Medikamente im Ausland bestellen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Medikamente im Ausland bestellen?

      Hi,

      habe da mal eine Frage: Hat von Euch schon einmal jemand Medikamente in den Niederlanden bestellt? Wie sind Eure Erfahrungen. Ich habe festgestellt, dass da so einiges etwas billiger ist.
    • RE: Medikamente in Holland bestellen?

      Hi,

      das ist eine gute Idee. Ich werde die Frage mal umformulieren. Also:

      Hat jemand schon Erfahrungen mit Bestellungen von Medikamenten im Ausland gesammelt?
      In welchem Land?
      Wie lange war die Lieferzeit?
      War das kompliziert?
      Wurden Kassenrezepte angenommen?
      War es billiger?
    • Also ich habe Erfahrung mit DocMorris. Meines erachtens sind die aus den Niederlanden.. Sie akzeptieren Kassenrezepte und die Lieferung war knapp 4 Tage.. Ja sie waren deutlich günstiger..
      Liebe Grüße Nicole
      [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi26.gif]

      Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht, um nicht weinen zu müssen...!“
    • Ich habe das Glück in Grenznähe zur Tschechei zu wohnen und habe mir anfangs dort alle Nahrungsergänzungsmittel geholt, das war noch etwa 25% günstiger als Docmorris, Kassenrezepte waren auch problemlos. Mittlerweile habe ich eine deutsche online Apotheke gefunden, welche die tschechischen Preise unterbietet, allerdings Mindestbestellwert 50 Euro, Lieferzeit 2-3 Tage .
      quick-pharma.de

      Zimbo
      OP-Gewicht 20.11. 153kg, BMI 49,5
      Entlassung 24.11. 146kg, BMI 47,2
      Nachuntersuchung 19.12. 135kg, BMI 43,6
      Gewicht am 14.01. 129kg, BMI 41,6
      Nachuntersuchung 10.04. 112kg, BMI 36,2
      Nächste Nachuntersuchung 17.07.
    • RE: Medikamente in Holland bestellen?

      :499:

      Also mein Nahrungsergänzungsmittel (ist ja kein richtiges Medikament) ist aus Holland! War nach 3 Tagen da, nachdem ich die Bestellung gefaxt hatte!
      Vergleichbar mit den Produkten hier war es etwas billiger!
      Kassenrezept hatte ich keines, deswegen weiß ich das nicht!

      LG
      Selina
    • Also ich habe preismäßig momentan die besten Erfahrungen mit meiner Internetapotheke

      apo-baer.de/

      gemacht. Der Internetauftritt ist nicht so toll - aber die Preise sind unübertroffen - wesentlich günstiger als bei Doc Morris. Aber die haben sich leider nur auf rezeptfreie Medikamente spezialisiert - das ist der kleine Nachteil.

      Aber mich würden die Erfahrungen mit ausländischen Apotheken auch brennend interessieren - vor allen wie es von dort auch mit den Versandkosten aussieht. Von uns aus kostet schließlich ein Paket für die EU locker 16,00 EUR - das ist schon stolz.

      Grüße
      Elisabeth
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • Ich beziehe meine Nahrungsergänzung (Supradyn) aus der Türkei. Irgendwelche Freunde und Bekannte sind immer im Urlaub unterwegs :499: :499: nach Köln. :friends: :dankeschön: :friends:
    • RE: Medikamente in Holland bestellen?

      Ich beziehe schon lange über DocMorris, allerdings kaufe ich keine Nahrungsergänzungsmittel sondern reiche nur meine Rezepte ein und spare über DocMorris 50 % meiner Zuzahlungen.

      Edit: Versandkosten fallen bei DocMorris nicht an

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eri ()

    • RE: Medikamente in Holland bestellen?

      :( habe gerade mal etwas gegoogelt und nach einer günstigen apotheke gesucht aber für meine verhältnisse ist es nicht wirklich günstiger. die differenz sind bei mir gerade mal 2-5 euro. da geh ich doch lieber zu meinem apotheker und werd noch beraten falls ich fragen habe.

      aber die idee war nicht schlecht ;)

      lg anke
    • Hallo,

      seit 3 Jahren bestelle ich meine Medis und Insulin über Doc Morris. Das Insulin wird mit einem Kühlkurrier geschickt. Wenn man immer die gleichen Medis braucht kann man ja 10 Tage oder so sein Rezept wegschicken. Dann klappt es immer. Hatte noch nie Ärger und das tolle finde ich ist dieser Bonus für jedes Medikament. Bei 30.- Bonus bekommt man es aufs Konto überwiesen. Ab 2 Rezepte auch portofrei.

      Gruß Irene
    • Ich bestelle meine Medikamente, die ich laufend benötige (Lactase3300 - Lactoseintoleranz), Pepciddual usw. über versandapo.de
      Sicherlich sind es pro Medikamtent "nur" ca. 1,50 Euro, aber es kommt natürlich darauf an, wieviel man von diesen Medikamenten benötigt. Dazu kommt, wenn ich in der Zeit von 0.00 bis 6.00 Uhr per Internet bestelle, NULL Versandkostenkosten habe. Da ich außerhalb der Stadt wohne und bei uns die nächste Apotheke 4 km entfernt ist, ist für mich das Internet genial. Nachts bin ich sowieso um die Zeit noch wach und dann kommt es am übernächsten Tag nach Hause und ich bezahle dann bequem per Überweisung. Ich habe allerdings noch nichts mit Rezepten benötigt, denn wenn ich einmal ein Rezept bekomme, dann benötige ich es umgehend, weil dann eine akute Erkrankung vorliegt.
    • HAllo Alex bei europa-apotheek spart man 3%vom Medipreis mind.2,50 höchsten 15€ pro medikament.
      Mit Rezept ist die Lieferung kostenlos. Ab 40€sogar bei freien Medis und sonstiges aus der Apotheke sind da auch billiger10% geliefert wird innerhalb von 3-4 Tagen,