Brustverkleinerung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brustverkleinerung

      Wollte mal kurz berichten...

      Ich habe mit 16 Jahren eine Brustverkleinerung hinter mich gebracht. Man nannte mich damals unter anderem "Dolly Buster" daher wollte ich es so.

      Ich stehe dazu und würde es immer wieder machen.

      Man muss folgendes nach dem Eingriff einhalten:
      1/2 Jahr nicht unter die Sonnenbank
      in den nächsten 10 Jahr lang nicht anfangen zu rauchen
      in den nächsten 5 Jahren nicht schwanger werden.

      Risiko:
      Wenn die Milchschläuche getroffen werden kann man später nicht stillen- und das Gefühl in der Brust kann man verlieren.

      Damit der Busen dann aber auch so bleibt, darf ich in der Zukunft nicht mehr erheblich zunehmen.

      Damahliges Gewicht: 74 Kilo
      Jetziges Gewicht: 115

      Daher ist mein Busen auch wieder gewachsen.

      Wer also vielleicht die eine oder andere frage dazu hat- die kann ich dann auch beantworten :-))
    • Hallöchen, :499:

      ja, das kennen wir - die wieder zugenommen haben, weil die Krücke versagt hat. Ich hatte "nur" 15 kg zugenommen und mich erwartet in Kürze eine Korrektur. Ist nicht zu unterschätzen. Deshalb ist es wichtig, dass man WH-OP's erst durchführen lässt, wenn das Gewicht konstant ist. Leider haben wir keine Garantie, dass uns unsere Krücke immer treu bleibt. :friends: