Heute 12 Uhr SAT1 Hungern bis zum Tod

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heute 12 Uhr SAT1 Hungern bis zum Tod

      Hallöchen @all,

      hab grad erfahren, dass heute um 12 Uhr auf SAT 1 das Thema "Hungern bis zum Tod" ansteht.

      Mal gucken, was da schönes gezeigt wird.

      LG Hanne
      Wenn nicht jetzt, wann dann ???

      Ziel nach 80 Kilo minus erreicht
    • RE: Heute 12 Uhr SAT1 Hungern bis zum Tod

      Original von HanneMG
      hab grad erfahren, dass heute um 12 Uhr auf SAT 1 das Thema "Hungern bis zum Tod" ansteht.

      Mal gucken, was da schönes gezeigt wird.



      Da wird garantiert nichts schönes gezeigt (für die meisten jedenfalls, gibt ja Leute, die sich gerne so sehen)

      Sorry, aber Du hast Dich da wohl total im Ton bzw. Wort vergriffen!!! :kopf:


      LG Christine
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • RE: Heute 12 Uhr SAT1 Hungern bis zum Tod

      Ich entschuldige doch gerne deine Anwort und muß feststellen, dass Du das kritisierte Wort " Schön" total in den falschen Hals bekommen hast.

      Es war nur ironisch gemeint, aber vielleicht verstehst Du diese Sprache nicht.

      LG Hanne
      Wenn nicht jetzt, wann dann ???

      Ziel nach 80 Kilo minus erreicht
    • RE: Heute 12 Uhr SAT1 Hungern bis zum Tod

      Kommando zurück.

      Die haben eine falsche Uhrzeit genannt. Da müßt Ihr nun Richter Alexander Hold gucken.

      LG Hanne
      Wenn nicht jetzt, wann dann ???

      Ziel nach 80 Kilo minus erreicht
    • Es war nur ironisch gemeint, aber vielleicht verstehst Du diese Sprache nicht.



      "Tod" und "schön" im gleichen Atemzug vertragen sich normalerweise nicht so gut. Und in diesem Zusammenhang (Anorexie) schon gar nicht, meiner Meinung nach.

      Was bei dieser Bemerkung "Mal gucken, was da schönes gezeigt wird" bei mir ankommt, ist eine gewisser Sarkasmus bzw. eine Respektlosigkeit gegenüber Menschen, die sich zu Tode hungern. Ist übrigens genauso übel wie abfällige Bemerkungen gegenüber Menschen, die (sich zu Tode) fressen.

      Schönen Tag noch,
      Iris :406:
      ~ Das Lächeln ist eine Kurve, die alles gerade richtet und die Tatsache, dass eine Meinung weit verbreitet ist, ist kein Beweis dafür, dass sie nicht komplett absurd ist. ~
    • Hallo Liebe Hanne,

      Nicht ärgern ich hab dich schon verstanden.

      Lieben Gruß

      Ich versteh echt nicht warum ihr jedes wort auf die Goldwage legt.

      Ich glaube so viel verstand hat hier jeder, es würde sich hier sicher keiner von uns über so etwas lustig machen.
    • Danke Doreen,

      ich finde, wenn man im Glashaus sitzt sollte man nicht mit Steinen werfen.

      Ich bin die letzte, wenn es darum geht, jemanden in irgendeiner Form zu kritisieren oder zu verletzen.

      Hätte vielleicht ein :334: beischreiben sollen.

      Na, nun ist nix mehr zu ändern, freu mich aber sehr über Deine aufmunternden Worte.:dankeschön:

      Ganz liebe Grüße von Hanne
      Wenn nicht jetzt, wann dann ???

      Ziel nach 80 Kilo minus erreicht
    • hallo hanne,:friends: :friends:

      ich schliesse mich doreen an....................ist schon fast zum:D :D alles auf die goldwaage zu legen, es gibt wichtigeres!

      schönes wochenende

      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer: