SHG am 15.02.2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG am 15.02.2007

      Die SHG war echt super und mir wurde wieder bewusst, wie sehr ich jeden Einzelnen von Euch vermisst habe. Zu lange war ich nicht mehr in Ratingen - das darf nicht mehr vorkommen. Es ist und bleibt einfach eine super, tolle, geniale SHG.

      Ganz besonders gefreut hat mich der anschließende Besuch beim Griechen. Das Essen war echt super und das Schönste an der Sache war, dass ich es super vertragen habe und im Gegensatz zum Frankenheim kein einziges Mal :kotz: musste. Sogar der Cappu mit SAHNE machte mir keine Probleme. Ich habe allerdings ein bisschen mit Imodium nachgeholfen, da ich wusste, dass ich heute einige Kilomater unterwegs bin.

      Ich hoffe ja, dass wir in Kürze ein paar Fotos sehen.

      Am 01.03.2007 bin ich wieder dabei - dann erst wieder am 19. April 2007. :cry2:

      Ich war übrigens total begeistert, wie toll Ihr alle ausgesehen habt. Einfach nur :wow: - :ihrseidprima:
    • Ich fand den Abend auch ganz prima hab ja schon geschrieben wie gut es mir getan hat. :314:
      Ich freu mich schon wieder auf den ersten März :freu:
      Ramona denk einfach wieder an den ersten bissen und lass dir genau so viel Zeit wie beim Griechen,(der Wirt war dann aber wohl auch froh als wir endlich alle weg waren :D)
    • Ich wäre sehr gerne dabei gewesen und der 1. März steht schon im Kalender meines Mannes drin.

      Dann bin ich auch dabei und ich freu mich tierisch drauf, diesen tollen Haufen kennenzulernen.


      LG Hanne
      Wenn nicht jetzt, wann dann ???

      Ziel nach 80 Kilo minus erreicht
    • :499:

      mir hat der abend auch sehr gut getan und gefallen. ich habe mich sehr gefreut alle mir schon bekannten wiederzusehen und neue kennen zu lernen, da ich einige male nicht teilnehmen konnte. ich freue mich schon auf das nächste mal.
      ich glaube colette hat recht und die waren beim griechen ganz froh, als wir endlich aufbrachen ;)

      lieben gruß an alle

      monika
      mein Höchstgewicht ->142,0 kg
      Gewicht vor OP am 15.07.04 -> 135,9 kg.
      Gewicht vor Umbau-OP zum RNY am 11.07.06 -> 88,8 kg
      aktuelles Gewicht -> 66 kg
    • RE: SHG am 15.02.2007

      na ja, laut waren wir ja nicht ..... aber ....

      wir hatten da eben ein paar Wünsche die er sich nur schlecht merken konnte.
      An unserer Ecke musste er erst den Tisch abräumen und konnte dann die Getränkebestellung aufnehmen, weil er sich die Getränke nicht merken konnte, :tatschel:, aber wir hatten vollstest Verständnis.

      Ach ja, und es war sehr schön mit euch, ihr werdet mich wiedersehen. :499:
      Katja

      RNY-Bypass-OP: 19.11.2007
      WHO Bauch: 15.12.2009
      WHO Korrektur Oberbauch: 13.04.2010
      WHO Brust & Korrektur Oberbauch: 31.01.2011

      BMI bei Bypass-OP: 48.7
      akuteller BMI: 27.7
      __________________________
    • Liebe Sandra, :499:

      ich habe mich heute erst wieder mit jemanden unterhalten :flüster: und musste über Dein absolut frisches lebensbejahendes Erscheinungsbild berichten. Du strahlst das gewisse etwas aus, was mir persönlich sehr gut gefällt. Ich freue mich auch schon auf den 01.03. und darf gar nicht daran denken, dass wir uns dann über 6 Wochen nicht sehen. ;(
    • huhu, hoffe dass ich im März mal wieder vorbeischaue.
      Hier ist gerade echt der Wurm drin: eins meiner Tiere ist krank ( seid 2 Wochen schon) und die muss alle drei Stunden gefüttert werden. Da gehen nur Aktivitäten, wo ich nach 2 Std. wieder daheim sind.
      Ins Krankenhaus sollte ich am Dienstag , weil einige Untersuchungen anstehen ( Magenspieglung, abnahmen von Gewebeprobe im Dünndarm und so`n Mist -ich denk gar nicht weiter drüber nach, sondern lass es auf mich zukommen, sonst wird dat nix). Aber solange mein Tier nicht fit ist, mach ich so was nicht.
      Also kann ich am 27.02. dort anreisen.
      Falls ich am DO wieder daheim bin, komme ich dann auch.

      Doof, dass ich kein Auto hab und auf die Bahn angewiesen bin. Sonst vermisse ich es nicht. Nur wenn weiter entfernte Treffen sind, finde ich es mit unter schwierig. Aber na ja . das lässt sich nicht ändern.

      Bis baldi,
      senfkörnchen
      :blumenkuss: Viele nette Grüße vom Senfkörnchen
      ----------------------------------------------------------------
      2010/10 Sleeve-OP im Oktober 2010 im St.Johannes Hospital Dortmund

      2018/ 7/12 Umbau wegen Reflux zum Magenbypass bei Dr. Utech im Bergmannsheil Gelsenkirchen

      WHOs: Bauch: 2019 und Brust: 2020

    • Original von senfkörnchen
      Doof, dass ich kein Auto hab und auf die Bahn angewiesen bin.


      Ich weiß ja nicht, wo Du wohnst, aber vielleicht hast Du die Möglichkeit, dass Dich jemand mitnimmt. :nix:
    • RE: SHG am 15.02.2007

      :331: :331: :331: :331: :331: :331:

      Hallo Ramona,

      meine Frau und ich sind uns ausnahmsweise einig und meinen das war

      S P I T Z E :freu: :freu: :freu: :freu:

      Mein Dank an alle Teilnehmer das wir dabei sein durften.

      Ich bin jedesmal von den Socken, wenn ich sehe wie sehr sich die Leute zu Ihrem Vorteil verändert haben.

      LG Ralf :daumen: :daumen: :daumen:
    • RE: SHG am 15.02.2007

      Hi,

      mir hat's auch gut gefallen, aber ich bin gegen Fotos ;) *grins. Nicht , dass da noch sche...ere Fotos plötzlich auftauchen. Ne, Marion? ;)
    • Was hast du denn gegen Fotos Alex..
      Ich würde eure Truppe auch gerne mal sehen*lach..
      Wenn muss man bestechen wer hat die Fotos geschossen..*brüll
      Liebe Grüße Nicole
      [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi26.gif]

      Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht, um nicht weinen zu müssen...!“
    • Ich würde auch gerne die Bilder sehen. Vor allem die, wo ihr mit Popcorn bekämpft habt bzw. der Grieche mit uns. :D :D :D


      @Alex :499:

      Das Bild (PN) kannst Du für mich erledigen. Das wäre echt super - aber bitte scharf. :P :P :P