Morgen SOLLTE ich ins KH

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Stefania,

      Du musst/sollst/darfst nicht nur, Du WIRST! Ganz sicher! Denk daran, was Dir sonst womöglich entgeht. Denk daran, wie sehr Du Dir das gewünscht hast und was Du schon alles erlebt hast.
      Es ist ganz normal, dass Du Angst hast. Aber Du wirst das schaffen, es wird alles gut gehen und Du wirst danach einen ganz neuen Lebensabschnitt beginnen. Es wird vielleicht am Anfang nicht leicht sein, aber es lohnt sich. :friends:

      Liebe Grüße,
      Sandra
    • RE: Morgen SOLLTE ich ins KH

      Hallo Stefania,

      mach Dich jetzt bitte nicht verrückt!
      Diese Gedanken hatte wir wohl alle! Das ist vollkommen normal!
      Versuche Deinen Tag zu genießen und Dich ein wenig abzulenken!
      Du wirst sehen, es ist alles nicht so tragisch und Du kannst dann bald in ein neues Leben starten!

      Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und drücke Dir für Donnerstag meine Daumen! :daumen:

      Du schaffst das!!!!!!!!!!!!!!!!!


      Liebe Grüße
      Selina
    • Ach, liebe Stefania, es ging uns doch allen auch so. :friends: Du WIRST morgen ins Krankenhaus gehen, wirst zwar zitternde Knie und schwarze Gedanken haben, aber du WIRST am Donnerstag operiert und das Wichtigste: du WIRST nachher glücklich sein über die vielen purzelnden Kilos.

      Ich werde am Donnerstag in Gedanken bei dir sein. :knuddel: :daumen:

      Liebe Grüsse
      Regula
    • Hallo Stefanie,

      kneifen ist nicht!!!! Du würdest es hinterher unendlich bereuen.
      Glaubs mir, es ist alles halb so schlimm.

      Ich würde meinen Bypaß nie mehr hergeben wollen, meine Lebens-
      qualität hat sich jetzt schon sehr verbessert. Und die Pfunde purzeln fast jeden Tag.

      Ich halte dir die Daumen für eine absolut positiv verlaufende OP!
      :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
      :wird gut: :wird gut: :wird gut:
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • hallo stefania

      siehst du so schnell läuft die zeit,morgen kannst du gehen und du wirst sehen es ist nachher wundeschön wenn die kilos so purzeln.bei mir lief alles wunderbar und bei dir wird es auch so sein.eine positive einstellung und schon gehts wunderbar.
      ich wünsche dir alles gute ich heb der alli dume machs ganz guat...


      liabi grüassli jacqueline
      LIABI GRÜASSLI JACQUELINE


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/4952/.png]




      Startgwicht 12.01 2007/ 124kg/ BMI 40.7
      Endgewicht 01.01.2008/ 69kg/ BMI 22



      Bilder vor der OP und 12 Monate danach... :
    • Hallo Stefania,

      Du wirst das schon schaffen, ich denke an dich und drücke meine Daumen für dich. würde mich freuen wenn ich dann was höre von dir.

      Bis bald lg marie-berthe
    • Liebe Stefania
      Ich wünsche dir ganz viel Mut für deinen morgigen Gang ins Krankenhaus! Wenn du magst, kannst du mir ein SMS schreiben und ich werde dann noch kurz bei dir auftauchen um dich etwas zu unterstützen ;) wohne ja ganz in der Nähe!

      Liebs Grüessli und en gaaaaaaaaanz dicke :knuddel:
    • RE: Morgen SOLLTE ich ins KH

      Hallo Stefanie
      Du wirst das schon schaffen.
      Ich wünsche Dir alles gute.
      Bei mir ist es in einer Woche soweit.
      Bin auch hypernervös, denke aber, das es allen so geht.
      Wir schaffen das!
      Und freuen uns auf unsere neues schlankes Leben!
      Nochmals allles Gute und liebe Grüsse
      Priska
    • Liebe Stefania

      Genau das habe ich auch mitgemacht. Nur nützt es Dir reichlich wenig!!

      Weiss nicht, soll ich Dir einen Tritt in den :409: verpassen oder Dich :friends: soll ? ;)
      Ne im Ernst. Du schaffst das!!! Du bist jetzt schon so weit gekommen, in 2 Tagen wirst Du operiert und in einem halben Jahr bist Du wieder die Stefania, dieDu mir auf dem Foto gezeigt hast.. Erinnerst Du Dich??

      Nur so nebenbei. Freu Dich auf Mittwoch :] :] Mehr sag ich aber nicht dazu

      Alles Liebe
      Christine :blumenkuss:
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Baslerlady † ()

    • Und Du wirst bald wieder so aussehen !!! Freu Dich drauf!! Im Sommer kannst Du die ersten knappen Sachen anziehen.

      Hätte da noch was für Dich. Du gehst morgen brav ins KH, lässt Dich Donnerstag brav operieren und wir gehen beim ersten schönen warmen Frühlingstag was schickes zusammen kaufen. Ist das ein Angebot?

      LG Christine

      ps: war bedeutet für mich mind. 20 Grad (wie auch für die meisten Bypässler, die ich kenne) ;)
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • Liebe Tess,
      genauso kannst du schon bald ausehen, ich habe mir auch immer wieder Fotos von früher angeschaut und ich habe mir auch Kleider von damals zur Seite gelegt gehabt, immer wieder habe ich versucht wie weit die Hosen schon wieder hinaufgehen etc. Nun kann ich sie wieder ganz anziehen ich habe es geschafft und habe dei Figur wieder die ich als 17 jährige hatte, Und auch Du schaffst das. Gell

      Bis Bald marie-berthe
    • RE: Morgen SOLLTE ich ins KH

      :499: :499:Hallo Tess,

      ich drücke dir für Morgen ganz Kräftig die Daumen :daumen: :daumen: :daumen:
      Du schaffst das schon :friends: :friends: :friends: :friends:

      LG
      NICKY
      LG Nicole




      E-Mail: shgduesseldorf@arcor.de
      Jeden 2. Dienstag im Monat um 18:30 Uhr
    • Hallo liebe Tess, ich seh es genau so wie die anderen, wir sind dir operationsmässig vorausgegangen, du bist nun in dieser Woche dran und tausende werden dir nachfolgen........ :D

      Betrachte dich einfach mal in einem übertragenen Sinne als Glied in einer langen Kette, und schon wird es dir besser gehen.

      Und höre auf, jetzt noch tausend Dinge erledigen zu wollen, du machst dich nur verrückt damit.

      Was würde ich jetzt an deiner Stelle tun ?

      Raus an die frische Luft gehen und einen schönen Spaziergang machen und sich die Vorfreude vorstellen auf die enorme Gewichtsabnahme in den nächsten Monaten......
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • Hallo Tess,
      möchte Dir auch Mut zusprechen. Du gehst morgen ganz relaxt ins KH und wartest auf die Dinge, die dann kommen.
      Hast du keine Begleitung?
      Du bist eine so gut aussehende Frau und Du schaffst das!
      Du willst das und Du schaffst das auch. :] :] :]


      :daumen: :daumen: :daumen: für dich. Du schaffst das :D

      Liebe Grüße Canna
    • Hallo Stefania,

      du wirst morgen ins KH einrücken. Du schaffst das, du willst das doch auch. Denk dran du hast einen Topchirurgen. Ich werde an dich denken und ganz kräftig die :daumen: :daumen: drücken.

      Alles Liebe :friends: :knuddel:

      Silvia
      Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

      Johann Wolfgang von Goethe