SHG Frankenthal am Montag mit Frau Dr. Stübler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Frankenthal am Montag mit Frau Dr. Stübler

      Und schon wieder ist es so weit, ich darf einladen zum Februartermin der SHG Frankenthal

      am Montag

      den 26. Februar

      um 19 Uhr

      im 5. Stock ( Chirurgie )

      Besprechungsraum ( halbrechts vom Aufzug aus gesehen )



      Ich freue mich sehr, dass Frau Dr. Stübler unser Gast sein wird, sie ist Internistin und Ernährungsmedizinerin mit viel Erfahrung und eigener Praxis in Mannheim.

      Sie wird uns ihre Praxis vorstellen und anschliessend wird es die Möglichkeit geben, Fragen zu stellen.

      Evtl. wird auch Dr. Asbeck kommen, ist noch nicht sicher, und Rechtsanwalt Bender ebenso.

      Ich hoffe nur, der Platz reicht dann aus, vielleicht müssen wir bei sehr vielen Leuten einen anderen Raum im Krankenhaus suchen, Dr. Asbeck hat sich noch nicht bei mir gemeldet, schaun mer mal :499:

      Wer schon mit Sicherheit weiß, dass er am Montag kommt, möge sich bitte in diesem Thread eintragen, damit ich schon mal einen Überblick habe :314:
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • RE: SHG Frankenthal am Montag mit Frau Dr. Stübler

      Hallo Helmut,

      bin auf jeden Fall am Montag da, aber ich brauch jetzt ja nicht mehr so viel Platz (Spaß!!!), so dass der Raum doch wohl reichen wird.

      Viele Grüße

      Dirk :imgriff:
      Wer in den Fußstapfen eines anderen wandelt, hinterlässt keine eigenen Spuren. (William Shakespeare)
    • Hallo,

      bin dabei und freue mich auf euch. :blumenkuss:

      LG

      Gaby
      :)

      Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben - sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.

      Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!

      :)
    • Hallöchen,

      habe mir ne heftige Rüsselpest eingefangen, arbeite aber mit allen Mitteln dagegen an :bettherz: ... mein Schatz hustet auch schon :tatschel:.

      Hatte heute schon über 38° und mußte leider ein Treffen mit Kancy absagen ;( ;( ;( ;(

      Falls mir nicht der Fiebermesser auf den Kopf fällt, werde ich Montag aber kommen.

      Martina aus Mainz möchte auch kommen :daumen:( hat ja z.Zt. keinen PC ).


      Bis Montag :499:

      Annette
      ... es grüßt ganz heftig , Annette :daumen:


      SHG Worms - jeden 2. Dienstag im Monat ab 19:00 im Ev. Krankenhaus Hochstift

      Termine 2014 : 14.01.2014 * 11.02.2014 * 11.03.2014 * 08.04.2014 * 13.05.2014 * 10.06.2014 * 08.07.2014 * 12.08.2014 * 09.09.2014 * 14.10.2014 * 11.11.2014 * 09.12.2014 *


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/13713/.png]
    • Hallo Ihr Lieben,

      wünsche auf jeden Fall Annette :gutebesserung:

      kann am Montag nicht kommen :( weil ich mein Bändchen bekomme :freu:

      wünsche Euch viel Spaß ;)
      Viele Grüße

      Kancy

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/11034/.png]

      Wenn du jemand ohne Lächeln siehst, so schenke ihm deines.

      Wenn wir wüssten, wie kurz das Leben ist, wir würden uns gegenseitig mehr Freude machen.
    • Hallo zusammen,

      bin aus Heßheim und ich komme am Montag auf jeden Fall. Bin neu und freu mich schon richtig auf meine "Leidensgenossen" *ggg*

      Ganz viele Grüße Claudia
      Den größten Tyran den ich kenne, ist die eigene, leise, innere Stimme. (Mahatma Gandhi)
    • Hallöchen,

      @ Kerstin ...

      gut, daß Du nicht gekommen bist, sonst hätte ich Dir bestimmt was vererbt.
      Überlege gerade wie ich das jetzt mit meiner Schlafmaske machen soll, muß mir doch alle 5 Minuten mein Näschen freipusten ?( ;( ;( ;(

      @ Claudia...

      freue mich schon auf ein weiteres neues Mitglied in unserer SHG :499:

      @ Konny ...

      FT wird Dir gefallen, da gibt es soooooooooooo viele Parkplätze :331:
      Bin gespannt was Du uns dann zum Thema :411: erzählen kannst.


      So, haltet Euch munter !

      Liebe Grüße
      Annette
      ... es grüßt ganz heftig , Annette :daumen:


      SHG Worms - jeden 2. Dienstag im Monat ab 19:00 im Ev. Krankenhaus Hochstift

      Termine 2014 : 14.01.2014 * 11.02.2014 * 11.03.2014 * 08.04.2014 * 13.05.2014 * 10.06.2014 * 08.07.2014 * 12.08.2014 * 09.09.2014 * 14.10.2014 * 11.11.2014 * 09.12.2014 *


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/13713/.png]
    • Original von Annette W.
      Hallöchen,


      Überlege gerade wie ich das jetzt mit meiner Schlafmaske machen soll, muß mir doch alle 5 Minuten mein Näschen freipusten ?( ;( ;( ;(



      Ich habe auch zur Zeit die Rüsselpest und habe mir im Lidl Meerwasser-Nasenspray gekauft und schiesse mich vor dem schlafengehen damit ab. Muss aber nachts auch laufend Näschen putzen, weil ich das Gefühl hab ich ersticke sonst.

      :knuddel: dich mal vorsichtig
    • @ Kancy

      Halt die Ohren steif, wir denken morgen an dich :D

      Dr. Asbeck hat sich übrigens immer noch nicht bei mir gemeldet, so dass ich nicht weiss, ob wir morgen einen Beamer haben werden, nun ja, wie mir Frau Dr. Stübler schrieb, gehts auch ohne ;)

      Ich freu mich, euch wieder zu sehen :499:
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • Hallo,

      ich bringe Petra mit. (Sie war beim Schwimmen in Worms dabei)

      LG

      Gaby
      :)

      Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben - sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.

      Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!

      :)
    • Wenn ich richtig gezählt habe, waren gestern 15 Leute da, es war ja auch hochinteressant mit der sehr kompetenten Frau Dr. Stübler als Gast und Herrn Dr. Asbeck, der sich von uns verabschiedet hat, weil er ab 1. März am Krankenhaus Neustadt arbeiten wird sowie Herrn Rechtsanwalt Bender, der sich rege an der Diskussion nach dem Vortrag beteiligte.

      Es bilden sich im Rahmen solcher Veranstalungen Netzwerke, der Erfahrungsaustausch ist enorm und jeder gewinnt aus solchen Veranstaltungen etwas für sich.

      Auf Frage gab Frau Dr. Stübler noch an, dass sie gerne bereit wäre, ihren Vortrag auch vor anderen SHGs in der Umgebung von Mannheim zu halten.
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.