Teilnehmende am Treffen vom 27. - 29.4.2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Barbara-Alice
      Hallo Regula,

      auf keinen Fall möchte ich, dass ihr finaziell in die miesen kommt. Für mich ist eine Selbstverständlichkeit den Obulus von Fr. 35,00 zu bezahlen, war ja ursprünglich angemeldet und finde dann erfordert es keine Diskussion ob man seinen Beitrag zahlt oder nicht.

      Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, wäre echt gern dabei gewesen. ;( ;(.

      Liebe Grüße
      Barbara


      Hallo Regula,

      ich schliesse mich Barbara voll und ganz an!
    • Ich wollte nochmal daran erinnern, dass es bei mir eine Mirfahrgelegenheit gibt, ich bleibe von Freitag bis Sonntag in der Schweiz.

      Ich komme aus Richtung Mainz und fahre ( bisher alleine ) den Rhein runter über Speyer Richtung Basel ( A 61 und A 5 ), dann besuche ich Regula ( Corazon ), die in der Nähe von Basel wohnt, sie wird mich dann ( wegen der Mautgebühren ) mit ihrem Auto zum Festival bringen :D

      Und sicher auch wieder zurück, sonst müsste ich ja die schweizer Staatsbürgerschaft beantragen, und ob die mich nehmen würden :nix:
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • Original von Hellermut1
      Und sicher auch wieder zurück, sonst müsste ich ja die schweizer Staatsbürgerschaft beantragen, und ob die mich nehmen würden :nix:


      Ja, lieber Helmut, ich führe dich (und natürlich auch andere, die die gleiche Route haben und ebenfalls Freitag bis Sonntag anwesend sein werden) selbstverständlich auch wieder zurück, denn auf die Schweizer Staatsbürgerschaft hast du keine Chance. Das ist bei uns eine heilige Kuh und du müsstest schweizerischer sein als die meisten Schweizer.:D
    • Müsste ich dann zum Beispiel riechen wie ein schweizer Käse ? :P

      Oder so aussehen ? :P

      Sicher werde ich mich auf einen Test in Schweizerdeutsch vorbereiten müssen, aber da habe ich ja schon durch meine lexikalischen Übungen gewisse Vorkenntnisse. Aber meine 5 Jahre Schulfranzösisch müssten einer Refreshing-Kur unterzogen werden.

      Und italienisch kann ich leider garnicht, schlechte Aussichten.......

      Aber ich weiss, wie man Steuern spart, vielleicht hätte ich da eine Chance :nix:
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • Liebe Regula

      Ich habe Rolf per PN schon mitgeteilt, dass ich jetzt nicht mehr 100 %ig sicher bin, ob wir kommen, da sich kurzfristig Besuch angemeldet hat, der wiederum auch nicht 100 %ig sicher ist!

      lg
      Ilenia
      [Blockierte Grafik: http://b1.lilypie.com/tP1up1/.png]


      Bevor ich Dich empfing, ersehnte ich Dich,
      bevor Du geboren wurdest, liebte ich Dich.
      Du warst noch keine Stunde geboren,
      da wäre ich schon für Dich gestorben.
      Das ist das Geheimnis des Lebens.
    • Liebe Regula,

      erstmal: Alles Gute zum Burzeltag!!!!
      zweitens: Da es sich beim Besuch um meine Eltern handelt, kannst Du (bzw. auch Stefania) verstehen, dass ich mich echt darauf freue, sie zu sehen :)))

      Ich werde aber heute nochmals nachfragen, ob sie kommen oder nicht ;) Ich würde mich nämlich auch total freuen, Euch alle zu sehen. Da wir aber alle in ein relativ kleines Land leben, sollte es doch kein Problem sein, uns auch mal so beim Käffchen zu treffen, oooooooder?????

      Lg
      Ilenia

      P.S. Ausserdem, liebe Regula, werde ich vielleicht ein Praktikum in Basel anfangen, so ab Sept. 07, wenns klappt! ;)
      [Blockierte Grafik: http://b1.lilypie.com/tP1up1/.png]


      Bevor ich Dich empfing, ersehnte ich Dich,
      bevor Du geboren wurdest, liebte ich Dich.
      Du warst noch keine Stunde geboren,
      da wäre ich schon für Dich gestorben.
      Das ist das Geheimnis des Lebens.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FA.CH ()

    • So, wir sind dabei...
      Allerdings ACHTUNG ROLF: Ich mache nur einen Tiramisu.
      a) hab ich bis Fr abend Unterricht
      b) ist Mascarpone usw. hier in der Schweiz nicht grad günstig, also musst bitte 1 grosses langen!!

      Lg
      Ilenia
      [Blockierte Grafik: http://b1.lilypie.com/tP1up1/.png]


      Bevor ich Dich empfing, ersehnte ich Dich,
      bevor Du geboren wurdest, liebte ich Dich.
      Du warst noch keine Stunde geboren,
      da wäre ich schon für Dich gestorben.
      Das ist das Geheimnis des Lebens.
    • Liebe Regula!

      Kannst du mir bitte die genaue Adresse von der Location geben??
      Wäre es auch möglich eine ca. Angabe zu bekommen, wie hoch die Getränkepreise dort sind??
      Lg
      Ilenia
      [Blockierte Grafik: http://b1.lilypie.com/tP1up1/.png]


      Bevor ich Dich empfing, ersehnte ich Dich,
      bevor Du geboren wurdest, liebte ich Dich.
      Du warst noch keine Stunde geboren,
      da wäre ich schon für Dich gestorben.
      Das ist das Geheimnis des Lebens.
    • Judihui, schön dass es doch noch klappt.

      Hier nochmals für alle die genaue Fest-Adresse:

      Restaurant Buurestube
      Brigitte + Willi Dietrich
      Dachsegg
      8636 Wald ZH

      Auf der Internet-Seite wird der Anfahrtsweg wie folgt beschrieben:

      Sie finden uns ausgangs Rüti ZH, in Richtung Wattwil (Wegweiser Dachsegg). Die Distanz ab Wegweiser Dachsegg beträgt knapp 1500 Meter.

      und hier der Plan:
      [Blockierte Grafik: http://img70.imageshack.us/img70/1857/buurestubeja1.jpg]

      Nur noch drei Mal schlafen!

      Liebe Grüsse
      Regula
    • Hallo zäme

      Tja, so kurz vor dem Wochenende muss ich mich noch abmelden! Beinahe hätte ich es vergessen, schande über mich.
      Leider haben wir am Samstag Delegiertenversammlung unseres Verbandes, wo ich im Zentralvorstand bin, und da ich die Verbandszeitung mache (Redaktion) kann ich gleich Doppelt nicht fehlen. Keine Ahnung weshalb ich das damals übersehen habe, als ich geschrieben habe dass ich kommen kann.
      Nun, vielleicht liegt ein kurzer Abstecher am Samstagmittag drin, denn wir sind in Wollerau, das ist ja nicht weit weg, und die DV sollte irgendwann dann mal fertig sein. Kommt drauf an ob ich noch jemanden mitnehmen muss, sonst stecke ich den einfach in den Zug... :D
      Sagt mal, habe ich was verpasst, wann fängt es denn am Freitag an? Ich muss am Freitagmorgen noch nach Winterthur zur Kontrolle (Dr. Horber), vielleicht könnte ich da was verbinden? Bei mir ists halt schwierig da mein Sohn erst 2.5 Jahre alt ist und immer ein Babysitter organisiert werden muss...

      liebs Grüessli Gisela

      Ps. Auch ich möchte die Fr. 35.- trotzdem bezahlen, denn das ist ja nicht der Sinn dass beim vielen Organisieren noch draufgelegt werden muss! Bitte gebt mir doch die Konto/IBAN-Nummer etc. per PN an. (Falls ich wirklich nicht kommen kann, ich hoffe noch immer!)
      1. Besuch bei Dr. Horber (Dr. Beissner) Aug. 05 / 2. Besuch (habs mir lange überlegt) (Frau Dr. Potoczna, Parxis Dr. Horber) April 06 / 3. Stoffwechseluntersuchung / Psychiaterbesuch / Ernährungsberatung (alles an einem Tag) Ende Mai 06 / 4. Auswertungsgespräch bei Dr.Potoczna Ende Juni 06 / 5. Magenspiegelung / EKG 9. 8. 06 / 6. Gespräch mit Chirurg 5. 10. 06 / 7. Operation 13.12.06 (RNY-Bypass)

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/4156/.png]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gisela1 ()

    • Liebe Gisela

      Du kannst am Samstag ohne weiteres nach der DV noch kommen. Wir sind den ganzen Abend da. Am Freitag treffen wir uns um 19.00 h vor dem Hotel Sonne in Rüti oder um 19.30 h direkt beim Restaurant Buurestube und verbringen einen gemütlichen Abend zusammen. Bitte komm vorbei; du wirst es bestimmt nicht bereuen.

      Herzliche Grüsse
      Regula
    • Original von Dani
      Salü Regula,

      Nun steht es DEFINITIV Fest, das meine Kathrina NICHT kommen kann. Der Grund ist dass Sie am Mittwoch nach Sierra Leone Fliegen muss um sich da um ihr Geschäft zu Kümmern hat. Sie kommt erst am 08.05.07 wieder zurück.

      Ich komme aber sehr gerne. Ich bin aber darauf Angewiesen, dass ich ab dem Flughafen mitfahren kann. Bitte sagt mir noch, wann nd wo ich da sein muss. Danke! Ich habe eine NICHT FALBAREN hANDROLLSTUHL DABEI, DIE RÄDER SIND sTECKBAR UND DAMIT ABNEHMBAR.

      iCH fREUE ,ICVH SEHR AUF DIESE zEIT ZUSAMMEN.

      lg dANI


      Leider hat sich nun herausgestellt, dass uns nur ein kleineres Fahrzeug für den Flughafen-Shuttel zur Verfügung steht, in welchem kein Rollstuhl Platz hat. Hat jemand ein grösseres Auto und könnte Dani beim Flughafen abholen? Wenn ja, bitte direkt mit Dani in Verbindung setzen und Zeit- und Treffpunkt vereinbaren und mich informieren.

      Danke und liebe Grüsse
      Regula
    • RE: Teilnehmende am Treffen vom 27. - 29.4.2007

      So, ich übernachte glaub bei Ilenia. Aber wenn jemand meinen Platz in der Waldhütte haben will, viel Spass. Er ist ja bezahlt...
      Nicht durch Zorn, sondern durch Lachen tötet man - Friedrich Nietzsche
    • liebe Regula,

      Ich bin im Moment im web Cafe in St. Gallen. Ich kann derzeit NICHT an meinen PC! bitte Rufe mmich an, und sag mir mit wem ich morgen mitfahren darf und von wo aus.

      Tel: 077/438 65 40

      Es ist für mich die einzige möglichkeit im Moment das zu erfahren. Ich bin Absolut darauf angewiesen dass Du das bitte machst. DANKE!

      Grus Daniel
      ;) wer Fehler in meinen Postings findet, der darf Sie gerne Behalten! ;)
      www.abgenommen.ch www.cuorematto.ch 120 Kg Gewichtsreduktion durch Distalen Magenbypass`= Rekord in der Schweiz! Dazu Europaweiter Rekord im Bereich Körperbehinderter. *stolzbin* :-)
    • An alle Festbesucher

      Die letzten Vorbereitungen sind in Gang. Es soll alles lustig, spannend und heiter werden.

      Freue mich auf fröhliche, Humorvolle Festbesucher, die verstehen, dass so was auch etwas kostet.

      Gute Laune, gutes Wetter, einige Überaschungen und sicherlich viele gute Gespräche sind angesagt.

      Also lasst uns festen und feiern.

      Bis bald
      Rolf

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rolf ()

    • Ach manno ich könnte ;( ;( ;(

      Wünsche euch aber ganz viel Spass und glaubt mir ich wäre so gerne dabei gewesen aber ich kann/darf nicht !
      Liebe Grüße Nicole
      [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi26.gif]

      Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht, um nicht weinen zu müssen...!“