Mein Magenband feiert morgen seinen ersten Geburtstag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Magenband feiert morgen seinen ersten Geburtstag

      Hallo Ihr @lle,


      morgen wird mein MB 1 Jahr alt und ich bin super glücklich mit ihm.
      Ich habe in den 12 Monaten genau 55 KG an Gewicht verloren. :freu: :freu:

      Ich kann fast alles essen außer Reis und Spagetti dann muß ich :kotz: :kotz:
      normale Nudeln gehen, halt nur die dünnen Fäden nicht.
      Ich esse alles worauf ich Lust habe, halt immer nur ganz wenig.
      Es kommt auch mal vor das ich was Süsses esse aber immer ganz ohne schlechtes Gewissen.
      An Heiligabend habe ich einen großen Eisbecher mit Schokoladensoße gegessen, ohne das ich mir gesagt habe mein Gott Du bist so fett und jetzt mußt Du dir noch ein Eis reinziehen.
      Nein ich habe es geliebt dieses Eis zu essen ohne mir Gedanken zu machen.
      Das finde ich einfach nur toll.


      Jetzt komme ich aber nochmal auf die :kotz: :kotz: :kotz: zurück.
      In den 12 Monaten mußte ich vielleicht 10 mal :kotz: aber bei jeder Tour ging es manchmal bis zu 12 mal :kotz: :kotz: und das war dann schon sehr schlimm für mich.
      Jetzt habe ich gelernt auf die Signale zu hören und ich weiß wann Schluß ist.
      Es war nie so das ich zuviel gegessen habe nein entweder nicht genug gekaut oder zu hastig oder einfach die Sachen nicht vertragen.

      Meine Lebensqualität hat sich um 100 Prozent verbessert.
      Ich gehe nicht mehr mit gesenktem Kopf einkaufen, nein ich kann wieder jedem Menschen ins Gesicht schauen.
      Ich liebe das Leben und ich liebe es wieder in den Spiegel zu schauen.
      Mein Mann und meine 3 Kids sind auch sehr stolz auf mich und ohne zu lügen sie bestätigen es mir jeden Tag aufs neue.

      Alles in allem kann ich nur sagen diese OP hat mein Leben bereichert.

      Ich möchte auf diesem Wege allen danken, meinem Mann Jörg, meinen Kindern, meinen Ärzten und natürlich allen hier im Forum die einem immer mit Rat und Tat zur Seite stehen. :ihrseidprima: :ihrseidprima:

      Es tut mir noch Leid das ich monentan nicht so oft online bin, aber ich habe zur Zeit wirklich sehr viel zu tun.

      Neue Bilder werde ich bald wieder einstellen.
      NICHTS SCHMECKT SO GUT, WIE SCHLANKWERDEN SICH ANFÜHLT :410:


      SHG Termine hier
      http://www.adipositas-shg-saar.de/
    • :knuddel: :friends: Liebe Carla,

      na dann gratuliere ich mal ganz toll euch beiden und spende einen kräftigen :331: :331:.

      Ich finde es super wie du :imgriff: hast und es ist wunderbar, dass jemand aus der Runde mit einem gesunden Essverhalten und der richtigen Einstellung so einen Erfolg hat. :positiv:

      Ich wünsch dir weiterhin alles Liebe und Gute und wenn unser beider Stress es zu lässt, dann müssen wir beide unbedingt mal wieder :telefonieren:

      Fühl dich mal ganz lieb :knuddel:

      :blumenkuss: Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • :499: liebe Carla,

      ich gratuliere Dir ganz herzlich zu deinem tollen Erfolg.

      :glueckwunsch: :glueckwunsch: :glueckwunsch:


      Es freut mich sehr, daß Du rundum zufrieden bist und wünsche Dir von Herzen, daß das immer so bleibt. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

      Ganz liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • Hallo carla,

      du schaust super aus und ich glaube dir wenn du schreibst das deine Familie sagt das sie stolz auf dich sind, es ist doch viel schöner wenn man sich mehr am leben beteiligt als wenn man sich zu hause versteckt, das mache ich gerade zur zeit durch. deine fotos sehen auch super aus und du strahlst vor glück. mache weiter so.

      lg

      heike
      Liebe Grüße

      Heike

      Bitte entschuldigt, wenn ich immer klein schreibe, vergesse immer die Umschalttaste zu benützen.




      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/3164/.png]
    • :331: Carla

      BRAVO für deine Leistung

      und :dankeschön: für deinen Bericht.

      liebe Grüsse von einem Neuling

      Chrigi
      4.12.06 Magenband
      Tiefstsgewicht mit Band 107 kg
      20.3.09 Umbau zu Bypass bei 117 kg

      ICH BIN SCHWANGER - und dann gleich mit Zwillingen :hihi:
      April 2010: Gewicht vor Beginn Schwangerschaft: ca. 80 kg
      tiefstes Gewicht während ss: 76.5 kg
      inzwischen 34 ssw: 89 kg

      Meine vorher - nachher Bilder
    • Hallo meine Liebe, :499:
      zuerst einmal gratuliere ich dir zum Einjährigen. :blumenkuss:Ich kann mich noch gut erinnern wieviel Angst du vor einem Jahr vor dieser Operation hattest. Hättest du damals gedacht, daß du so viel Erfolg damit haben würdest?
      Ich finde es immer wieder beneidenswert wie du das so geschafft hast. :331:Aber ich muß auch Jörg ein wenig zustimmen, du bist eine kleine Frau Ungeduld geworden. 55 kg in einem Jahr, das muß dir erst mal jemand nachmachen. Und du wirst sehen, auch die anderes Sache über die wir geredet haben wird sich irgendwann ergeben. Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg.
      Deine Nicole
      Liebe Grüße Nicole :hallo:


      Du bist auf dem Weg zum Erfolg, wenn du begriffen hast, dass Verluste und Rückschläge nur Umwege sind :aplaus:

      Sobald wir lernen uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben!
    • Hallo Heike,



      :dankeschön: für Deine liebe Worte.

      Glaube mir ich kann Dich verstehen, ich war zu Schluß nur noch ein Nesthocker.
      Es kommen auch noch andere Zeiten auf Dich zu, Du hast Dich auf den Weg gemacht und wer sich auf den Weg macht kommt auch irgendwann ans Ziel.


      Ich wünsch Dir alles Gute auf Deinem Weg dorthin meine :daumen: :daumen: :daumen:
      NICHTS SCHMECKT SO GUT, WIE SCHLANKWERDEN SICH ANFÜHLT :410:


      SHG Termine hier
      http://www.adipositas-shg-saar.de/
    • Hallo Ihr @lle



      @ Barbara :dankeschön: ich freue mich wenn wir mal wieder :telefonieren: :telefonieren: :telefonieren:



      @ Edda :dankeschön: genau das gleiche wünsche ich Dir auch :daumen:



      @ Chrigi :dankeschön: für Deine Worte



      @ schmuckerl Liebe Nicole Dir brauch ich ja nichts mehr zu sagen, du warst ja bei der Geburtstagsparty von meinem MB heute morgen am :telefonieren: :telefonieren: dabei. :lach: :lach: :lach:
      NICHTS SCHMECKT SO GUT, WIE SCHLANKWERDEN SICH ANFÜHLT :410:


      SHG Termine hier
      http://www.adipositas-shg-saar.de/
    • Na dann wünsch ich dir und dem Magenband :glueckwunsch:


      :331: Respekt,was du geschafft hast abzunehmen in einem Jahr! :331:



      Liebe Grüsse,Daniela :499:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/10192/.png]

      Aktuelles Gewicht und BMI: 66KG,BMI 21,6! :positiv: bei einer Größe von 175cm
    • Liebe Carla,

      herzlichen Glückwünsch zu Deinem tollen Erfolg :331: :331: :331: - Dein Bericht wird sehr vielen Mut machen, die sich fragen, ob man mit dem Magenband auch ordentlich abnehmen kann.

      Wie man sieht - man kann - das was du mit Deiner Dizipilin vollbracht hast, nötigt mir den größten Respekt ab.:knuddel: :friends:

      Weiterhin die allerbesten Wünsche
      und liebe Grüße
      Elisabeth

      P.S. - habe Deinen wichtigen Beitrag verschoben, damit er im Portal von jedem zu lesen ist.
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • liebe carla,
      erst einmal ein riesiges happy birthday :331:
      und viel applaus für deine leistung..echt bravo.
      du bist eine deren geschichte mir immer wieder
      mut macht doch den richtigen weg gewählt zu haben,
      dafür danke ich dir auch =)
      [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi68.gif]

      liebe grüße zaunkoenigin
    • RE: Mein Magenband feiert morgen seinen ersten Geburtstag

      LIebe Carla,ich bin nur schprachlos!!!!!!!
      mädel wie hast du dass blos so schön geschaft...
      du muss ganz stolz auf dich sein oder?
      Carla wenn du mir erlaubst würde ich gerne mit dir paar worte am telefon wechsel,ich habe deine telefon nummer,ich würde mich freuen wenn wir uns unterhalten könnte,habe ein paar fragen,mach weiter so und liebe grüße senta:331: :331: :331:
      es schmeckt nichts besser wie schlank zusein!!!!!


      [url=http://www.diaet-ticker.de] [img]http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/5836/.png[/img] [/url]
    • RE: Mein Magenband feiert morgen seinen ersten Geburtstag

      Hallo Carla,

      herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen und natürlich auch zu dem tollen Erfolg :331: :331: :331: :331: :331: :331: :331: :331: :331: :331: :331: :331:
      Ich freue mich für dich das es dir so gut geht :freu: :freu: :freu:

      LG
      NICKY
      LG Nicole




      E-Mail: shgduesseldorf@arcor.de
      Jeden 2. Dienstag im Monat um 18:30 Uhr
    • RE: Mein Magenband feiert morgen seinen ersten Geburtstag

      :499: Carla!!!

      Dann sag ich auch mal Happy Birthday zu deinem "Bandgeburtztag" ;)

      Hab mir mal eben deine Bilder im Album angesehen und ich muss sagen :331:

      :daumen: super gut ;)

      Ich wünsch dir weiterhin alles gute


      :blumenkuss:Rubensbaby
    • Hallo meine liebe Carla, :499:



      ich freue mich ja ganz sehr mit Dir über Deinen Klasse - Erfolg!

      Ich hab mir jetzt noch einmal in Ruhe Deine Fotos angesehen und muss

      sagen: .......Mega - Leistung !

      Ich hoffe, Dich irgendwann auch mal persönlich kennen zu lernen.

      Bis dahin.......


      LG reike =)
      LG reike :=):


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103760/.png]

      BMI 10.12. 2006 = 51,3 BU 10.12. 2006 147 cm
      BMI 20.12..2007 = 27,5 BU 07.12. 2007 86 cm - 61 cm weg!

      Vorher-/Nachherfoto`s von REIKE
      adipositasverband-internationa…e=UserGallery&userID=3163
    • :499:Carla ,

      es ist schön von solch positiven Erlebnissen mit dem MB zu lesen
      ich :freu: :freu: :freu: mich mit Dir und Deiner Familie und wünsche Dir weiterhin alles Gute


      :406:
      Gruß Rosi
      :zwinkert: