Blähungen ohne Ende

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Stefania

      Danke der Nachfrage. Mir geht es wieder besser. Bin froh, dass der Spuk endlich vorbei ist. Mich quälen schon noch ab und zu ein bisschen Blähungen und auch Verstopfungen, doch ist schon viel besser.


      Original von Tess

      Wie sieht es bei dir mit dem Eisen aus? So weit ich weiss, führen Eisenpreparaten zu verstopfungen.
      Ich sage das nicht damit du Eisen mindern solltest, dondern damit du vielleicht weisst woher deine Verstopfung kommt, das es nicht unbedingt ein Ernährungsfehler von dir ist.


      Vom Eisen kommt es eher nicht, da ich das ja schon seit 3 Jahren nehme. Kann mein Eisen jetzt sogar einstellen. Der Wert ist nicht super gut, aber akzeptabel. Und da ich viel zu wenig Calzium habe (Eisen vermindert die Aufnahme von Calzium, auch wenn am sie getrennt, mit 2 Stunden Abstand nimmt) bekomme ich jetzt ca. alle 2 Monate eine Eiseninfusion. Also wieder 4 Tabletten weniger am Tag.


      Original von Tess
      Meine Mamma gibt den Tip,
      stelle ein glas Wasser auf dein Nachttisch, trink es am morgen als erstes.

      Kostet nix, probiers einfach, gell?


      Habe das jetzt schon von verschiedenen Seiten gehört. Trinke zwar gleich nach dem Aufstehen Wasser. Nehme immer direkt nach dem Aufstehen meine Magentabletten, jedoch nie mit viel Wasser. Ist ein Versuch wert.



      Danke Dir vielmals. :blumenkuss:

      Alles Liebe
      Christine :406:
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • :499:Schnuffel das Wasser soll abgestanden sein also vom Abend - frag mich nicht wieso :nix: ;)
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • Mittel gegen Blähungen

      Hallo,

      so algemein gesagt ,es gibt ein Mittel in der Apotheke das nennt sich SAB Simplex und ist rein Pflanzlich .Falls man mal unterwegs ist udn es geht los .Man hat ja nicht imerm gleich die Möglichkeit sich tee zu kochen oder so .Die Tropfen schmecken nicht schlimm und können so pur auf den Finger getropft eingenommen werden.

      Gruß silvchen
      Mein Körper war mein Gefängnis aus dem ich nun dank der Gastroplastik ,immer mehr ausbrechen kann.Wie Phönix aus der Asche wurde ich neu geboren mit der Op. :zwinkert:
    • Hallo schnuffel!
      Ich würde es mit "Edelweißmilchzucker" probieren. Es ist ein weißes Pulver,
      dass Du im Drogeriemarkt bekommst, oder in der Apotheke.
      Ist billig und wirkt gut, zumindest bei mir.
      Ansonsten, vielleicht mal Sauerkrautsaft.
      Viel Erfolg.

      smart23 :friends: