Teilnehmende am Treffen vom 27. - 29.4.2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Teilnehmende am Treffen vom 27. - 29.4.2007

      Übernachtung in Waldhütte (Massenlager)
      Dani: Anreise am Freitag, Abholung am Flughafen notwendig
      Peperoni: Anreise am Samstag
      Roderick: Anreise am Freitag, evtl. ohne Übernachtung
      Tami71: Anreise am Freitag
      Guggenmusiker: Anreise am Samstag


      Übernachtung in Pension:
      Baerliner: Einzelzimmer, Anreise Freitag abend, bietet Mitfahrgelegenheit, Reiseroute noch unbestimmt,
      Marina119: Anreise Freitag
      Shadday mit Freundin: Doppelzimmer, Anreise Freitag
      Ramona und Norbert: Anreise Freitag, Buchung Doppelzimmer selbst vorgenommen
      Helmut: Anreise Freitag, Rückfahrt Sonntag, bietet oder sucht Mitfahrgelegenheit aus Gegend Mainz bzw. Route Mainz-Zürich, Buchung Einzelzimmer selbst vorgenommen
      Anke681: Einzelzimmer, Anreise am Freitag
      Corazon: Anreise Freitag, bietet Mitfahrgelegenheit für max. vier Personen ab Region Basel (evtl. auch Flughafen), Buchung Einzelzimmer selbst vorgenommen
      Zwilling und Malion: Doppelzimmer, Anreise am Samstag
      Granitblöckchen: Anreise Freitag per Flug, Buchung Zimmer selbst vorgenommen
      Meluna: Einzelzimmer für eine Nacht, Anreise per Zug am Samstag


      ohne Übernachtung:
      Rolf mit Ehefrau: Anreise am Freitag
      Gisela1:
      Jaro mit Rado 69 und Kindern: Teilnahme eventuell nur am Sonntag
      Medusa mit Sohn:
      Ilenia und Bald-Ehemann: Anreise wahrscheinlich Samstag
      Tess (Stefania): Teilnahme nur Samstag Nachmittag
      Hexe_99: Anreise am Freitag, stellt sich als Fahrerin ab Zürich-Flughafen zur Verfügung
      Guetzli: Anreise am Freitag
      Christoph und Sina: Teilnahme nur Samstag Nachmittag


      Teilnahme provisorisch:
      Michael und Schnuffel:
      Märy: ohne Übernachtung
      Murshmellow:ohne Übernachtung
      Tan: leider nur noch sehr provisorisch


      Diesen Thread bitte nur für An- oder Abmeldungen sowie für Angaben betreffend Anreisetag, Übernachtungswunsch und Mitfahrangebote oder -wünsche benutzen. Diese Angaben können auch per PN an Corazon gerichtet werden.


      Liebe Grüsse
      Regula
    • Ich glaube so eine Übernachtung könnte lustig werden. Obwohl ich nicht so weit zum fahren habe, werde ich da schlafen. Ich stelle mich auch als Fahrer für einfliegende zur Verfügung.

      Gruss

      Silvia
      Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

      Johann Wolfgang von Goethe
    • Hallo Heiko

      Du weiss ja wie das so ist mit den Einzelzimmern. Einige habe ich schon. Wer zuerst einzahlt hat die Reservation auf sicher.

      Ich werde Regula bitten die gesammt Kosten nächste Woche ein zustellen und ebenfalls die Bankverbindung um das Geld zu überweisen.

      Ich habe dafür extra ein Festkonto erröffnet.

      Grüessli
      Rolf
    • Alles klar. Zur Not gibt es sicher noch ein paar Pensionen oder Hotels in der Umgebung. Hab eben auch gesehen, dass einige eh im Doppelzimmer schlafen.

      Das wird sicher reichen. Ihr beide macht das gut.

      Gibt es eine Art Einsendeschluss, bis wann man sein Interesse geäußert haben muss? Bis wann muss man denn definitiv JA oder NEIN sagen? Ist für einige aus Deutschland wichtig, die ja einen langen Weg haben und auch die Schichtpläne noch nicht genau wissen.
    • Süsssssssssssssss Regula!!!!

      Ilenia und Ehemann, naja, stimmt wohl noch nicht ganz, wird aber am 18. August stimmen, kannst also lassen und uns in die sichere Liste eintragen :)

      Lg
      Ilenia, die sich freut, ganz viele neue Leute kennenzulernen :D
      [Blockierte Grafik: http://b1.lilypie.com/tP1up1/.png]


      Bevor ich Dich empfing, ersehnte ich Dich,
      bevor Du geboren wurdest, liebte ich Dich.
      Du warst noch keine Stunde geboren,
      da wäre ich schon für Dich gestorben.
      Das ist das Geheimnis des Lebens.
    • RE: Teilnehmende am Treffen vom 27. - 29.4.2007

      @ Roderick: Ist es richtig, dass du ohne Vani kommst? Am Freitag oder Samstag?

      @ Hexe_99, Ilenia und Tami: an welchem Tag kommt ihr?

      @ Rolf nur der Vollständigkeit halber: Ist es richtig, dass du von Freitag an anwesend bist und in der Waldhütte übernachtest?

      @ Zaunkönigin: Schade, dass du nicht kommen kannst. Ich hätte dich gerne kennengelernt.

      Liebe Grüsse
      Regula
    • Ich denke eher Samstag Regula, aber ich weiss es noch nicht zu 100 %, da ich mein Sommer Semester Stundenplan noch nicht kenne....aber Samstag ist wahrscheinlicher, da Vincenzo Freitags arbeitet!
      [Blockierte Grafik: http://b1.lilypie.com/tP1up1/.png]


      Bevor ich Dich empfing, ersehnte ich Dich,
      bevor Du geboren wurdest, liebte ich Dich.
      Du warst noch keine Stunde geboren,
      da wäre ich schon für Dich gestorben.
      Das ist das Geheimnis des Lebens.
    • Hallo Regula,

      ich werde am Freitag kommen. Ich muss es nur noch meinem Chef klarmachen :].

      Gruss

      Silvia
      Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

      Johann Wolfgang von Goethe
    • Hallo Regula :499:

      Hier ein kleiner Zwischenstand:

      Da wir zur Zeit ausserordentlich viele unvorhergesehene finanzielle Belastungen tragen müssen (zb. innert wenigen Woche Auto 2x futsch, etc.), können wir uns leider wirklich noch nicht definitiv fürs Treffen anmelden, da die Kosten ja doch nicht klein sind und somit bleibt unsere Anmeldung provisorisch, Anmeldeschluss hin oder her, bzw. wenns dann nicht mehr geht, dann wars eben Pech.

      Wir tun unser Möglichstes, können aber nichts versprechen.
    • Liebe Regula,

      Ich möchte noch meine Begleitung mit Anmelden. Es ist Katrin.

      Sie wird mich auch Fahren, ich hätte Platz für Tami71 wenn Sie mit will und evtl. für weitere Interessierte. (Minibus Renault Trafic Behindertengerecht mit Rollstuhllifter rechts mit 5 Plätzen) Ich bekomme ein neues Auto, habe die möglichkeit weitere Gehbehinderte mitzunehmen!

      LG Dani
      ;) wer Fehler in meinen Postings findet, der darf Sie gerne Behalten! ;)
      www.abgenommen.ch www.cuorematto.ch 120 Kg Gewichtsreduktion durch Distalen Magenbypass`= Rekord in der Schweiz! Dazu Europaweiter Rekord im Bereich Körperbehinderter. *stolzbin* :-)
    • Original von Michael
      da die Kosten ja doch nicht klein sind und somit bleibt unsere Anmeldung provisorisch,


      Als ich die ersten Info's fürs Treffen gelesen habe, hat man gesagt, dass für die Verpflegung jeder etwas mitbringt und man so ein Buffet macht. Da hätte ich sofort zugesagt zum Treffen. Da dies aber nun leider anders ist, ist es wirklich so, dass wir zuerst schauen müssen. :nix:


      Christine
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • Liebe Regula,
      kann leider am Treffen nicht teilnehmen da wir uns entschieden hatten folgende Veranstaltung zu besuchen: Ein Abend mit Roger Willemsen Und Du so?

      Man kann halt nicht auf allen Hochzeiten tanzen. Möglicherweise würden Sina und ich aber Morgens bzw. Mittags am Samstag bis ca. 18.00 Uhr dabei sein können. Was würden wir für uns beide denn bezahlen müssen?

      Lg
      Christoph
      Christoph Gewichtverlauf mit Bildern KLICK

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christoph ()

    • RE: Teilnehmende am Treffen vom 27. - 29.4.2007

      Ich habe die zuletzt gemeldeten Änderungen nun vorgenommen.

      @ Christoph: Na dann wünsche ich euch schon jetzt viel Vergnügen bei Roger Willemsen. Ich bin für Fragen bezüglich Kosten darauf angewiesen, dass Rolf sich meldet, da er dies alles organisiert. Deshalb nochmals: X( Rolf, bitte melden

      @ Christine und Michael: Ich hoffe, dass es doch noch klappen wird und drücke euch die Daumen, dass nichts finanziell Unvorhergesehenes mehr dazwischen kommt.

      @ Dani: Nimmst du bitte direkt mit Tami Kontakt auf?

      Liebe Grüsse
      Regula