Schwimmen im Februar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo

      ich glaub ich hab ne rechts - links schwäche und werde sobald als möglich die rente einreichen.
      ein trucker der rechts und links verwechselt hat doch glatt den beruf verfehlt.
    • :D ich frag mich jetzt ernsthaft wer links und rechts nicht unterscheiden kann. :D

      Ich dachte immer das wären die Frauen, danke Kurt das es auch Männer gibt die damit probleme haben.

      Ich hatte noch nie Probleme mit links und rechts,also untypisch Frau. ;(

      Ich freu mich auf euch alle und auf die ganzen Neuen Gesichter.

      LG-Silja :406:
      Info:

      OP mit 121 Kilo, davor noch 6 Kilo abgenommen

      22.6.2006 BMI 43

      19.9.2006 BMI 35

      22.11.2006 BMI 32,6

      22.1.2007 BMI 31,2

      22.1.2008 BMI 29,4 - 83 kilo
    • Ich hoffe mein lieber Kurt, es besteht nicht auch noch ne Oben- und Unten-Schwäche :P

      Unn wie siehts mit QUER aus ?


      In Rente gehn ?

      Würd ich in deinem jugentlichen Alter nicht machen, da hängt man vermutlich nur zu Hause rum und futtert noch mehr, als man braucht :499:

      Werd mal schön wieder gesund und dann gehste widder uff doi Maschinsche und dann gibts auch keine Rechtslinksobenuntenodersonstwieschwäche mehr :friends:
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • RE: Schwimmen im Februar

      Hallo Hellmut,

      Danke für Dein Angebot, was das Mitfahren betrifft.
      Aber ich fahre doch lieber allein, bzw. mit meinem Töchterlein, falls sie es sich bis Samstag nicht wieder anders überlegt.
      Wir können dann wieder weg, wann uns danach ist. Ihr wisst ja, ich hab ja immer keine Zeit.

      Ich hab übrigens im Internet geschaut, das Bad ist in der Alzeyer Straße 111. Wie gesagt, für alle, die es ins Navi-Gerät eingeben und sich dann bequem und ohne zu verfahren, durch die Wormser Gassen leiten lassen wollen.

      Also ich hab mir mal für Samstag nix anderes vorgenommen und freu mich drauf. Hoffendlich kommt nicht wieder was dazwischen.

      Liebe Grüße,
      Anja :blumenkuss:
    • :499: Ihr Lieben,

      freue mich auf das gemeinsame Schwimmen, hoffe wir werden durch die ganzen Kreisel finden :D

      Habe heute abend noch mit Petra telefoniert und sie kommt morgen auch mit zum schwimmen. Helmut kennt sie ja schon vom Telefon her.
    • Freut mich sehr, dass ihr noch Platz habt im Auto für Petra :D Und es freut mich auch sehr, dass ich ein nagelneues Mitglied unserer Gemeinschaft gleich dazu bringen konnte, mit zum Schwimmen zu gehen, ist ja nicht alltäglich, wenn man eine Gruppe noch garnicht kennt.

      Nunja, Petra hat, wie schon an anderer Stelle berichtet, keinen Internetanschluss, so dass ihr nix anderes übrig blieb, als uns nun persönlich kennen zu lernen :friends:
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • hallo

      leider müssen elke und meinereiner absagen.
      elke hat ne fette erkältung erwischt und ich hab sie jetzt grad hinter mir und will es nicht herausfordern.
    • Schadeeeeeee, aber so isses eben...............

      Auch ich war noch am grübeln, ob ich wirklich schwimmen gehen soll, weil meine Bronchitis trotz zwei Wochen Krankschreibung und entsprechender häuslicher Schonung und Antibiotika immer noch nicht so richtig verschwunden ist.

      Aber irgendwann muss man einfach mal wieder ins richtige Leben zurückkehren, zumal mir zu Hause langsam aber sicher die Decke auf den Kopf fällt ( sonst ja immer nur der Himmel :P ).

      Also mach ich mich jetzt mal trotz des bestehenden Restriskos und auch in Anbetracht der laut Homepage des Bades gestiegenen Wassertemperatur langsam auf den sonnenhellen Weg nach Worms.................
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.