Essen nach dem Abnehmen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Essen nach dem Abnehmen

      Wie ist das eigentlich mit dem Essen nach einem Bypass wenn man in etwa sein "Normalgewicht" erreicht hat, vorausgesetzt man kommt da überhaupt hin? Ist man dann genauso wenig, nimmt man evt. noch weiter ab, oder ist man im allgemeinen "normal" weiter, bzw. hat das nur mit der verringerten Aufnahme der Fettmenge zu tun ?
      .
      Garten und Freizeit

      Allen Neuen ein herzliches Willkommen. All denen die im KH liegen, gute Besserung.
    • RE: Essen nach dem Abnehmen

      hallo Jörg :499:

      ich habe in meiner Abnehmkarriere noch nie so viel gegessen, wie grad zur Zeit.
      Ich steh auch grad mit dem Gewicht.
      Ich denke, man wir beweglicher, mit jedem Kilo, das man verliert und so kann mann sein Gewicht auch halten mit Magenbypass und muß es nicht mit "weniger Essen" regeln.
      Man bewegt sich automatisch mehr und kann ganz normal essen.
      Klar ich passe auf , daß ich nicht zu viel Fett zu mir nehme, aber, wenn ich irgendwo eingeladen bin, eine Hand voll Pommes muß schon mal sein. ( vorher waren es mindestens 2 Portionen)

      Ich kann nur vermuten, wie es nach erfolgreicher Gewichtsabnahme weiter geht, aber genau wissen, nein, das tue ich nicht.

      liebe Grüße
      Hannelore :imgriff:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • Hallo Jörg


      Ich bin auch mal gespannt, ob bei Erreichung des "Normal" Gewichts die Abnahme stoppt.


      Im Moment jedenfalls kann ich immer noch nicht viel essen ( Zum Glück) und ich nehme langsam aber stetig ab.

      Wenig essen heißt bei mir: Gerade heute zum Frühstück 1/2 Brötchen mit Marmelade, 1/2 Ei - Ende.
      Ich fühle mich, als hätte ich ein ganzes Schwein verdrückt.
      Nich etwas mehr gegessen und ich hätte :kotz:
      Ich bin aber ganz zufrieden, denn so komme ich nicht auf die Idee mehr zu essen.

      Ich bin aber mal gespannt, ob es sich ändert, bzw ob bei Erreichung des "Traumgewichtes" die Abnahme anhält?!!!!


      Ich wünsche auf jeden Fall alles Gute und noch einen schönen Sonntag

      Christa
      Operiert am 14.8.2006
      bis jetzt abgenommen: 62 Kilo

      :positiv: :positiv: