Neuer stat. Aufnahmetermin am 12.02..2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer stat. Aufnahmetermin am 12.02..2007

      Hallo alle zusammen :499: :499:

      Nachdem ich mich heute in der Klinik Vorgestellt habe wo auch die Vertikale Gastroplastik und die Re-OP durchgeführt wurde, bin ich um einiges Schlauer und kann mit Sicherheit sagen das ich ein BAND am Mageneingang habe. (Netztförmig aus Kunststoff, kann radiologisch nicht Nachgewiesen werden).
      Ich habe das eigentlich auch nie Bezweifelt!!!!!
      Aufjedenfall steht nun fest das ich am 12.02.2007 wieder stationör ins KH Einrücke um endlich dieses Band entfernen zu lassen.
      Ich halte euch auf dem laufenden!!!!!

      Ganz liebe Grüsse
      Nicky
      LG Nicole




      E-Mail: shgduesseldorf@arcor.de
      Jeden 2. Dienstag im Monat um 18:30 Uhr
    • Hallo Nicky, :499:

      ich wünsche Dir, dass es dieses Mal klappt und Du zukünftig wieder normal essen kannst. Was natürlich blöd ist, dass dieses Netz (was wohl das Band ist/sein soll :nix:) radiologisch nicht sichtbar ist. Von demher konnte es natürlich auch nicht von Deinem Chirurgen gesehen werden und der damals operierende Chirurg hat natürlich eindeutig den Vorteil, dass er weiß, was er operiert hat. :rolleyes:

      Aber letztendlich egal, wichtig ist, dass man für Dein Problem eine Lösung gefunden hat. Schade, dass wir uns dann an der nächsten SHG auch nicht sehen - vielleicht klappt ja ein Besuch im Krankenhaus. Kommt natürlich drauf an, wie ich es uhrzeitmäßig schaffe. Wir hören uns aber vorher bzw. in den nächsten Tagen. Heute nicht mehr - ich bin k.o. Ich habe den Eindruck, mein Eisen ist wieder einmal im Keller. :(

      Ich wünsche Dir auf alle Fälle alles Gute und halt die Ohren steif.
    • Liebe Nicky:499:

      Ich freue mich für dich das du jetzt endlich weist woran du bist und das es weiter geht.
      Gibt er verschieden Arten diese OP zu machen oder warum wurde nix gefunden bei dir bei der ersten OP?
      Na egal wichtig ist nur das er voran geht und du bald wieder essen kannst und deine Lebensquallität zurück bekommst.Ich drücke alle Daumen die ich habe:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
    • RE: Neuer stat. Aufnahmetermin am 12.02..2007

      Hi nicky,

      drück dir ganz fest die Daumen.
      das wird schon.

      Lg Annette

      Das war die richtige Entscheidung .
      LG Annette

      SHG Düsseldorf-Benrath
      Jeden 2.Dienstag im Monat
    • Hallo Esther, :499:

      ich vermute einmal, dass das Netz so eingewachsen ist, dass man es nicht mehr sehen konnte und wahrscheinlich auch soweit oben liegt, dass man es bei der ersten OP gar nicht sehen konnte. :nix:

      Es gibt verschiedene OP-Verfahren der Gastroplastik. :]

      Es gibt die Gastroplastik und die Gastroplastik nach Mason. Tatsache ist, dass man heutzutage eigentlich weder die eine noch die andere operiert, da es nach Jahren immer wieder Probleme gibt. Es gibt auch nur noch ganz wenige Kliniken, welche die Gastroplastik operieren. :rolleyes:
    • Liebe Nicky, :499:

      wenn ich jetzt irgend etwas falsch geschrieben habe, dann bitte ich Dich, dass Du mich bzw. mein Posting korrigierst. :dankeschön:
    • Halo Nicky,

      oh Mann, das ist ja was. Ich hoffe, dass nach dieser OP endlich alles gut geht und drücke Dir die Daumen. Aber wir sehen uns ja noch am 1. zur SHG. Dann werde ich Dich mal weiter ausfragen.

      Alles Gute
    • RE: Neuer stat. Aufnahmetermin am 12.02..2007

      :499: :499:

      @Annette: Das Sekretariat hat hier nocheinmal angerufen und gesagt " der Chef" sei leider nächste Woche nicht im Haus der Termin muss verschoben werden, weil er selber operieren möchte, also neuer Termin Montag 12.02.2007

      @Ramona:
      Deine Erläuterung ist schon völlig in Ordnung, :friends: :friends:
      Man kann das Band weder Radiologisch darstellen noch kann man es per Bauchspiegelung sehen, weil sich das dermassen mit Narbengewebe umgibt und einwächst. Deswegen muss auch offen operiert werden umd man muss sich der Sache ganz langsam schritt für schritt nähern.

      Ich muss auch Ramona zupflichten das diese OP Methode heute nur noch in den seltesten Fällen wenn überhaupt noch angewendet wird. Ich würde sie auch keinem Empfehlen, da gibt es wesentlich besser !!!!!

      LG
      NICKY
      LG Nicole




      E-Mail: shgduesseldorf@arcor.de
      Jeden 2. Dienstag im Monat um 18:30 Uhr

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nicky1970 ()

    • :499: Hallo Nicole,
      wie ich dir schon am Telefon gesagt habe Du schaffst das ;) ich (wir )drücken dir alle Daumen und die dicken Zehe dazu :] .Alles gute für deine OP :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: .
      Liebe grüsse Rio Rita :hallo:

      Es gibt nichts schöneres,als Glücklich zu sein.Doch nicht jeder hat das Glück,das zu sein.[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/2938/.png]
    • :499: Hallo Nicky:499:
      Toll das du endlich weißt woran du bist.
      Ab jetzt kann es nur noch besser werden.:friends:
      Nur schade das du am 15. nicht zur SHG kommen kannst.;(
      Irgendwie haben wir uns schon recht lange nicht mehr gesehen.
      Aber dafür wirst du beim nächsten Mal endlich dein langersehntes Schnitzel essen.:freu:
      Wir telefonieren.:407:
      LG
      Mamo:blumenkuss:
    • RE: Neuer stat. Aufnahmetermin am 12.02..2007

      Hallo Nicole , :499:


      ich lese gerade erst dieses Posting von Dir ! :]
      Aber auch hier noch einmal alles Gute und noch viel mahr Glück ! :daumen:

      Ich hoffe , daß es diesesmal so klappt wie Du es Dir erhoffst und das es Dir nach der OP besser geht ! :daumen: :daumen: :daumen:


      Gruss

      Ralf :499:
      Gewicht vor der OP (01.03.06 ) 138,4 kg :alles:
      Gewicht seit Juni 2006 schwankend zwischen 77 kg bis 79 kg aber das konstant ! :grinsen:
      SEIT DEM 04.12.06 DER ZENTNER GEWICHSTVERLUST VOLL !! :freu:
    • RE: Neuer stat. Aufnahmetermin am 12.02..2007

      :499: :499: Hallo alle zusammen :499: :499:

      :dankeschön: :dankeschön:
      :ihrseidprima: :ihrseidprima: :ihrseidprima:

      Ich hoffe diesmal auch das alles glatt läuft, aber nach dem
      Vorgespräch bin ich guter Dinge

      LG
      NICKY
      LG Nicole




      E-Mail: shgduesseldorf@arcor.de
      Jeden 2. Dienstag im Monat um 18:30 Uhr
    • Hallo Nicky,
      Ich sehe gerade auf dem Kalender das ich da in Düsseldorf bin hast du die OP am 12.2 oder am 13.2!!!!!Dann schaue ich bei dir vorbei;)
      Liebe grüsse Rio Rita :hallo:

      Es gibt nichts schöneres,als Glücklich zu sein.Doch nicht jeder hat das Glück,das zu sein.[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/2938/.png]
    • RE: Neuer stat. Aufnahmetermin am 12.02..2007

      Hallo Rio,

      ich gehe am 12.02. ersteinmal rein und denke das die OP frühestens am 14.02.2007 laufen wird. Aber werde aufjedenfall vorher noch Bescheid geben!!!!
      LG
      NICKY
      LG Nicole




      E-Mail: shgduesseldorf@arcor.de
      Jeden 2. Dienstag im Monat um 18:30 Uhr