genauer Zeitplan zum Programm ist jetzt online!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • genauer Zeitplan zum Programm ist jetzt online!!

      Provisorischer Zeitplan, erstellt von Rolf: :314:


      Freitag 27.04 07

      Anreise der ersten Teilnehmer/innen

      Gemütlicher Abend ab ca. 19:00 Uhr mit Fondue und anderen Speisen (siehe Speisen des Rest. Buurestube unter rest-buurestube.ch/)


      Samstag 28.04 07

      Nach dem Frühstück letzte Vorbereitungen und am Morgen ev. Besichtigung von Rapperswil am Zürichersee.

      12:00 - 13:45 Uhr Eintreffen der restlichen Teilnehmer und Gäste.

      14:00 Uhr Beginn mit dem überaus schweren Wettbewerb

      ca. 17:30 -19:00 Uhr Pause und erstellen des Buffets für das Abendessen

      19:00 Uhr Essen: wir werden etwas Kleines organisieren, einen kleinen Salat etwas Rösti und ein wenig zum Grillieren. Der Rest kommt von der kulinarischen Rally.

      Anschliessend gemütlicher Abend mit bla bla und der Rolfi hat sich auch schon was für die Unterhaltung ausgedenkt.

      Ca. 22.00 Uhr Dessertbuffet, Rolf wird veruchen, dieses aus der Rally zusammen zu bringen.

      Pokal Übergabe an Heiko nicht als Gewinner sondern als Ideenbringer (Lach)
      und natürlich Preisverteilung an die Siegerin oder den Sieger.

      Schlafen gehen muss jeder selbst wissen wann!!!!!!!


      Sonntag, 29.04.07

      Gemeinsames Frühstück und.......... ach ja, ein wenig aufräumen.
    • Findet denn das Treffen denn nun noch statt? Ick fräg halt mal so frech, weil ick schon längere Zeit nix mehr gehört habe. :D

      Könnt ihr noch mal das Programm aktualisieren und auch die entsprechenden Treffpunkte für die rein stellen, die Freitag, Samstag oder Sonntag dabei sein wollen. Was wird wann wo geplant? Wo findet man euch?

      Wo ist das Hotel, wo wa einquartiert werden. Will mir doch nach der langen Fahrt erst mal etwas frisch machen und dann frisch gestärkt die Schweizer platt machen..... :D

      Also seid nicht so schüchtern und gebt uns mal etwas Infos, damit ick weeß, dass das Treffen noch stattfindet.
    • RE: Programm zum Treffen vom 27. - 29. April 2006

      Soeben habe ich mit Rolf telefoniert und kann euch beruhigen. Rolf hat :imgriff:und organisiert unendlich vieles für unser Treffen. Mehr wird noch nicht verraten. Er nutzt jedenfalls jede freie Minute für unser Treffen. Folgende offene Fragen kann ich euch schon beantworten:

      Für all jene die sich angemeldet haben (siehe Teilnehmende am Treffen vom 27. - 29.4.2007) sind die Hotelzimmer im Hotel Sonne in Rüti gebucht worden (siehe sonne-rueti.ch/).
      Ihr werdet keine Buchungsbestätigungen erhalten, weil die Reservierungen und die Bezahlung durch Rolf vorgenommen werden.
      Die Zimmer sind auf eure Nick-Namen reserviert worden.
      Die Zahlungen sind eingegangen, wobei Rolf einige Einzahlungen nicht zuordnen konnte, weil er euch nur unter den Nicknamen kennt, die Zahlungen aber mit dem richtigen Namen eingingen.
      Rolf wird mir so bald wie möglich einen genauen Zeitplan für das ganze Treffen senden, den ich hier einstellen werde.

      Wichtig: Rolf und ich haben jetzt vereinbart, dass ihr die offenen Fragen nur noch mir stellt, weil er nicht dazu kommt, diese zu beantworten. Stellt die Fragen in einem der Threads, wenn sie auch andere interessieren könnten; sonst per PN oder per Mail an regula.oliveira@bluewin.ch. Kann ich keine Antwort geben, so nehme ich mit Rolf telefonisch Kontakt.

      Ein herzliches Dankeschön an Rolf und seine Familie!

      Liebe Grüsse
      Regula
    • RE: genauer Zeitplan des Treffens ist online

      Hier nun die von Rolf erstellten genauen Angaben zum Zeitplan unseres Meinereiner - Treffens/ Herausforderung Deutschland - Schweiz vom 27. / 28. April 2007

      Programm Freitag:

      18.30 - 19.30 Uhr Eintreffen der Gäste im Restaurant Buurestube Wald

      bis ???? Gemütlicher Abend im Restaurant Buurestube

      Bitte zuerst Zimmer beziehen im Hotel Sonne Rüti. Ihr seid dort unter eurem Nick-Namen angemeldet.
      Ihr werdet am Bahnhof und im Hotel Sonne abgeholt, damit ihr nicht fahren oder laufen müsst. Bitte um 19.00 Uhr vor Hotel Sonne bereit stehen.


      Programm Samstag:

      12.00 - 13.00 Uhr Eintreffen der Gäste im Restaurant Buurestube Wald (Anfahrt via Rüti ist besser)

      13.00 Uhr Begrüssung und Ablaufinformation

      13.30 Uhr Wettbewerb / Spielbeginn

      15.00 - 15.30 Uhr Zvieri (kulinarische Ralley)

      17.00 Uhr Wettbewerb / Spielende

      18.30 Uhr Abendessen

      19.30 Uhr Abendunterhaltung 1. Teil

      21.00 Uhr Dessertbuffet (kulinarische Ralley)

      22.00 Uhr Rangverkündung / Preisübergabe

      DieZeitangaben können sich leicht verschieben.
      Bitte nehmt auch etwas warme Kleider mit; man weiss nicht genau wie das Wetter ist.

      Die Handynummer von Rolf, falls etwas dazwischen kommen würde: 0041 79 487 56 04
      Handynummer von Regula: 0041 79 435 10 91
    • Yeah super, dass es doch alles klappt. Hab mir schon echte Sorgen gemacht. Tztz ihr Schweizer, habt echt die Ruhe wech. :D Unsereiner ist Deutscher. Wir wollen planen, organiseren und alles schriftlich 5 Wochen vorher bestätigt haben. Aber jut zu wissen, dass die Zimmer reserviert wurden, wir ein Dach über dem Kopf haben und den Rest bringen wa alle mit, nämlich uns selber und jede Menge jute Laune.

      Vielen Dank also für die erfreulichen Nachrichten zum Wochenende.
    • Ach Rolfi, ick brauch doch keenen Pokal. Sorg nur dafür, dass wir ein Dach überm Kopf haben und dann lassen wir es krachen und haben unseren Spaß. Der Rest ist superschön, aber ick will die Leute doch bloß kennen lernen.

      Habs chon gelesen, dass du da einiges auf die Beine gestellt hast. Ick freu mir uff euch. Des wird sicher lustig. Jippi a yeah.

      Was passiert wenn icke nicht gewinne? Hey ist der Papst katholisch? :D
    • Abholung am Freitag beim Hotel Sonne, Rüti

      Achtung an alle, die am Freitag kommen und nicht selbständig ins Restaurant Buurestube fahren: Ihr solltet am

      Freitag um 19.00 Uhr vor dem Hotel Sonne


      warten. Dort werdet ihr abgeholt und ins Restaurant Buurestube gefahren.

      Liebe Grüsse
      Regula