Stammtisch AUGSBURG??????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stammtisch AUGSBURG??????

      :499: Forianer/innen!!!!
      Mir ist aufgefallen das hier im Forum immer mehr Augsburger sich zu uns Gesellen....daher die Frage ob nicht auch wir AUGSBURGER einen Stammtisch gründen sollten!?!
      Wer hätte daran Interesse ?(?(?(
      Und wer wüsste ein nettes Plätzchen wo wir uns gegenseitig Austauschen könnten bzw.dem Alltag ein weniger Pfeffer unterjubeln?( ;) :]
      Jetzt seid ihr gefragt...........!!!!!!
      :blumenkuss: Rubensbaby
      PS:Und die Münchner von Nebenan sind natürlich auch ebenfalls willkommen wenn denn was zu Stande kommt.;)
    • Bei den janzen Stammtischen weiß ma bald jar nicht mehr wo man zuerst hinfahren soll. :D

      Sucht euch mal einen schönen Tag aus, wenn möglich am Samstag. Dann würde ich gerne auch bei euch mal rein schauen.

      Darf ma sich da eigentlich so frech von außerhalb einladen? Oder werden da nur interna der Region besprochen?
    • RE: Stammtisch AUGSBURG??????

      Hallo Rubensbaby,
      ich wäre ebenfalls bei einem Stammtisch in Augsburg dabei :daumenhoch:.

      Als Treffpunkt könnte ich empfehlen :prosit::

      1. Bräustüberl zum Thorbräu, Stadtmitte, Wertachbrucker-Tor-Str. 9
      2. Berghof, Göggingen, Bergstr. 12

      In beiden Häusern bin ich regelmäßig zu diversen Stammtischen zu Gast :diskussion:.

      Gruß Daniel aus Augsburg
    • Sucht Euch möglichst eine Gaststätte aus w ihr etwas abgeschottet sitzt - ist einfach ne Erfahrungssache ;)
      Wenn ihr später mehr werdet macht sich ein separater Raum immer gut :]


      Vielleicht beeilt Ihr Euch ein bischen - meine Tochter wird wahrscheinlich nur noch bis zum Sommer in Augsburg sein , danach wird es für mich bestimmt schwieriger nach Augsburg zu kommen ;)
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • Also was ich bei unserem letzten Stammtisch in Berlin wirklich dufte fand ist so eine Couchecke. Gibt einige Bars und Restaurants, die so eine gemütliche Plauschecke haben. Als wir da letztens alle zusammen gesessen haben, war es ur gemütlich.

      Rubensbaby, habt ihr nicht auch eine süße Kombination, also ein schönes Restaurant um was nettes zu essen und dann eine schöne Cocktailbar zum plauschen?

      Ick freu mich auf euch. Des wird bestimmt lustig. Hab ja schon dolle Dinger von euch Bergbewohnern jehört. ;)
    • Also für Coctails nur ins Skippers :D :D :D
      Allerdings Wisky kannste dort vergessen - aber die Coctails :P :P :P
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • RE: Stammtisch AUGSBURG??????

      @Selina .....na klar ,also mit dir hab ich sowieso gerechnet:D ;)
      @Elisabeth......die Idee von Daniel find ich gut mit dem Bräustüberl(Stadtmitte)
      @Baerliner......aber natürlich darfste auch Anwesend sein und nen Hauch Berliner Charme mitbringen:P
      @Daniel....Danke dir für die Idee werd mal dort Anfragen ob sich das so Einrichten lässt.......1 mal im Monat nen festen Tag!;)
      @Christine....na holla dann werd ich mal zusehen das das was wird so schnell wie möglich !;) Und zum Skippers wärs glaub ich auch nicht so weit!:D :P
      Na dann hätt ich nur eine Frage .......ist euch am Wochenende lieber??????
      Samstag oder Sonntag??????
      :blumenkuss: Rubensbaby
    • Das Bräustüberl zum Thorbräu, Stadtmitte, Wertachbrucker-Tor-Str. 9
      ist direkt am Wertachbrucker-Tor oder hinter dem Eisstadion oder in der Nähe des Arbeitsamt

      Mit einem festen Termin dürfte es kein Problem geben, bei uns klappt es bereits seit zwei Jahren in dem Haus.

      So eine Art von Nebenraum gibt es dort zweimal.

      Wir können uns mal die Örtlichkeiten vorab ansehen :prosit:.

      Gruß Daniel
    • In der Stadtmitte - Thorbräu - gäbe ich mal das Parkplatzproblem zu bedenken. Dort sind eigentlich überwiegend nur Anwohnerparkplätze - wie sieht es da am Abend aus.

      Meine Dienststelle ist nicht weit weg (Ludwigstraße) - parken ist das jedenfalls immer ein Riesenproblem.

      Insofern würde ich evtl. die Gögginger Variante vorziehen.

      Als Termin könnte ich mich noch mit Freitag anfreunden - WE eher nicht - da ist bei mir Familie und Freunde angesagt.

      Grüße
      Elisabeth
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • RE: Stammtisch AUGSBURG??????

      Hallo :499: Elisabeth,
      mit den Parklätzen am "Thorbräu" ist es in der Tat nicht ideal, ich bekomme zwar immer einen in der Nähe aber einfach ist es nicht.

      Als dritten Vorschlag :rolleyes: hätte ich da noch das "Wirtshaus am Lech, Leipziger Str.5, 86169 Augsburg" - gute Küche, parken vor der Türe, Nebenraum und für Besucher die über die Autobahn kommen einfach zu finden.

      Gruß Daniel
    • Wie schon gesagt, würde mir die Gögginger Variante gut gefallen - aber auch das Wirtshaus am Lech wäre mir angenehm.

      Bin ja gespannt, ob sich noch ein paar zu uns gesellen.

      Grüße
      Elisabeth
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • Bitte nicht freitags! Da kann ich nicht! ;(
      Bei mir ist es ähnlich wie bei Elisabeth. Wochende (ich zähle da den Freitag mit rein) sind die Freunde und die Familie dran!

      Die Örtlichkeit klingen für mich alle ganz gut! Hauptsache ich bekomme eine Wegbeschreibung! ;)

      Liebe Grüße
      Selina
    • RE: Stammtisch AUGSBURG??????

      Hallo Stammtischler :prosit:,
      jetzt machen wir mal Nägel mit Köpfen. Das Wochenende scheint für einige tabu zu sein - parken ist wichtig - ein Nebenraum ist wichtig - es soll leicht zu finden sein.

      OK mein Vorschlag wäre:
      - 1. Mittwoch im Monat - 07.03.2007 19 Uhr
      - Wirtshaus am Lech, Leipziger Str.50, 86169 Augsburg, ein Wegbeschreibung könnte ich bei Bedarf machen.

      Gebt bitte Bescheid das ggf. ein Tisch reserviert werden kann.

      Gruß Daniel :laptop: