Coca Cola zero Zucker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Coca Cola zero Zucker

      Gestern habe ich hier in der Schweiz das Coca Cola zero Zucker gefunden und mich ganz fest darauf gefreut das es mal was OHNE ZUCKER gibt und davon eins gekauft.

      ACHTUNG vor dem Dumping, dennich hatte eins.

      :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:


      Es hat wohl Zucker drin in Form von

      Zuckerkulör (google) nachlesen

      Ich werd s auf jedenfall nicht mehr Trinken.



      Das zur Info

      Gruss Lisa / meluna
    • RE: Coca Cola zero Zucker

      Hi Lisa,

      wenn es Zucker wäre, hätte es Kalorien. Und die hat - jedenfalls in Deutschland - Coke Zero nicht. Bist Du Dir sicher? Zuckercoleur ist übrigens laut Homepage nicht in der Coke Zero. Komisch, habt Ihr ein anderes Rezept?

      Edit: Habe gerade die Schweizer Page besucht und laut Coke gibt es die Zero erst in 3 Tagen in der Schweiz. Seltsam!
    • RE: Coca Cola zero Zucker

      @ Neuml

      Die Cola-Rezeptur ist doch wie ein Staatsgeheimnis, nur der liebe Gott und der Präsident kennen es :P
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • Original von Zwilling
      Wie sieht es denn mit normaler Light-Cola aus

      Das was früher Cokacola Ligth war heißt jetzt Coke Zero. Die haben nur den Namen geändert. Bei Sprite ist das genauso.


      LG Sabine
    • RE: Coca Cola zero Zucker

      Original von Hellermut1
      @ Neuml

      Die Cola-Rezeptur ist doch wie ein Staatsgeheimnis, nur der liebe Gott und der Präsident kennen es :P


      Klar Hellmut,

      allerdings müssen laut Gesetz alle Inhaltsstoffe angegeben werden. Nicht nach genauer Menge, sondern vom Anteil her. Der größte Anteil als erstes, der geringste als letztes.
    • Original von SEAGLD
      Original von Zwilling
      Wie sieht es denn mit normaler Light-Cola aus

      Das was früher Cokacola Ligth war heißt jetzt Coke Zero. Die haben nur den Namen geändert. Bei Sprite ist das genauso.


      LG Sabine


      Bei uns gibt es noch beides, sowohl Coca Cola Light als auch Coke Zero. :nix:
    • Original von SEAGLD
      Das was früher Cokacola Ligth war heißt jetzt Coke Zero. Die haben nur den Namen geändert. Bei Sprite ist das genauso.

      LG Sabine


      Nicht so ganz. Coke Zero ist kalorienärmer als light und für eine andere Zielgruppe. Mir persönlich schmeckt sie nicht, da sie wie die alte, frühere Cola light schmeckt und von der bekam ich immer Durst und eine pelzige Zunge. Sorry, wenn ich nerve, aber das hat mich früher schon interessiert.

      Was ich nun wirklich gerne wissen würde, ist wie die Zuckercoleur in die Zero gekommen ist (oder ist das bei uns in Deutschland so ein "E")? Und hat Zuckercoleur Zucker? Aber dieser hat keine Kalorien? Oder hat die Schweiz ein anderes Rezept? Fragen über Fragen!
    • HAllo
      Wesshalb du ein Dumping hattest weiß ich nicht doch Zucker ist nicht drin Zuckercoleur ist nur ein Farbstoff es warmal Zucker dieser wird aber solange erhitzt bis eer schwarz verbrannt ist und bitter er wird nur in winzigsten Mengen zum Färben verwannd hat aber keinerlei süße mehr und fast keine Kcal mehr vor allen da nur so winzige Mengen davon enthalten sind.(übrigens in jeder Cola nach meinem wissen, ansonsten könnte sie auch klar produziert werden. Hat Pesi mal versucht,Cristal Pepsi hieß das Zeug. Doch das Auge spielt nicht mit, Cola muss für uns braun sein.)
    • Also ich bekomme von normaler Coke sofort , immer und wie auf Bestellung Dumping, Coke Zero geht absolut problemlos und ist geschmacklich näher an der Original Coke dran als light, ich denke das light wird ein Auslaufmodell, wenn sich die Zero bewährt hat.

      Zimbo
      OP-Gewicht 20.11. 153kg, BMI 49,5
      Entlassung 24.11. 146kg, BMI 47,2
      Nachuntersuchung 19.12. 135kg, BMI 43,6
      Gewicht am 14.01. 129kg, BMI 41,6
      Nachuntersuchung 10.04. 112kg, BMI 36,2
      Nächste Nachuntersuchung 17.07.
    • RE: Coca Cola zero Zucker

      :499:Hallo,

      ich habe damals (im OKT06) an Coca Cola eine Mail geschrieben, wo die Zero bei uns rauskam. Denn ich hatte Sorge das sie die ligth vom Markt nehmen würden. Denn ich persönlich mag die Zero nicht. Dies ist die Mail die ich von dort zurück bekam.


      Guten Tag Frau ,

      vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an unseren Produkten.

      Coca-Cola Zero ergänzt Coca-Cola light im kalorienreduzierten bzw. zuckerfreien Segment. Coca-Cola light bleibt weiterhin im Sortiment.

      Jugendliche zwischen 12 und 19 Jahren trinken vor allem Coca-Cola. Wenn körperbewusste Ernährung wichtiger wird, wechseln junge Frauen oftmals zu Coca-Cola light. Coca-Cola Zero bietet jungen Männern jetzt ebenfalls die Möglichkeit, eine zuckerfreie Alternative zu genießen.

      Der Unterschied liegt im Geschmack. Coca-Cola Zero schmeckt dank besonderer Geschmackskombination fast wie die originale Coca-Cola, während Coca-Cola light ihren eigenen einzigartigen Geschmack hat.

      Mit erfrischenden Grüßen
      Ihr Coke®Line Serviceteam

      LG
      NICKY
      LG Nicole




      E-Mail: shgduesseldorf@arcor.de
      Jeden 2. Dienstag im Monat um 18:30 Uhr
    • Bin gerade richtig erschrocken als ich die Behauptung gelesen habe, dass Coke light aus dem Rennen sei. Ich liebe Coke light. Aber, ich vergöttere Coke light lemon.

      Also Coke Zero wird bei mir null Chancen haben. :D


      LG Christine :406:
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Baslerlady † ()

    • RE: Coca Cola zero Zucker

      @Schnuffel so habe ich auch gedacht deshalb meine Nachfrage bei Cola Cola, ich bin auch froh das die ligth auf dem Markt bleibt ich liebe sie nämlich auch und die Zero schmeckt mir :kotz:

      LG
      NICKY
      LG Nicole




      E-Mail: shgduesseldorf@arcor.de
      Jeden 2. Dienstag im Monat um 18:30 Uhr
    • hallo,

      da ich auch in der Schweiz daheim bin, habe ich das Coke Zero schon im Herbst 06 probiert, ich habs mir aber in Deutschland gekauft (pfandflasche).

      Mir machte das ganze keine Probleme.

      Jetzt wo das Zero auch in der Schweiz erhältlich ist, werde ich wohl auch davon Trinken, gestern jedoch hatte es im Coop schon keine mehr, so hab ich halt nochmal ein Pack Light genommen.

      Übrigens vertrage ich auch andere sachen bestens :D so der ebenfalls erst seit kurzem erhältliche M-Budget Energy Drink ZUCKERFREI, davon rinnen auch etwa 2 Dosen pro Woche durch meine Kehle.

      Jemand hat weiter oben noch das Cristal Pepsi erwähnt das es mal gab, das muss so zwischen *überleg* 1992 und 1995 gewesen sein.
      Mir hat das zeug damals besser geschmekt als das Original Pepsi, und ich finde es immer noch sehr schade das es dies nicht mehr zu kaufen gibt.

      gruss René
    • :kotz: da wird mir übel wenn ich nur von Coke lese - das Zeugs hat ja alles Kohlensäure drin! Vertragt ihr denn das alle problemlos? ;)
      1. Besuch bei Dr. Horber (Dr. Beissner) Aug. 05 / 2. Besuch (habs mir lange überlegt) (Frau Dr. Potoczna, Parxis Dr. Horber) April 06 / 3. Stoffwechseluntersuchung / Psychiaterbesuch / Ernährungsberatung (alles an einem Tag) Ende Mai 06 / 4. Auswertungsgespräch bei Dr.Potoczna Ende Juni 06 / 5. Magenspiegelung / EKG 9. 8. 06 / 6. Gespräch mit Chirurg 5. 10. 06 / 7. Operation 13.12.06 (RNY-Bypass)

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/4156/.png]
    • Original von gisela1
      :kotz: da wird mir übel wenn ich nur von Coke lese - das Zeugs hat ja alles Kohlensäure drin! Vertragt ihr denn das alle problemlos? ;)


      Ja, ich vertrage Kohlensäure ohne Probleme. Am Anfang konnte ich nur relativ kleine Schlucke zu mir nehmen, mittlerweile ganz normal. Ich muss nur aufpassen, wenn ich gerade was gegessen habe (ja, ich weiß, dann sollte ich gar nichts trinken, das schaffe ich aber nur selten...), wenn der Schluck dann zu groß wird, tut's weh, und die Kohlensäure muss wieder raus.


      LG,
      Sandra
    • Also, ich trinke recht viel davon und kriege kein Dumping :rolleyes:

      @seagld

      Cola Zero schmeckt anders als Cola Light, aber die Kalorienzahl ist nicht gross anders.

      @Neuml

      In drei Tagen kommt sie überall raus, offiziell, aber es gibt sie schon an Tankstellen und Kiosks zu kaufen :) Schweiz is da komisch *fg*

      lg
      Ilenia
      [Blockierte Grafik: http://b1.lilypie.com/tP1up1/.png]


      Bevor ich Dich empfing, ersehnte ich Dich,
      bevor Du geboren wurdest, liebte ich Dich.
      Du warst noch keine Stunde geboren,
      da wäre ich schon für Dich gestorben.
      Das ist das Geheimnis des Lebens.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FA.CH ()