Stammtisch - Nürnberg -im März

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stammtisch - Nürnberg -im März

      :499: X( Hallo meine lieben Nürnberger Stammtischler :499: X(



      Ja ich kanns auch net glauben ,aber unser nächster Stammtisch, steht scho fast wieder an :freu: :daumen: Und ich freu mich scho wieder riesig drauf, freu mich auf EUCH ALLE :doppelprost: :407: :kaffee: :freu:

      Wir treffen uns wieder am 02. März 07 ,ab 18:30 Uhr
      in unserem " neuen " Lokal ,Lederer -Kulturbrauererei ,in der Sielstraße 12, 90429 in Nürnberg.

      lederer-kulturbrauerei.de


      15 Plätze habe ich wieder für uns reservieren lassen , klar wieder auf meinen Namen damit ihr Bescheid wißt.


      Ich freu mich schon tierisch auf Euch!
      Es gibt bestimmt wieder viel zu erzählen!

      :499: Ganz liebe Grüße Eure Silvia :knuddel:
      Ich bin die glücklichste Frau der Welt.......... nur durch dich mein Schatz !!!![/url][/b][/size][/u][/i][/align]
    • Hallo meine Große, :499:

      meine Uhu :bettherz: und ich sind dabei und freuen uns schon tierisch, Euch wiederzusehen. Aber bitte einen anderen Tisch, sonst sind wir schnell wieder weg. :schlumpf:
    • :499: HI meine große :knuddel: :friends:

      das ist schön das ihr beide kommt, man wie lang hab ich deinen Uhu scho nimmer gesehen?? ?( Freu mich auf euch BEIDE :freu:
      Na klar ist schon geregelt mit dem Tisch :daumen: :imgriff:

      also bis dann und grüß mir deinen Uhu

      :499: GLG Silvia :knuddel:
      Ich bin die glücklichste Frau der Welt.......... nur durch dich mein Schatz !!!![/url][/b][/size][/u][/i][/align]
    • :499: Hase :P

      freu mich auch schon wieder auf euch.. man die Zeit vergeht echt wie im Flug :nix:



      @ Ramona was haste denn gegen diesen Supertisch ?( :D ;)

      Hoffe aber auch mal das die uns wirklich einen anderen geben , weil sowas
      mach ich net länger als ne halbe Stunde mit :kotz: .


      Also bis denne ihr Lieben :499: :friends:
    • Moin moin,

      also des paßt ja mit eurem Stammtisch wie die Faust aufs Auge. Da ick eh am 03.03. in Muenchen bin, kann ick ja och einen Tag eher in Richtung Bayern aufbrechen. Nürnberg liegt ja quasi auf dem Weg.

      Wenn ick darf, schau ich in euren Städtele vorbei. Ich kläre das mal am Montag wegen Urlaub an dem Freitag ab, aber ansonsten sollte das gehen.

      Hat jemand mal eine Idee bezüglich einer netten sauberen Pension in der Nähe? Dann würde ich dort auch gleich mal durchbimmeln, damit die mir ein Bettchen reservieren.

      Der Tisch ist mir ejal. Nehm wa uns eben gegenseitig auf den Schoß. Des klappt sicher. :D
    • Original von sandra1975
      Hoffe aber auch mal das die uns wirklich einen anderen geben , weil sowas
      mach ich net länger als ne halbe Stunde mit :kotz: .


      Das mache ich nicht einmal 5 Minuten mit. Der Gedanke, dass ich deswegen krank werde und meine Korrektur-OP (2 Tage später) nicht machen lassen kann, ist erschreckend.

      Ich freue mich auf Euch und dass Heiko kommen möchte, finde ich auch super. :freu:
    • Ramona, als ich gesehen habe, das so ein süßes Mädel wie du dabei sein wird, konnte ick doch nicht wiederstehen. ;)

      Wie gesagt, ich kläre das am Montag mal auf Arbeit ab. Helft ihr mir bitte bei der Pension, wenn ihr in Nürnberg schon mal Gäste einqwuartiert habt, wißt ihr eventuell eine Bleibe, die gut und günstig ist. Wäre es nicht zu klat, würde ick mein Zelt im Stadtpark aufbauen, aber März? *bibber*
    • :499: Hi meine süße :knuddel:


      ich freu mich auch auf dich .Ja gell soll man gar net glauben. Na komm dein Platz war doch ok, oder net ,hast doch neben mir gesessen ;) und ich strahl doch nun wirklich genug Hitze aus :D :P.

      :499: cu GLG Silvia :knuddel:



      :499: Hi Heiko ,

      Mann das ist ja ne tolle Idee !! Hätte nie gedacht ,das ich " den Baerliner" mal Live und in Farbe kennenlerne. Na dann bekomm ich meine knuddler wohl auch mal reel von dir ?? ?( Freu mich dich mal in Echt kennenzulernen.
      Hmm mit Pensionen und so kenn ich mich leider gar net aus bei uns, hab ja schließlich ein eigenes Bettchen............. :D
      Also dann bis bald


      :499: LG Silvia
      Ich bin die glücklichste Frau der Welt.......... nur durch dich mein Schatz !!!![/url][/b][/size][/u][/i][/align]
    • :499: Hallo Silvia,

      Gerhard und ich würden auch kommen, doch uns stellt sich noch die Frage ob unsere Hundedame da mit rein darf ?( ?(

      Ich rufe da mal an, und hoffe es reicht bis dahin mit dem Monitor, ich werd mich aber in den nächsten Tagen bei dir melden.


      :knuddel: :friends: Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • :499: Hi Barbara,

      he super wenn du deine bessere Hälfte auch mitbringst. Du das kann ich dir jetzt leider gar net sagen ,weil du weißt ja das wir auch erst seit kurzem in dieser Kneipe sind. Ja wird das beste sein, wenn du dort mal anrufst. Und sag mir doch bescheid ob das klappt.KLar kein Thema ,das reicht freilich mit dem Monitor. Bin ja schon happy das ich überhaupt einen bekomme. :dankeschön: :314:

      Bis dann :499: GLG Silvia
      Ich bin die glücklichste Frau der Welt.......... nur durch dich mein Schatz !!!![/url][/b][/size][/u][/i][/align]
    • Solala, dann machen wir mal Nägel mit Köpfen. Ich bin dann am 02.03.2007 in Nürnbersch dabei.

      Ick habe den Tag frei und ein Hotelzimmer ist auch schon reserviert. Danke Roderick. Ist das Etap Hotel, was du empfohlen hast.

      Werde jetzt nur mal schauen, wie ich mit den öffentlichen vom Hotel zur Gastronomie komme und wie teuer ggf. nachts das Taxi ist.

      Also ick freu mir uff euch. :499:
    • :D

      @ Baerliner ... eigentlich ganz simpel ....

      steigst in die U 1 Richtung Fürth Klinikum und fährst bis Bärenschanze ,
      wenn ich mich jetzt nicht täusche musst du den Ausgang nehmen der
      in deiner Fahrtrichtung ist und dann biste schon in der Sielstrasse ,
      hättest dann noch zwei Minuten rechts um die Ecke zu laufen und
      schon biste da ;)
    • Na Sandra, ob ick mir das merken kann. Ick werde mir erst mal einen Faltplan von Nürnberg und München kaufen. Da sind die ÖPNV Linien drinne. Zur Not nehme ich ein Taxi. Aber ich drucke mal deine Wegbeschreibung aus. Aber nach dem Weg fragen ist bei euch janz schlecht. Die schicken mich schon nur aus Spaß in die falsche Richtung. :D
    • :499: Hi meine süße :knuddel: :friends:

      na komm wegen ein paar kalten Füßen ,du hast sie überlebt ,dann komm das nächste mal net wieder Barfuß :D :D . Haben wir den net immer geile Plätze ?!?!?! :331:
      Na dann viel Spaß im Bett, und bleib artig, und kurier dich gut aus :friends: vielleicht bis später.

      :499: GLG Silvia :knuddel:


      :499: Hi Heiko

      na da bin ich ja gespannt, schön das alles geklappt hat ,und du kommen kannst. Ja unser lieber Roderick ,der kennt sich halt aus bei uns, obwohl er doch soooooo weit weg von uns wohnt. Aber man sagt net umsonst, nicht verzagen, Roderick fragen !!!!!
      Na Sandra hat dich ja scho schön hingelozt ,das findest du scho ,keine Sorge.Und Zur Not läßt dir von irgendeinem von uns die Handynummer geben, falls du dich irgedwo verlaufen solltest. Net das du mir noch in der Mannertstrasse landest ,und die dich dort behalten....................

      Ja das könnt dir leicht passieren, das sie dich aus gemeinheit in die falsche Richtung lotzen, kennen wir ja alles, gelle.

      cu :499: GLG Silvia
      Ich bin die glücklichste Frau der Welt.......... nur durch dich mein Schatz !!!![/url][/b][/size][/u][/i][/align]
    • Hallo alle zusammen!

      Klaus und ich sind dieses Mal leider nicht mit dabei!!! :(

      Wir fahren am 02.03. zu einem verlängerten Wochenende nach Österreich zum Skifahren (wenn man das so nennen kann, was ich da mache! :D)

      Wir wünschen Euch allen viel Spaß!

      Liebe Grüße an alle
      Kerstin & Klaus
    • :499: Hi liebe Kerstin und Klaus ,

      das ist ja schaaaaaaaaaddddddddddddeeeeeeeeeeeeeee :( :( werden euch beide vermißen!! Und mit wem geh ich jetzt meine Rose holen?? :( ;)

      Na dann wünsch ich euch beiden mal ganz viel Spaß ,und Ski heil ,paßt bloß auf euch auf,und kommt mir :313: bitte heil wieder :daumen:

      bis bald , und liebe Grüße an Klausi.

      Cu :499: GLG Silvia :knuddel:
      Ich bin die glücklichste Frau der Welt.......... nur durch dich mein Schatz !!!![/url][/b][/size][/u][/i][/align]
    • :D :D Hase.... wenner den falschen Eingang nimmt isser automatisch in der
      Mannert... naja wenigstens gäbs da es Zimmer gratis :P :D



      @ Baerliner ... in Nürnberg gibts nur eine U - Bahnlinie in der Gegend wo dein
      Hotel iss , und von der U Bahn aus sinds zum Lederer wirklich nur drei
      Minuten zum laufen .. da wird n Taxi teurer weil die Sch.. 100 % ig mitten
      durch die City düsen und das iss um die Uhrzeit die Hölle :D


      Und euch zwei wünsch ich auch mal ein schönes Wochenende und danach
      alles Liebe und Gute für Klaus :daumen: :daumen:
      Ach P.S. Schuhe sind Klasse - danke nochma :knuddel: :314: