Besteht Interesse an einem Stammtisch Krefeld?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Besteht Interesse an einem Stammtisch Krefeld?

      Hi Ihr,

      ich habe da mal ein paar Fragen. Ich würde gerne wissen, ob generell Interesse an einem Stammtisch in Krefeld besteht. Was meint Ihr? Ok, zugegeben viele Krefelder treffen sich nach der SHG Ratingen, aber es könnte ja Krefelder geben, die gerne auch einmal sich in Krefeld treffen möchten, oder?

      Noch schwebt mir kein Termin vor und auch nicht in welchem Abstand, aber das können wir ja hier mal rausfinden!

      1. Wer hat Interesse?
      2. Habt Ihr Vorschläge für eine Location?
      3. Wie oft sollte er stattfinden? Unregelmäßig? Monatlich? Zweimonatlich?

      Gerne können auch Interessenten aus der Umgebung posten.

      Also, was meint Ihr? Gute Idee?
    • Hallo lieber Alex, :499:

      finde ich super Idee :dubistprima:

      Die einzige Voraussetzung, dass ich -wenn ich in der Nähe bin- einmal als Überraschungsgast vorbeikommen darf. :friends: :knuddel: :friends:
    • Original von Ramona die Nachteule
      Hallo lieber Alex, :499:

      finde ich super Idee :dubistprima:

      Die einzige Voraussetzung, dass ich -wenn ich in der Nähe bin- einmal als Überraschungsgast vorbeikommen darf. :friends: :knuddel: :friends:


      Aba sischer dat! Klar, würden uns freuen.
    • RE: Besteht Interesse an einem Stammtisch Krefeld?

      Hallo Neuml,

      da Sandra (Zwilling) zu Hause leider kein Internet hat (hoffentlich nur von kurzer Dauer :P :P), soll ich ausrichten (habe sie gerade am Telefon :D :D :D)
      SIE IST DABEI :P :P :P :P :P :P :P :P

      Ich denke ich habe auch Interesse :P :P

      LG
      Nicky und Zwilling
      LG Nicole




      E-Mail: shgduesseldorf@arcor.de
      Jeden 2. Dienstag im Monat um 18:30 Uhr
    • Hi Alex,

      wie Nicky ja gestern schon geschrieben hatte :D, hätte ich im Prinzip schon Interesse.
      Wäre doch gelacht, wenn sich nicht sonst noch ein paar Leute melden würden, darum mal :schieb:.

      LG,
      Sandra

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zwilling ()

    • Dann wären wir also schon drei evtl. vier. Schön! Ich freue mich, dass Interesse besteht.

      Und wie sieht's mit der Rotation aus? Habt Ihr da auch Vorschläge für? Erst einmal ohne Rotation und später nachdenken, ob regelmäßig?

      Noch eine Zusatzfrage: Sollte es auch eine Möglichkeit geben, etwas zu essen? Wäre doch nicht schlecht, oder?
    • Was den Termin angeht, denke ich, es wäre vielleicht ganz gut, erst mal zu schauen, wann alle können. So viele sind es bisher ja noch nicht. Dann könnte man ja - wie Du auch schon sagst - später immer noch überlegen, ob man einen festen Termin ausmacht.

      Und es wäre schon schön, wenn man was essen könnte. Essen ist immer gut. :D ;)

      Ich werde auch Marion mal fragen, ob sie grundsätzlich Interesse hat, sie ist derzeit ja nicht so viel im Forum unterwegs oder überliest das, wie ich sie kenne. :D
    • HAllo Alex schön das du das in Angriff nimmst..... :331:
      Ich finde die Idee klasse, wo wir uns treffen? Wie wäre es mit dem Chocolate ? Fish? und wie oft? einmal im Monat? Nur der Wochentag wird wohl bei den verschiedenen Arbeitszeiten schwierig.
    • Hi Alex! :499:


      Sandra hat mich gerade informiert.......klar, über jeden Kilometer den ich weniger fahren muß bin ich dankbar!!
      Also eine gute Autobahnanbindung( A 52, A 44 oder ist es die 46?) wäre gut, also nicht das ich erst ne Stunde in Krefeld kreisen muß!
      So was wie das Frankenheim als Lokation wäre toll!!
      Liebe Grüße

      Marion


      [Blockierte Grafik: http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker/showimg-1tabsP_CAT4G_128kg_72_72kg_abs.png]

      :freu:BMI 24....am 22.8.2008 :freu:
      Bauchdeckenstraffung+ Absaugen am 11. März 2008 / Dr.Walgenbach, Bonn
    • Alex das ist das Bistro am Bockumer Platz wo wir im Sommer mit Nicole draußen gesessen habe da ist es drinnen auch ganz nett ich hatte da mal nen Weihnachtsessen mit der Firma Gruppen bis zu 15 oder so sind da kein Problem. Falls du Hilfe benötigen solltest du weißt wie du mich erreichst.
      Und für die Truppe die sich da abzeichnet wäre es auch ok........... ;) :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Granitblöckchen ()

    • :499: Hallo Alex,
      Das ist eine Super Idee denke mal wenn es die Zeit zulässt sind wir das Doppelte Lottchen auch dabei.:] :]
      Liebe grüsse Rio Rita :hallo:

      Es gibt nichts schöneres,als Glücklich zu sein.Doch nicht jeder hat das Glück,das zu sein.[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/2938/.png]
    • Cool, wieviel Interesse dafür besteht. Dann werde ich das mal in Angriff nehmen. Ich freue mich schon und denke, dass wir den ersten Termin schon im März haben könnten.

      Ich halte Euch auf dem Laufenden. Und wer noch Interesse hat, der möge bitte weiter hier posten.
    • Colette,
      danke für das Angebot. Ich werde bestimmt darauf zurückkommen.

      Malion,
      das mit der Autobahnanbindung lässt sich bestimmt regeln. Schliesslich ist Krefeld ja umgeben von Autobahnen.

      @Alle:
      Nochmal, toll, dass soviel Interesse besteht.
    • Hi Alex,

      würde auch gerne kommen,wenn ich darf ;) ;) ;).
      Hast du denn schon einen bestimmten Tag wo ihe euch treffen wollt?
      Kenn auch noch 2 Lokale die evtl.nicht schlecht wären.
      Haus Sieburg auf dem Moritzplatz und Herbst Pit / Marktstrasse.
      Ist so die ähnlich wie Frankenheim.



      Bis dann
      Lg Annette
      LG Annette

      SHG Düsseldorf-Benrath
      Jeden 2.Dienstag im Monat