Teilnehmende am Treffen vom 27. - 29.4.2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Muss leider absagen

      Hoi Regula

      Leider muss ich Dich bitten, mich von der Teilnehmerliste zu streichen.
      Es ist mir weden privaten Verpflichtungen nicht möglich, am Treffen teilzunehmen.

      Ich wünsche allen einen unterhaltsamen Tag und viel Sonnenschein.

      Liebi Grüess,
      Karin
    • :friends:Liebe Karin

      Das ist aber schade. ;( Gibt es gar keine Möglichkeit, auch nicht Freitag oder Sonntag? :313:

      Liebe Grüsse
      Regula

      PS: Ich werde dieses Thema in das Thema Teilnehmer am ME-Treffen eingliedern, wenn ich es schaffe. Wundere dich also nicht, wenn du deinen Beitrag nicht wieder findest.
    • Tja, leider :( :( muss ich meine Teilnahme auch absagen.

      Mein Mann hat den Notdienst von einem kranken Kollegen übernommen und somit muss ich für Sally dasein.

      Mitnehmen will ich Sie nicht, Sie ist nun doch schon eine ältere Hundedame und verträgt längere Autofahrten nicht mehr so gut.

      Ich denk aber ganz fest an Euch und wünsch Euch ein wunderschönes Wochende.

      Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • Och nein, liebe Barbara! Eine Hiobsbotschaft nach der anderen..... eine schlimmer als die andere :cry2: :cry2: :cry2:

      Da kann ich doch nur noch hoffen, dass ich es irgendwie schaffe, ans Deutschlandtreffen zu kommen, um dich dann wenigstens wiederzusehen.

      Liebe Grüsse
      Regula
    • Kommt denn jetzt überhaupt noch jemand? Oder feiern wir dort alleine? ;(

      Ist doch schade um die viele Mühe die Rolf da jetzt rein gesteckt hat. Hey gebt doch noch mal kurz Bescheid, wer denn zum Treffen kommt. Scheint wohl mittlerweile einfacher zu sein.

      Also Icke bin dabei und die Anke bringe icke och mit. Macht schon mal 2 Leute.

      Wer noch?
    • RE: Teilnehmende am Treffen vom 27. - 29.4.2007

      :neiiin: Heiko, jetzt fangen wir doch nicht wieder von vorne an.

      Ich gehe doch sehr davon aus, dass nun alle, die als Teilnehmende im ersten Beitrag dieses Threads aufgeführt sind, kommen werden. Sollte noch jemand auf der Liste sein, der nicht kommt, bitte unbedingt melden, entweder hier oder per PN an mich. Sollte jemand kommen und auf der Liste fehlen, bitte ebenfalls auf gleiche Art Bescheid geben.

      Liebe Grüsse
      Regula
    • Naja des war ja jetzt bei mir eher trockener Humor gewesen, weil so viele schon abgesagt haben. Hätte vielleicht ein paar Smileys mehr rein donnern müssen. :D

      Ick lasse mir überraschen. Um so mehr Sprit bleibt dann für mich übrig. Muss ick nicht teilen und vor allem um so einfacher ist es gegen die Schweiz zu jewinnen. ;)
    • :499: liebe Regula,

      da ich keine Mitfahrgelegenheit gefunden habe mußt Du mich leider von der Liste streichen. Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal. Trotzdem ein ganz liebes :dankeschön: an Dich und an Rolf für Eure viele Mühe.

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • Hallo zusammen

      Christine (schnuffel) und ich werden relativ kurzfristig entscheiden müssen ob und wie genau wir am ME-Treffen teilnehmen können. An jenem Weekend hätten wir noch weitere Verpflichtungen und wir müssen sehen wie wir alles unter einen Hut bringen, dazu noch berücksichtigen, dass Christine sich nach wie vor schonen muss.

      Allgemein schade, dass nach Zusagen nun wieder Absagen kommen, aber das lässt sich wohl nicht vermeiden, wie die Erfahrung zeigt.
    • @ Kampfhexe
      Sehe ich das richtig, dass du gar nicht angemeldet warst? Dein Name befindet sich nämlich nicht auf der Liste.

      @alle anderen
      Rolf und ich hoffen sehr, dass nun keine Abmeldungen mehr kommen, da Rolf andernfalls in finanzielle Nöte kommt. Wie er ja mal geschrieben hat, ist der Betrag von Fr. 35.-- nicht nur für das Essen, sondern auch für die "Herausforderung" und weitere Überraschungen, die bereits bezahlt werden mussten. Wenn die Teilnehmerzahl immer kleiner wird, dürfte der neben dem Essen budgetierte Betrag bald nicht mehr ausreichen.

      Lasst euch also dieses tolle Treffen nicht entgehen! So wie mir Rolf das geschildert hat, soll es ein unvergessliches Fest werden.
      :laola: :laola:
      Liebe Grüsse
      Regula
    • Hallo zusammen

      Allgemein als Anregung, vor allem wenn man wie in diesem Fall anscheinend gewisse finanzielle Verbindlichkeiten eingegangen ist:

      Vielleicht macht man künftig die Anmeldungen etwas verbindlicher, zb. in Form einer Anzahlung, die man dann allenfalls bei definitiver Teilnahme rückerstattet oder wie auch immer, so dass man nicht einfach nach dem Motto "cool, ein Treffen, bin dabei" eine Anmeldung abgibt um dann ein paar Wochen später festzustellen, dass man ja doch noch den oder anderen Termin hat.

      Sicher... dann hätte man in den ersten Tagen und Wochen seit der Ankündigung eines Treffens weniger Anmeldungen, aber dafür wären die Anmeldungen eben verbindlicher und man kann seitens der Organisatoren besser planen.

      Oder... man verzichtet eben auf finanzielle Verbindlichkeiten und es spielt dann keine Rolle ob 10, 20 oder 50 oder mehr Personen kommen oder nicht (mal abgesehen vom Räumlichkeitspotential).

      Das einfach so nebenbei... ich weiss selber noch nicht ob ich mit Christine dabei sein kann, das hängt zu 99% von ihrem Fitness-Stand ab, denn auch wenn es ihr seit der OP nun viel besser geht, die "Nachwehen" sind doch nicht einfach wegzustecken, denn sie muss nicht nur den Umbau zum distalen "verkraften", sondern auch noch einen Zwerchfell- und Narbenbruch, die man korrigieren musste, inkl. Netzeinlage. Diese "Zusätze" machen ihr bezüglich Schmerzen (muskelkaterähnliche Schmerzen) doch schon noch eine Weile zu schaffen. Kenne das aus meinen eigenen Erfahrungen genau.
    • Hallo Regula,

      auf keinen Fall möchte ich, dass ihr finaziell in die miesen kommt. Für mich ist eine Selbstverständlichkeit den Obulus von Fr. 35,00 zu bezahlen, war ja ursprünglich angemeldet und finde dann erfordert es keine Diskussion ob man seinen Beitrag zahlt oder nicht.

      Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, wäre echt gern dabei gewesen. ;( ;(.

      Liebe Grüße
      Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • Original von Corazon
      @alle anderen
      Rolf und ich hoffen sehr, dass nun keine Abmeldungen mehr kommen, da Rolf andernfalls in finanzielle Nöte kommt. Wie er ja mal geschrieben hat, ist der Betrag von Fr. 35.-- nicht nur für das Essen, sondern auch für die "Herausforderung" und weitere Überraschungen, die bereits bezahlt werden mussten. Wenn die Teilnehmerzahl immer kleiner wird, dürfte der neben dem Essen budgetierte Betrag bald nicht mehr ausreichen.

      Lasst euch also dieses tolle Treffen nicht entgehen! So wie mir Rolf das geschildert hat, soll es ein unvergessliches Fest werden.
      :laola: :laola:
      Liebe Grüsse
      Regula


      Fakt ist, als ich das erste Mal was vom Meinereiner Treffen gelesen habe und mich auch angemeldet habe, tat ich das nur, weil es vom Datum her ging und weil da noch von Selbstverpflegung die Rede war. Buffet, jeder bringt was mit. Das nur noch mal zum Verständnis, warum wir so lange auf diesen 35.- rumgeritten sind.

      Ob wir uns nun noch abmelden oder nicht hängt ganz von mir ab. Und ich denke, es kann uns niemand übel nehmen, wenn wir nicht am Treffen teilnehmen können. Ich selber habe mir das Operationsdatum nicht ausgesucht. Mal schauen, wie es mir die nächsten Tage geht.


      LG Christine, die sehr gerne am Treffen teilnehmen würde und sehr traurig ist, wenn es dann doch nicht geht. :]
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • Original von schnuffel

      Ob wir uns nun noch abmelden oder nicht hängt ganz von mir ab. Und ich denke, es kann uns niemand übel nehmen, wenn wir nicht am Treffen teilnehmen können. Ich selber habe mir das Operationsdatum nicht ausgesucht. Mal schauen, wie es mir die nächsten Tage geht.


      LG Christine, die sehr gerne am Treffen teilnehmen würde und sehr traurig ist, wenn es dann doch nicht geht. :]


      Nein, Christine, das nimmt dir bestimmt niemand übel. Trotzdem hoffe ich persönlich sehr auf eure Teilnahme, um euch endlich kennenzulernen.

      Liebe Grüsse
      Regula
    • :499: Regula
      Anstatt zu feiern organisierst Du ja schn wieder ;)
      ich wünsch Dir einen schönen Tag :]
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • Salü Regula,

      Nun steht es DEFINITIV Fest, das meine Kathrina NICHT kommen kann. Der Grund ist dass Sie am Mittwoch nach Sierra Leone Fliegen muss um sich da um ihr Geschäft zu Kümmern hat. Sie kommt erst am 08.05.07 wieder zurück.

      Ich komme aber sehr gerne. Ich bin aber darauf Angewiesen, dass ich ab dem Flughafen mitfahren kann. Bitte sagt mir noch, wann nd wo ich da sein muss. Danke! Ich habe eine NICHT FALBAREN hANDROLLSTUHL DABEI, DIE RÄDER SIND sTECKBAR UND DAMIT ABNEHMBAR.

      iCH fREUE ,ICVH SEHR AUF DIESE zEIT ZUSAMMEN.

      lg dANI
      ;) wer Fehler in meinen Postings findet, der darf Sie gerne Behalten! ;)
      www.abgenommen.ch www.cuorematto.ch 120 Kg Gewichtsreduktion durch Distalen Magenbypass`= Rekord in der Schweiz! Dazu Europaweiter Rekord im Bereich Körperbehinderter. *stolzbin* :-)