über welche Route werde ich wahrscheinlich anreisen? Ggf. kann man hier Fahrgemeinschaften bilden.
      - wann werde ich beim Treffen sein? Freitag? Samstag?

      Darüber hinaus sollten alle noch einmal wirklich mitteilen, ob sie sicher kommen werden oder ob diese Info noch offen ist. Klar kann immer kurzfristig etwas dazwischen kommen, aber wir sollten wenigstens schon mal grob sortieren können, wie sicher euer Erscheinen ist. ;) Eventuell kann man auch noch einen Hinweis geben, ob man am Wettbewerb teilnimmt. Kann durchaus einige geben, die nur zuschauen wollen, obwohl ich das sehr schade finde. Blamieren tut sich doch eh keiner. Soll Spaß machen und das werden wir haben.

      Achso. Rolf sollte eventuell noch eine Liste mit Aufgaben und Dingen bekannt geben, welche wir uns untereinander aufteilen können. Oder ToDos, welche wir ggf. erledigen können. Muss nicht alles an einem Mann hängen bleiben. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Baerliner ()

    • So, damit ich auch gleich mal den Anfang machen kann:

      Ich komme ganz sicher. Das lasse ich mir nicht entgehen. Nur der Tot wird mich davon abhalten.

      Ich schlafe im Massenlager.

      Anreise per Auto. Route fast egal. Meinetwegen über Münschen. :D

      Anreise am Freitag früher Abend zum helfen und aufbauen.

      Aktiver Kämpfer unf zukünftiger Sieger. Mein Name für die Urkunde und den Pokal: B-A-E-R-L-I-N-E-R :P
    • Oh Mann, das hört sich ja verdammt gut an. Da werd ich wohl große Überredungskünste aufbringen müssen um kommen zu können. Werd mich mal mit meinem Göga kurzschließen und euch dann Bescheid geben. Aber ich muß vorraussetzen, daß mich jemand an der A5 bei Offenburg aufgabelt und dort auch wieder absetzt. Wer wäre denn dazu bereit?
      Liebe Grüße Nicole
      Liebe Grüße Nicole :hallo:


      Du bist auf dem Weg zum Erfolg, wenn du begriffen hast, dass Verluste und Rückschläge nur Umwege sind :aplaus:

      Sobald wir lernen uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben!
    • :499: Ihr Lieben,

      ich habe inzwischen meine Termine nachgeschaut und denke, daß ich auch kommen kann. Da ich aber auch schlecht die Familien-Kutsche entführen kann, muß ich auch erst mal schaun, ob jemand in meiner Nähe (Bodensee) vorbei kommt und mich mitnehmen kann???? (wenn ja, bitte melden :dankeschön:), oder ob es eine Möglichkeit gibt, mit der Bahn hin zukommen.

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • Grundsätzlich besteht Interesse, aber nur, wenn noch andere Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden sind. Gibt es eine Pension in der Nähe?
    • Ich glaube im Ort hatte Rolf etwas in der Art erzählt, wo man Zimmer anmieten kann. Zur Not gibt es sicher auch in Nachbarorten etwas. Das wäre ein Punkt für unsere ToDoListe wo mal jemand entsprechende Örtlichkeiten in der Umgebung raus sucht. Dann kann man sich ja direkt dorthin wenden und ein Zimmer reservieren.

      Aber hey Ramona, brauchst dir nicht genieren. Wir kieken och nicht. ;) Kannst och im Massenlager mit uns allen kuscheln.
    • Hi Ramona

      Ich kann ungefähr 4 Autominuten vom Festhaus normale Doppelzimmer organisiern. Ihr könntet dort euer Auto stehen lassen. Es wird ein Shuttel Betrieb eröffnet vom Hotel zum Festhaus und zurück, so dass keiner fahren muss.

      Ich kläre ab was das Zimmer pro Person kostet.

      Ihr müsst unbedingt dabei sein. Ihr macht so viel für dieses Forum, da gehört auch mal die Seele baumeln lassen dazu.

      Ihr hört von mir
      Rolf
    • Lieber Rolf, :499:

      wenn das mit den Zimmer funktioniert, sind wir auf alle Fälle dabei. Wir hoffen es klappt, denn wir würden Dich mit Frau, die ME und noch viele User gerne wiedersehen bzw. gerne neue Bekanntschaften machen.
    • ich stehe ja noch auf der "evtl.-liste" aber wenn dann auch bitte für mich eine übernachtung in der pension.

      mein evtl. richtet sich etwas nach meinem op-termin aus... ich hoffe bis dahin schon operiert zu sein aber kann es jetzt natürlich noch nicht abschätzen... und natürlich ob bobby mitkommt :D :D :D
      [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi68.gif]

      liebe grüße zaunkoenigin
    • Hallo, Ihr Lieben!

      Ich finde die Idee spitze und würde wahnsinnig gerne kommen!
      Ich muss mal sehen, ob das klappt, das "wie" und "mit wem" muss noch geklärt werden. Auf jeden Fall finde ich das wirklich klasse und werde versuchen, dabei zu sein!

      LG,
      Sandra
    • Hi Ihrs:-)

      Also ich komme auch gaaaaaaanz sicher, freu mich schon total.

      Massenlager ist für mich ok, hab ich zwar seit meiner Cevi - Zeit nie mehr gemacht, aber ist ja sicher sehr witzig und nen Schlafsack krieg ich bestimmt noch irgendwoher organisiert:-)

      Wie ich anreise, weiss ich noch nicht ganz genau, das kann ich dann mal noch nachführen und ich werde Samstag / Sonntag dabei sein. Bei den Wettbewerben mach ich natürlich gern mit:-)
      Alles Liebe von Tanja =^..^=

      *********************
      Meine Fotos

      Wiederherstellungs-OP's -
      BDS + BS am 6.12.2006 + Oberschenkel- + Gesässstraffung am 31.10.2007 wunderbar überstanden:-)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tan ()

    • Hallo zäme!

      ich komme auch, wie schon geschrieben, aber ohne Uebernachtung. Und wenns dann doch sein sollte kann ich unser Wohnmobil mitnehmen. Also müsst ihr mich bei den Schlafgelegenheiten nicht dazu zählen gell :499:...

      Rolf, wo ungefähr ist es denn?

      Grüessli Gisela
      1. Besuch bei Dr. Horber (Dr. Beissner) Aug. 05 / 2. Besuch (habs mir lange überlegt) (Frau Dr. Potoczna, Parxis Dr. Horber) April 06 / 3. Stoffwechseluntersuchung / Psychiaterbesuch / Ernährungsberatung (alles an einem Tag) Ende Mai 06 / 4. Auswertungsgespräch bei Dr.Potoczna Ende Juni 06 / 5. Magenspiegelung / EKG 9. 8. 06 / 6. Gespräch mit Chirurg 5. 10. 06 / 7. Operation 13.12.06 (RNY-Bypass)

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/4156/.png]
    • Also, ich weiss noch nix huntertprozentiges, aber Übernachtung brauchen ich und meine bessere Hälfte eh nicht :P

      Lg
      Ilenia
      [Blockierte Grafik: http://b1.lilypie.com/tP1up1/.png]


      Bevor ich Dich empfing, ersehnte ich Dich,
      bevor Du geboren wurdest, liebte ich Dich.
      Du warst noch keine Stunde geboren,
      da wäre ich schon für Dich gestorben.
      Das ist das Geheimnis des Lebens.
    • Wie ihr vielleicht gemerkt habt, führe ich die Teilnehmerliste fortlaufend weiter und bringe die Angaben über Anreisetag, Übernachtung, Mitfahrgelegenheit bzw. -suche an. Ich hoffe, es wird nicht zu unübersichtlich.

      @ Personen aus Berlin und Hamburg: EasyJet fliegt sehr günstig von Berlin und Hamburg nach Basel, zwischen 12 und 47 Euro pro Flugweg (siehe easyjet.com). Personen, die am Samstag in Basel-Euroairport landen würden, könnten mit mir fahren.

      Liebe Grüsse
      Regula
    • hallo regula,

      also wie gesagt wir kommen gerne,aber erst am sonntag wenn das geht,denn wir haben am samstag noch eine familienfeier.... geht das? und können wir die kinder mitnehmen?

      danke regula und rolf für die ganze organisation.


      liabi grüassli jacqueline
      LIABI GRÜASSLI JACQUELINE


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/4952/.png]




      Startgwicht 12.01 2007/ 124kg/ BMI 40.7
      Endgewicht 01.01.2008/ 69kg/ BMI 22



      Bilder vor der OP und 12 Monate danach... :