Teilnehmende am Treffen vom 27. - 29.4.2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • liebe regula,

      ich wolltre dir nur bescheid geben, dass du karsten von deiner list entfernen und durch den namen marion erstetzen kannst. marion ist eine teilnehmerin aus der shg landstuhl und wird mich ins schweizerländle behleiten...
    • :sorry: ich hab gedacht ist der Thread fürs Deutschlandtreffen war nen bißchen zu voreilig. :sorry:
      Lieben Gruß Antje :freu:

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/8052/.png]

      Mein Hompage unserbaby.de/josyann/content.html


      SHG Ludwigshafen jeden 2. Montag im Monat 10.11.2008
      Klinikum der Stadt Ludwigshafen 3. OG
      Bremserstraße 79
      67063 Ludwigshafen
      19.00 bis 21.00 Uhr

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von angelkiss1978 ()

    • Liebe Leute

      Die Fest-Vorbereitungen laufen auf hochtouren.

      Habe diese Woche noch den letzten Termin mit dem Festplatzbesitzer. Besprechung wo wir welche Kampfsport-Disziplin durchführen. Ebenfalls sind die letzten Abklärungen wegen des Programms fällig.

      Meine Tochter unterstützt mich tatkräftig.

      Ab Freitag sind Hotelbuchungen nur noch auf Anfrage möglich.

      Anmelden für des Fest kann mann sich auch noch kurzfristig. Im Massenlager hat es auch noch Platz.

      Werde diese Woche noch den genauen Programmablauf einstellen lassen mit den verbindlichen Zeiten.

      Wenn alles so abläuft wie es geplant ist, werden wir ein tolles, lustiges und schönes Fest erleben.

      Ich werde mich auch bei den Leuten melden wegen der freiwilligen Kulinarischen Rally.

      Das Essen ist bereits bestellt.

      Liebe Grüsse
      Rolf
    • Mein lieber Rolf, du bist P R I M A !!!

      Jetzt weiss ich auch, warum du keine Zeit mehr für die Witzeseite hast :499:
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • RE: Teilnehmende am Treffen vom 27. - 29.4.2007

      Salü,

      Da Kathrina derzeit in ihrem 2 Wohnsitz in London ist und dazu im Krankenhaus liegt weiss ich noch nicht, ob ich für Sie das Treffen absagen muss. Ohne Sie kann ich aber dennoch kommen.

      Jedenfalls muss ich das Angebot zurücknehmen, dass wir eine Fahrgelegenheit ab St. Gallen anbieten. Es ist besser so, sonst Verlassen sich andere auf uns und sind uns dann Böse was wir gar nicht möchten!

      Sollte ich allein kommen müssen, bin ich sehr froh darum, wenn ich ab Flughafen mit Fahren dürfte, ich gehe dann mit dem Zug dahin. Ich brauche Rollstuhlbedingt einen Kombi ab VW Passat / Volvo V 70 grösse. die Unkosten würden Bezahlt.

      Falls Kathrina doch nicht kommen kann, nehmt das Geld für einen Besucher, der sich das sonst nicht oder nur sehr schwer Leisten könnte. Ich habe ja bereits für 2 Persoen im Massenlager Bezahlt.

      näheres dann in der Woche vor dem Wochenende, bis dann weiss ich wie es Ihr geht, und ob Sie kommt.

      LG Daniel
      ;) wer Fehler in meinen Postings findet, der darf Sie gerne Behalten! ;)
      www.abgenommen.ch www.cuorematto.ch 120 Kg Gewichtsreduktion durch Distalen Magenbypass`= Rekord in der Schweiz! Dazu Europaweiter Rekord im Bereich Körperbehinderter. *stolzbin* :-)
    • hallo meine lieben,

      leider muß ich meine teilnahme an unserem schönen treffen absagen...das fällt mir echt sehr schwer, aber es geht leider nicht anders!
      ich hab freitags einen recht unangenehmen gerichtstermin und der wird mir wohl noch einige tage nachgehen....

      ich wünsche euch allen viel spaß..ich werd an euch denken!!!

      liebe grüße eure anja
    • Original von Christoph
      Möglicherweise würden Sina und ich aber Morgens bzw. Mittags am Samstag bis ca. 18.00 Uhr dabei sein können. Was würden wir für uns beide denn bezahlen müssen?
      Lg
      Christoph

      Hallo liebe Organisatoren,
      Sina und ich wollen definitiv als Tagesgäste am Samstag kommen. Leider habe ich noch immer keine Antwort auf meine oben zu sehende Frage bekommen. Darum nun noch ein mal:
      Was sollen wir wann, an wenn bezahlen wenn wir Samstag von ca. 11.00 Uhr bis ca. 17.45 Uhr dabei sein wollen?

      Liebe Grüße
      Christoph
      Christoph Gewichtverlauf mit Bildern KLICK
    • RE: Teilnehmende am Treffen vom 27. - 29.4.2007

      Soeben habe ich mit Rolf telefoniert und kann euch beruhigen. Rolf hat :imgriff:und organisiert unendlich vieles für unser Treffen. Mehr wird noch nicht verraten. Er nutzt jedenfalls jede freie Minute für unser Treffen. Folgende offene Fragen kann ich euch schon beantworten:

      Für all jene die sich angemeldet haben (siehe Teilnehmende am Treffen vom 27. - 29.4.2007 =)sind die Hotelzimmer im Hotel Sonne in Rüti gebucht worden (siehe sonne-rueti.ch/).
      Ihr werdet keine Buchungsbestätigungen erhalten, weil die Reservierungen und die Bezahlung durch Rolf vorgenommen werden.
      Die Zimmer sind auf eure Nick-Namen reserviert worden.
      Die Zahlungen sind eingegangen, wobei Rolf einige Einzahlungen nicht zuordnen konnte, weil er euch nur unter den Nicknamen kennt, die Zahlungen aber mit dem richtigen Namen eingingen.
      Rolf wird mir so bald wie möglich einen genauen Zeitplan für das ganze Treffen senden, den ich hier einstellen werde.

      Wichtig: Rolf und ich haben jetzt vereinbart, dass ihr die offenen Fragen nur noch mir stellt, weil er nicht dazu kommt, diese zu beantworten. Stellt die Fragen in einem der Threads, wenn sie auch andere interessieren könnten; sonst per PN. Kann ich keine Antwort geben, so nehme ich mit Rolf telefonisch Kontakt.

      Ein herzliches Dankeschön an Rolf und seine Familie!

      Liebe Grüsse
      Regula
    • Liebe Regula


      ich muss meine Teilnahme am Meinereiner Treffen in eurer wunderschönen Schweiz aus dir bekannten Gründen leider absagen !
      Ich wäre so gerne dabei aber die Gesundheit geht vor...
      Liebe Grüße Nicole
      [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi26.gif]

      Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht, um nicht weinen zu müssen...!“
    • Hallo Regula,

      leider ist es auch mir nicht möglich aus privaten und beruflichen Gründen in die Schweiz zu kommen. Leider muss auch ich absagen.

      Aber wir werden uns bestimmt noch sehen.

      Sorry und Danke und ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß