1. STAMMTISCH WÜrzburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. STAMMTISCH WÜrzburg

      hallo ihr lieben würzburger shg´ler:499::499::499::499::499::499:

      bei unserem letzten shg treffen habe ich den termin für unseren ERSTEN stammtisch bekannt gegeben, habe mich :freu::freu::freu::freu::freu: dass er bei euch so gut angekommen ist!!!!

      es ist freitag, der 9.2.2007

      da wir uns bislang bzgl. lokalität und dem problem wegen parkplätzen, nachtfahrverboten,:(:( etc noch auf kein festes lokal geeinigt haben, findet unser 1. stammtisch zur sportlichen betätigung in rottendorf statt.:gewichtheben::gewichtheben::gewichtheben::gewichtheben::gewichtheben::gewichtheben::gewichtheben::gewichtheben::gewichtheben:

      Bowling-Center Rottendorf
      Würzburger Str. 1
      97228 Rottendorf

      wir treffen uns dort um 19 uhr


      wer lust und laune hat kann sich richtig sportlich auslassen, ansonsten zählt auch einfach die gemeinschaft beim :407::407::407::407::407::407:
      unsere frisch-operierten können sich einen :D:D:D:D wenn wir die bahnen unsicher machen.

      ich :freu::freu::freu::freu::freu::freu: mich riesig darauf, wir werden sicher wieder viel gaudi haben:laola::hanteln::laola::hanteln::laola:

      viele grüße

      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von indi ()

    • Sie starten in der Würzburger Straße in Biebelried
      und fahren 530 m in Richtung Sie verlassen Biebelried. 1 min 530 m
      Verlassen Sie die Würzburger Straße und fahren weiter geradeaus auf die Folgen Sie dem Straßenverlauf für 3.80 km.
      Verlassen Sie die und fahren weiter geradeaus auf die Würzburger Straße Folgen Sie dem Straßenverlauf für 372 m. 5 min 4.71 km
      Sie passieren jetzt die Ortseinfahrt von Rottendorf. 5 min 4.71 km
      Bleiben Sie auf der Würzburger Straße und folgen Sie dem Straßenverlauf für 564 m. 6 min 5.27 km Fahren Sie in den Kreisverkehr Würzburger Straße und verlassen ihn an der 2. Ausfahrt in die Würzburger Straße
      6 min 5.29 km Bleiben Sie für 134 m auf der Würzburger Straße 7 min
      5.43 km Sie sind nach 5.43 km und 6 min an Ihrem Fahrtziel, der Würzburger Straße in Rottendorf angekommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Balkanac ()

    • ja liebe ramona=) =) , das ist mit schon mitgeteilt worden:] :] :] :] :] :] .

      haste auch lust zu SPORTELN?( ?( ?( ?( ?( vielleicht kannst du es ja einrichten und kommen:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

      liebe grüße

      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Liebe Indi, :499:

      Lust hätte ich sicherlich. Ich glaube, ich war das letzte Mal beim Bowling, wie ich in München gewohnt habe und das war 1982 !!

      Da wir aber bis Ende Februar die alte Wohnung renovieren müssen, damit unsere "liebe" Vermieterin zufrieden ist, wird es sicherlich im Februar nichts werden. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass wir -wenn es bei uns etwas ruhiger wird- auf das Angebot zurückkommen.
    • liebe ramona,:friends: :friends: :friends: :friends: ,

      das ist eine schöne alternative, lieber spät wie nie, gelle?
      ihr seid um euren stress mit der alten wohnung nicht zu beneiden, hoffe für euch dass die zeit schnell vergeht und ihr alles hinter euch gebracht habt!

      ich freue:freu: :freu: :freu: mich auch zu einem späteren zeitpunkt dich zusehen=) =)

      deine indi
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hallo Silvia, :499:

      ich komme gerne, wenn das Wetter mitspielt. Freue mich sehr, euch mal wieder zu sehen. =)

      Liebe Grüße
      von Porri
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • hallo meine süsse,:knuddel: =) :friends: :knuddel: =) :friends: ,

      darauf hab ich doch gewartet:314: :314: :314: :314: :314:

      ich werd dich nimmer erkennen, du nimmst ja spitzenmässig ab:331: :331: :331: :held: :held: :held: :held: :held: :held: :held: :held: :held:

      also, bis denne süsse, ich :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: mich

      indi
      :indianer: INDI :indianer:
    • @Silvi :knuddel: :knuddel: :knuddel:
      Naja, sooooo schlimm ist es mit meiner Abnahme ja noch nicht, dass du mich nicht mehr erkennst :D
      13,7 kg waren es heute früh :freu: :freu: :freu:, irgendwie ging es die letzten Tage rauf/runter, aber auch egal

      @ Herzblatt: X(Seeeeeeeehnnnnsuuuuuchhhhhhhhhhhhhttttt :bettherz: :D ;) :knuddel:

      Seit gestern bin ich ja wieder arbeiten, sonst hätte ich mich schon mal gemeldet... heute abend ist leider auch schon wieder verplant, ich melde mich aber telefonisch, sobald ich Luft habe, spät. am Wochenende

      @Micha: wieso Enttäuschung????!!!! was habe ich da denn verpaßt? :nix::knuddel: :knuddel: :knuddel:
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Porri ()

    • meine liebe micha:friends: =) :friends: ,

      es gibt doch gar keinen grund vor enttäuschung zu platzen! denk daran: du bist schon einen entscheidenden weg weiter, du hast einen arzt gefunden der dir HILFT!!!!
      auch wenn´s nach dieser langen zeit ohne wirkliche hilfe schwerfällt: gedulde dich noch ein paar tage, der doc hat:imgriff: :imgriff: und somit bei dir ::wird gut: :wird gut: :wird gut: :wird gut: :wird gut:

      liebe grüße

      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • RE: 1. STAMMTISCH WÜrzburg

      hallo meine lieben,


      es ist bald soweit dann haben wir das 1.mal stammtisch.
      ja dann saufe ma :prosit: und :D
      zocken ne runde :diskussion: :P

      habt ihr auch schön :gewichtheben: :sport: gemacht nicht

      das wir nach eine runde bowling schon ins :koma: :koma: fallen.

      das wäre nämlich ein wenig peinlich :rotwerd: :P

      lg nicole :blumenkuss:

      @micha, du weißt wenn du net kommst und du bist nicht krank dann werden
      silvi und ich dich holen und zwar an den haaren.ok. :friends: :knuddel:

      bussi nicole