Treffen vom 27. - 29.4.07: Allgemeinkosten und Überweisung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Soeben habe ich mit Rolf telefoniert und kann euch beruhigen. Rolf hat :imgriff:und organisiert unendlich vieles für unser Treffen. Mehr wird noch nicht verraten. Er nutzt jedenfalls jede freie Minute für unser Treffen. Folgende offene Fragen kann ich euch schon beantworten:

      Für all jene die sich angemeldet haben (siehe Teilnehmende am Treffen vom 27. - 29.4.2007 =)sind die Hotelzimmer im Hotel Sonne in Rüti gebucht worden (siehe sonne-rueti.ch/).
      Ihr werdet keine Buchungsbestätigungen erhalten, weil die Reservierungen und die Bezahlung durch Rolf vorgenommen werden.
      Die Zimmer sind auf eure Nick-Namen reserviert worden.
      Die Zahlungen sind eingegangen, wobei Rolf einige Einzahlungen nicht zuordnen konnte, weil er euch nur unter den Nicknamen kennt, die Zahlungen aber mit dem richtigen Namen eingingen.
      Rolf wird mir so bald wie möglich einen genauen Zeitplan für das ganze Treffen senden, den ich hier einstellen werde.

      Wichtig: Rolf und ich haben jetzt vereinbart, dass ihr die offenen Fragen nur noch mir stellt, weil er nicht dazu kommt, diese zu beantworten. Stellt die Fragen in einem der Threads, wenn sie auch andere interessieren könnten; sonst per PN oder per Mail an regula.oliveira@bluewin.ch. Kann ich keine Antwort geben, so nehme ich mit Rolf telefonisch Kontakt.

      Ein herzliches Dankeschön an Rolf und seine Familie!

      Liebe Grüsse
      Regula
    • liebe Regula,

      Ich bin im Moment im web Cafe in St. Gallen. Ich kann derzeit NICHT an meinen PC! bitte Rufe mmich an, und sag mir mit wem ich morgen mitfahren darf und von wo aus.

      Tel 077/438 65 40

      Es ist für mich die einzige möglichkeit im Moment das zu erfahren. Ich bin Absolut darauf angewiesen dass Du das bitte machst. DANKE!

      Grus Daniel
      ;) wer Fehler in meinen Postings findet, der darf Sie gerne Behalten! ;)
      www.abgenommen.ch www.cuorematto.ch 120 Kg Gewichtsreduktion durch Distalen Magenbypass`= Rekord in der Schweiz! Dazu Europaweiter Rekord im Bereich Körperbehinderter. *stolzbin* :-)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dani ()

    • @ Rolf und Regula

      ich finde das echt super, was ihr organisatorisch alles leistet, meinen Respekt :331: :331: :331:
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.