1. STAMMTISCH WÜrzburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo milita,:499: :499: :499:

      warum kannst du nicht kommen?( ?( ?( ?( ?(
      wir sind traurig wenn du nicht da bist:( :( :( :( :(

      wenn du magst, dann schick mir einfach ne pn, oki?

      liebe grüße

      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hallo Micha,

      mir wäre es im Moment auch am liebsten ein Loch ginge auf, das mich verschluckt. Aber ich denke dann immer wieder, es muss und wird weitergehen und auch besser werden.

      Bin morgen mega im Stress. Muss die Wohnung räumen, dann noch nen Termin und dann zum bowlen. Mal sehen wie ich das alles hin kriege? But, i will do my best!!!

      Freu mich auf Dich .... und den Rest natürlich auch!!!

      Liebe Grüße Melly

      =)
    • hallo meine lieben SPORTLER und SPORTLERINNEN;) ;) ;) ,

      ruht euch heute mal noch schön aus:] :] :bett: :bett: , denn morgen abend geht´s:schlumpf: mal richtig zur sache:gewichtheben: :gewichtheben: :gewichtheben: :gewichtheben: :gewichtheben: .

      freu :freu: :freu: :freu: :freu: mich auf euch alle.

      @meiner lieben micha:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ,

      dir wünsche ich weiterhin gute besserung:held:

      eure indi
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hallo Ihr Rasselbande :499:

      Ihr habt bestimmt schon riesig Spaß :D :D
      Bei mir hat´s ja leider net geklappt,waren mit Joshua nochmals zum abhören.Lungenentzündung ,Husten usw sind am abklingen :imgriff:
      Mir gehts auch schon besser,aber zum bowlen reichts leider noch net ;(


      Bis Bald
      und viel Spaß noch
      Micha :blumenkuss:
    • liebe micha:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ,

      ja, wir hatten unseren spass beim bowlen, das interesse an unserem ersten stammtsich war allerdings nicht so der rießen hit:( :( :( .

      wir waren ne truppe von 5 leuten balkanac, alex, schnuffel96, bruno und meinereiner.

      schön dass es dir wieder etwas besser geht, schau dass du schnell wieder ganz fit wirst!

      gute besserung für joshi, dickes bussi=) =)

      liebe grüße

      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer: