Ab 12.9.04 bekomme ich einen persönlichen Fitnesstrainer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ab 12.9.04 bekomme ich einen persönlichen Fitnesstrainer

      Hallo,

      Am Sonntag den 12.9.04 bekommen wir Familienzuwachs. Einen wuscheligen Tibet-Terrier. Wir freuen uns schon wie wild auf unser Baby. Ich hoffe, daß ich dadurch zu regelmäßigem Ausgang komme

      Liebe Grüße
      Jeannie
    • ja, Jeannie, da wirst Du nicht drum herum kommen.... wenns schneit, wenns regnet, wenn der Planet vom Himmel sticht....

      Nee, im Ernst, seit wir unseren Hund haben, hat die ganze Familie mehr Bewegung. So ein Tier bringt unheimlich Schwung in die Bude (und draussen auch).

      Viel Spass, SAnne
      Startgewicht: 126 kg, Magenband im September 2003, Abnahme auf 74 kg, dann stetige Zunahme auf rund 95 kg mit gleichzeitigem Auftreten von Reflux. Nach 2 Jahren extremster Begleiterscheinungen Umbau auf Bypass im März 2014. Gewicht aktuell: 80 kg mit Hoffnung auf noch ein paar weniger ;)
    • Gute Entscheidung *g*
      Wir haben seit März einen Hund und mittlerweile machen mir die täglichen Spaziergänge richtig Spass :)
      Viele Grüsse
      Bianca


      Neue URL zu meiner Homepage ;)

      Ausgangsgewicht: 217,9 kg (OP am 13.11.03)
      aktuelles Gewicht: 125,5 kg (09.10.05)
      bisher abgenommen: 92,4 kg


      Alle reden vom körperlichen Übergewicht,
      das geistige Untergewicht wird totgeschwiegen.
    • Herzlichen Glückwunsch!

      Hallo!

      Viel Spaß mit Eurem Hundebaby, aber am Anfang nicht so weit laufen!

      Wir haben zwei Hunde, einen seit 6 und einen seit 3 Jahren. Durch die beiden habe ich mein Asthma super in den Griff gekriegt. Hat jedoch einige Zeit gedauert. Aber jeden Morgen bin ich wieder auf die Piste. Unsere Hündin haben wir auch als Baby bekommen. Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, um später viel Freude zu haben, will der Welpe auch viel von Dir lernen, wenn Du Unterstützung brauchst, melde Dich. Auf jeden Falle gehe mit dem kleinen in die Welpenspielstunde, das macht so viel Spaß und ist für den Wuffi ja soooo wichtig! Viel Spaß! Denk dran, ein Welpe ist ein unbeschriebenes Blatt, Du kannst eine Menge draufschreiben, dann hast Du auch immer Spaß!

      Bis er Dein persönlicher Fitnesstrainer ist, gehen aber ein paar Monate ins Land!

      Viel, viel Spaß!

      Coco