OP-Termin steht fest!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: OP-Termin steht fest!!

      Hallo Sandra,

      viel Glück. Ich werde Deine Berichte mit Aufmerksamkeit verfolgen.

      Ich habe mich aus ähnlichen Gründen auch für den Schlauchmagen entschieden, hab aber noch ein Stück des administrativen Weges zu gehen.

      Wie gesagt alles Gute

      Dirk
    • RE: OP-Termin steht fest!!

      Hallo Dirk,

      danke Dir. Ich kanns kaum noch abwarten. Das ist wie eine Chance auf ein komplett neues Leben. Und weiß auch, dass es anders niemals klappen wird, dazu habe ich einfach zu großen Kohldampf, um mich da 2 Jahre umstellen zu können um 70 kg abzunehmen.

      Dann hoffe ich mal, dass es bei Dir bald klappt.

      Bis später mal,

      viele Grüße

      Sandra
      Schlauchmagen-OP fand statt am 29.03.2007
      OP-Gewicht: 155 kg bei 1,78 Größe, derzeit 80 Kilo
    • RE: OP-Termin steht fest!!

      Original von sandy32
      Hallöchen,

      danke Euch allen. Hoffe für Euch, dass Ihr auch noch die OP bewilligt bekommt. Da ja jetzt mein Scanner hoffentlich wieder funktioniert, kann ich hier ja vielleicht das Urteil in Sachen Adipositas von 2003 reinstellen, werde es mal probieren. Oder ich maile es denjenigen, die es haben wollen. Ich glaube, das hat bei der KK in meinem Fall zu der positiven Entscheidung geführt...Es hat zumindest dazu beigetragen, als ich damit "gedroht" hatte.

      Viele Grüße

      Sandra


      Hallo Sandra!

      Kannst du mir das Urteil bitte per PN schicken? Würd' mich sehr freuen, weil ich noch in der Antragsphase stecke.

      Liebe Grüße

      Andrea