SHG Ft - Schwimmen Februar 2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Ft - Schwimmen Februar 2007

      Hallo,

      unser nächstes Treffen zum Schwimmen findet statt am

      Samstag, 17. Februar 2007, 15 Uhr
      im Heinrich-Völker-Bad, Worms
      Alzeyer Straße 111
      :guckstdu: Schwimmbad Worms

      Treffpunkt: Eingangs-/Kassenbereich des Schwimmbades.

      :411:

      LG

      Gaby

      P. S.: In eurem unterstellten Einverständnis mache ich bei der SHG Lu noch einen Eintrag, in dem ich auf unser Schwimmen hinweise. Ich denke, da bekommen wir vielleicht noch nette Schwimm-Gesellschaft.
      :friends:
      :)

      Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben - sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.

      Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!

      :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gaby ()

    • RE: SHG Ft - Schwimmen Februar 2007

      Auf das es niemand übersehe ;)
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • hallo
      dieser link sollte funktionieren.
      ich war zwar schon einmal dort kann aber jetzt nicht sagen ob treppen oder leiter in becken gehen, aber man sollte denke das es sowohl als auch sein sollte.





      worms.de/deutsch/leben_in_worm…HVB/Das_Bad.php?navid=106
    • Es gibt eine Treppe und mehrere Leitern ins Wasser hinein, man muss also nicht hüpfen oder sonstige Kunststücke veranstalten, um ins relativ kühle Nass zu kommen :499:
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • Original von Hellermut1
      Es gibt eine Treppe und mehrere Leitern ins Wasser hinein, man muss also nicht hüpfen oder sonstige Kunststücke veranstalten, um ins relativ kühle Nass zu kommen :499:


      Ich habe keine Bedenken hinein zu kommen, dachte jetzt eher ans Rauskommen :D
    • Upps, daran hab ich jetzt garnicht gedacht, dabei hätte ich es wissen sollen, weil mir ein Freund vor ein paar Monaten sein neues Auto, einen Mini, gezeigt hatte, da kam ich zwar gut rein, hatte aber dann doch leichte Probleme, wieder raus zu kommen :]
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • Hallo,

      sorry, dass mein Link so allgemein war. Auf dieser Seite gibt es unter "Leben in Worms" den Unterpunkt "Bäder". Da ist alles zu finden.

      Hat sich ja inzwischen geklärt... :blumenkuss:

      LG

      Gaby
      :)

      Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben - sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.

      Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!

      :)
    • RE: SHG Ft - Schwimmen Februar 2007

      Hallöchen,

      hab gerade geschaut ob mein Mann da schafft. Und jippi er hat da frei. :rolleyes:

      Das heißt ich kann endlich mal wieder mit schwimmen gehen. :freu:

      Ich freu mich auf euch und hoffe das nix dazwischen kommt.

      LG-Silja
      Info:

      OP mit 121 Kilo, davor noch 6 Kilo abgenommen

      22.6.2006 BMI 43

      19.9.2006 BMI 35

      22.11.2006 BMI 32,6

      22.1.2007 BMI 31,2

      22.1.2008 BMI 29,4 - 83 kilo
    • RE: SHG Ft - Schwimmen Februar 2007

      Hey SUPER, freu mich sehr :499:

      Du wirst ja immer schlanker, wie machst du das bloss :nix:
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • RE: SHG Ft - Schwimmen Februar 2007

      Hallo Hellmut,

      nee Du mein Gewicht will seit Weihnachten eifach nicht weiter runter.
      Aber ich bin jetzt wieder am Schwimmenbad unsichermachen 2 mal die Woche und fange gerade an per DVD Pilates Übungen für Bauch Beine Po Und Arme zu machen. :gewichtheben:

      Man das sieht so leicht aus und ich fühl mich dabei als wiege ich noch 200kilo. Naja Übung macht bekannt lich den Meister.
      Und das es wirkt das merk ich daran das ich vor lauter Muskelkater kaum mehr die Treppen hoch komm. :D

      Ich freu mich auf euch- Silja :blumenkuss:
      Info:

      OP mit 121 Kilo, davor noch 6 Kilo abgenommen

      22.6.2006 BMI 43

      19.9.2006 BMI 35

      22.11.2006 BMI 32,6

      22.1.2007 BMI 31,2

      22.1.2008 BMI 29,4 - 83 kilo
    • RE: SHG Ft - Schwimmen Februar 2007

      oh Helmut jetzt hab ich Dich doch glatt mit zwei ll geschrieben.

      :sorry:
      Info:

      OP mit 121 Kilo, davor noch 6 Kilo abgenommen

      22.6.2006 BMI 43

      19.9.2006 BMI 35

      22.11.2006 BMI 32,6

      22.1.2007 BMI 31,2

      22.1.2008 BMI 29,4 - 83 kilo