Eine kleine Zwischenbilanz nach 9 Monaten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eine kleine Zwischenbilanz nach 9 Monaten

      Heute vor neun Monaten war ich froh, dass ich die OP überlebt hatte :D und durfte gerade mal von der Intensiv- auf die Normalstation.

      Was sich in dieser kurzen Zeit getan hat kann ich gar nicht mehr nachvollziehen - es ist einfach gigantisch.

      Meine Lebensqualität steigt von Tag zu Tag - ich fühle mich wieder jung und mein Bewegungsdrang wird mit jedem Tag mehr.

      Ich kann immer noch keine großen Mengen essen, aber das was ich esse, da achte ich auch Qualität und vor allem, dass es gesund ist.

      Jeden Tag bin ich froh, dass ich diesen Schritt gewagt habe - es war wahrlich nicht einfach - aber, das habe ich Euch ja schon oft erzählt.

      Hier nun nochmal ein paar Bilder, damit ihr auch sehen könnt, was sich bei mir getan hat - ich war damals ganz heiss auf solche Beiträge und will Euch auch damit Mut machen.



      Liebe Grüße
      Elisabeth
      Bilder
      • mai2006-11.jpg

        50,51 kB, 336×605, 1.271 mal angesehen
      • mai2006-8.jpg

        36,76 kB, 334×479, 1.092 mal angesehen
      • aaa-sechs monate nach op - november 2006.jpg

        35,35 kB, 259×479, 1.114 mal angesehen
      • weihnachten2006-2.jpg

        96,73 kB, 769×1.147, 1.115 mal angesehen
      • aaa-neun monate nach op - februar 2007.jpg

        39,67 kB, 251×545, 1.317 mal angesehen
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • meine liebe elisabeth,

      du bist mir über das lesen hinweg richtig ans herz gewachsen :friends:
      ich freu mich imer von dir zu lesen und über so tolle berichte besonders.
      ich gratuliere dir ganz doll zu dieser enormen veränderung :331:
      genieß diese zeit und gib acht auf dich ;)

      =)
      [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi68.gif]

      liebe grüße zaunkoenigin
    • Liebe Elisabeth,

      ach, Mensch, ich würde Dich am liebsten mal :knuddel:. Das ist so toll, was Du geschafft hast, ich freue mich riesig für Dich.
      Aus jedem Deiner Beiträge kann man lesen, wie gut Du Dich fühlst und dass Du es absolut nicht bereust, diesen Schritt gegangen zu sein. Und die Lebensqualität... Ich kann Dich so gut verstehen. :friends:

      Liebe Grüße,
      Sandra
    • RE: Eine kleine Zwischenbilanz nach 9 Monaten

      :blumenkuss: =) Liebe Elisabeth,

      ich freue mich für Dich, dass nach 9 Monaten so ein tolles Ergebnis bei Dir vorliegt und Du Dich in Deiner Haut immer wohler fühlst.

      Du siehst um 20 Jahre jünger aus und Du strahlst :] so schön auf dem neuen Foto.

      !!!:friends: :knuddel: ICHKÖNNTEDICHIMMERKNUDDELN:knuddel: :friends: !!!


      Herzlichst Deine Dich bewundernde Sophia=)
      Alles Liebe von Eurer FILO
      Vor OP 163 kg Jetzt 60 kg. Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Mittlerweile andere Diagnosen, wie AD(H)S und Morbus Scheuermann etc.
      Organisation der Münster-SHG "MAS" und des Stammtisches der Adipositas-SHG.
      Termine an jedem 01. Mittwoch im Monat Praxis Dr. Keuthage im Medical Center am Clemeshospital. ---> Hier klicken
    • RE: Eine kleine Zwischenbilanz nach 9 Monaten

      Hallo Elisabeth
      wow, das ist ja enorm was du abgenommen hast und wie du dich veränderst hast.
      du kannst enorm stolz sein auf deine Leistung, hut ab, ich gratuliere dir
      Liebe grüsse Ivy
      19.01.07- - - 109 kg BMI 39
      19.01.08- - - 64 kg BMI 22,7
    • Hallo Ihr Lieben,

      :dankeschön: für die lieben Worte und Umarmungen - die ich gerne annehme und zurück geben.

      Als große persönliche Leistung empfinde ich meine Abnahme nicht - ich freue mich nur über die stattgefundene Veränderung und nehme mittlerweile die Komplimente dafür gerne entgegen, was mir vorher eher peinlich gewesen ist.

      Jeder der mit MB 10 kg abnimmt, hat sich mehr dafür bemühen müssen als ich und verdient dafür auch Respekt.

      Ich möchte damit nicht sagen, dass ich keinen Einsatz dafür erbringe, klar habe ich mein Essverhalten umgestellt aber das ist mir nicht schwer gefallen. Ich liebe Salat und Gemüse, vertrage Fleisch in jeder Form und muss wirklich auf nichts verzichten. Ich habe seit neun Monaten keinen Zucker mehr zu mir genommen - aber er fehlt mir nicht. Auch habe ich in dieser Zeit keinen Schluck Alkohol getrunken - aber auch das vermisse ich nicht.

      :blumenkuss: =) :blumenkuss: =)
      Elisabeth
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • Liebe Elisabeth, :499:

      Deinem Beitrag kann man entnehmen, wie glücklich Du bist. Ich freue mich mit Dir, dass es Dir so gut geht und freue mich schon, Dich demnächst mal wiederzusehen.

      Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute. :friends:
    • Liebe Elisabeth

      Auch von mir herzliche Gratulation :held: du bist wirklich toll. Wie recht du hast, auch ich habe damals solche Beiträge geradezu verschlungen! :D

      Liebe Grüsse und weiterhin alles Gute

      Gisela
      1. Besuch bei Dr. Horber (Dr. Beissner) Aug. 05 / 2. Besuch (habs mir lange überlegt) (Frau Dr. Potoczna, Parxis Dr. Horber) April 06 / 3. Stoffwechseluntersuchung / Psychiaterbesuch / Ernährungsberatung (alles an einem Tag) Ende Mai 06 / 4. Auswertungsgespräch bei Dr.Potoczna Ende Juni 06 / 5. Magenspiegelung / EKG 9. 8. 06 / 6. Gespräch mit Chirurg 5. 10. 06 / 7. Operation 13.12.06 (RNY-Bypass)

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/4156/.png]
    • RE: Eine kleine Zwischenbilanz nach 9 Monaten

      :499: Elisabeth!
      Eine kleine Zwischenbilanz mit grosser Wirkung! Sooo viele Kilos hast Du verloren, das ist :331: :331:.
      Du siehst phantastisch aus und ich freue mich mit Dir, dass es Dir so gut geht :imgriff:.
      Deinem Kleiderstil bist Du ja treu geblieben, aber die Frau auf dem linken Foto hat überhaupt keine Ähnlichkeit mehr mit Dir! ;) ;).
      Auf den Super-ICE-Filosophie darfst Du nicht schielen, auch Du hast grossartiges in den wenigen Monaten vollbracht - Hut ab!
      :dubistprima: - ich kann nicht sagen, dass ich seit der OP keinen Zucker mehr gegessen habe, so konsequent bin ich nicht!

      Ich wünsche Dir weiterhin alles, alles Gute! Bau schon mal ein Nestchen, der UHU wird bald bei Dir landen! :blumenkuss:

      Liebe Grüsse
      :blumen:Maria :blumen:
      Bilder
      • klasse.gif

        41,74 kB, 308×73, 839 mal angesehen
    • Hallo Elisabeth,

      ich freue mich, dass Du so zufrieden bist!

      Ich persönlich finde, dass Du schon immer sehr hübsch warst, aber jetzt sieht man es noch mehr! :]

      Du machst den Menschen hier im Forum immer wieder Mut. Auch mir! Danke dafür! :friends:

      Du bist für mich ein Mensch, den man sich ruhig als Vorbild nehmen darf. Es geht ja nicht nur um die Gewichtsabnahme, sondern auch um das, was man ausstrahlt. Und darauf darfst Du wohl wirklich stolz sein!

      Liebe Grüße
      Selina
    • RE: Eine kleine Zwischenbilanz nach 9 Monaten

      :499: :499: :499: :499: :499: :499:

      Hallo Elisabeth,

      du warst eine der ersten die mir nach meiner OP alles Gute gewünscht
      haben. nun ist es an mir dir zu deiner unglaublichen Veränderung zu
      gratulieren. Es ist kaum zu glauben das auf den Fotos immer die gleiche
      Person zu sehen ist. Über die Verbesserung deiner Lebensqualität freue ich mich riesig für dich. Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und bleib´
      uns im Forum noch recht lange treu. :blumenkuss: :blumenkuss:


      LG Ralf :daumen: :daumen: :daumen:
    • Hallo Elisabeth,

      Auch ich finde es toll wie du abgenommen hast, gewaltig die Veränderung wenn ich das erste und das letzte Foto anschaue und miteinander vergleiche. Ja ich kann es gut nachvollziehen wie es dir geht und mit jedem Kilo das weniger ist fühlt mann sich besser gell?

      Noch viel Glück dass auch die nächsten Pfunde purzeln.

      Lg marie-berthe
    • Hallo liebe Elisabeth!

      Wahnsinn! Deine Bilder sprechen Worte, wirklich klasse Leistung. Deine Freude über deine neue Lebensqualität kann man in deinen Bildern erkennen!

      Lg
      Ile
      [Blockierte Grafik: http://b1.lilypie.com/tP1up1/.png]


      Bevor ich Dich empfing, ersehnte ich Dich,
      bevor Du geboren wurdest, liebte ich Dich.
      Du warst noch keine Stunde geboren,
      da wäre ich schon für Dich gestorben.
      Das ist das Geheimnis des Lebens.
    • :499: :499: :499: :499: :499: :499: :499: :499: Elisabeth,

      ich finde das wahnsinnig toll :] :]

      Und :freu: :freu: :freu: mich sehr für Dich!!!!!

      Ich denke mir immer wieder, wie wird es mir nach der OP ergehen, habe ich bald wieder mehr Lebenslust, Lebensqualität, Selbstwertgefühl und Selbstbewußtsein???

      Wenn ich Deinen Beitrag hier lese, freue ich mich richtig auf meine Zunkunft :freu: :freu: :freu:

      Einfach ein riesiges :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: für Deine Beiträge
      Grüße aus Bad Kreuznach

      Larry


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/7324/.png]

      zur Zeit 188kg --> BMI 52,1

      ungedultiges warten auf OP Termin am 27.02.07
    • liebe elisabeth,

      mal wieder weiß ich bei deinen wirklich beeindruckenden bildern nicht was ich schreiben soll....ich bin wirklich schreiblos...lach

      fühl dich mal ganz doll von mir gedrückt!!!

      liebe grüße deine anja
    • :knuddel: Liebe Elisabeth,

      auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Abnahme!
      Ich freue mich immer wenn ich Deine Beiträge lese und ich kann mich nur
      meinen Vorschreibern anschließen, das es toll ist, wie sehr Du Dich unserer Probleme
      annimmst und für jeden ein offenes Ohr hast.

      lg

      Michelle
    • Ja da ist man platt was alles möglich ist - ich schließ mich einfach den Anderen an und sage nur GIGANTISCH -

      Ich wünsche Dir und bin fest davon überzeugt, dass Du den Rest des Weges großartig meistern wirst.

      :331: :331: :331:

      Liebe Grüße
      Silly
      :blumenkuss:
    • :499: Hallo Elisabeth,
      Deine Bilder sprechen für sich :331: :331: du bist klasse ich weiß noch ganz genau wie ich bei dir am Bett gesessen habe und wir uns gegenseitig Mut zugesprochen haben ;) ;) .Ich freu mich riesig für Dich weiter hin alles Gute und liebe grüsse an deinen Mann.
      Liebe grüsse Rio Rita :hallo:

      Es gibt nichts schöneres,als Glücklich zu sein.Doch nicht jeder hat das Glück,das zu sein.[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/2938/.png]